ich war bis jetzt 1X auf normalen Wege schwanger geworden,leider war es eine Eileiterschwangerschaft.
Irgendwann,ich weiß wirklich nicht mehr wann, sind wir dann in eine KIWU-Praxis.
Dort hatte ich bislang 5 IUI. 2X wurde ich schwanger,1X Fehlgeburt 6 Woche,1X Fehlgeburt Ende 8 Woche.
Jetzt habe ich die 3 IVF hinter mich gebracht. Die 3 hat endlich geklappt und was soll ich sagen,Eileiterschwangerschaft.Wieder nix.Rechte Eileiter ist nu futsch,was ja nicht wirklich schlimm ist.
Am Freitag hab ich die Ablehnung der KK wegen der Zusatsversuche bekommen und am Donnerstag den 28. werde ich 38 Jahre.

Nun muß ich bzw. mein Mann und Ich ja doch langsam zu Potte kommen.
Mag ja echt absurd sein aber ich spiele echt mit dem Gedanken an eine Leihmutter.Hört sich vielleicht blöd an, aber ich bin bereits so weit gegangen, denn am Anfang der Beziehung mit meinem Mann wo wir von all dem noch garnichts wußten, war selbst eine Hormonbehandlung für mich total absurd und unvorstellbar.Jetzt bin ich soweit das ich mir eine Leihmutter vorstellen kann. Ist ja schon unser eigenes Kind,nur eben nicht von mir ausgetragen.
Schön wäre es wenn Ihr mir mal so Eure Gedanken mitteilen würdet.
Ich meine ich will hier keine moralisch/ethische Diskussion anfangen.Mir ist klar das die Leihmutterschaft innerhalb Europas nicht erlaubt ist.
Ich würde nur mal gerne hören was Frauen die auch in meiner bzw. ähnlichen Situation wie ich bin, dazu sagen und mit diesem Thema umgehen.
Ich kann mir nicht vorstellen das ich die einzige bin die darüber nachdenkt.

Mir geht momentan so viel durch den Kopf.Am liebsten möchte ich genau jenen in den Sand stecken,aber das ist nicht.
Eine IVF werden wir aufjedenfall noch machen lassen.Bei der nächsten Mens darf ich wieder in der Praxis anrufen. Ich mußte jetzt 3 Zyklen aussetzen,wegen der Eileiterschwangerschaft.
Ok, das war´s ersteinmal sonst werde ich noch gesteinigt weil es sooooo lang geworden ist.
Ich bin sehr gespannt auf die Antworten. Wer was zu sagen hat,es aber nicht öffentlich machen möchte,ich freue mich auch über private Nachrichten.
Danke für zuhören

Silli