Hi ihr Lieben,
Dineh,

, ach Süße, das ist doch ein Mist

, kotz dich so lange aus, bis es dir wieder besser geht

.
Frank meint es mit Sicherheit nicht böse, wenn du dich etwas beruhigt hast, weisst du es bestimmt auch selbst, er kann dich halt nicht gut leiden sehen, das tut ihm weh, und das will er dann überspielen und dich ablenken, damit es dir wieder besser geht, aber das funtioniert so halt nicht (kann ich auch gut verstehen, da ticken wohl Männer und Frauen wirklich anders

), aber mittlerweile habt ihr euch bestimmt schon wieder gaaanz lieb

.
Überlegt in Ruhe gemeinsam, welchen Weg ihr jetzt gehen wollt, ich würde die Untersuchungen in jedem Falle machen, vielleicht ist die Ursache ja doch besser zu behandeln als du momentan glaubst, also brauchst du da wohl noch ein wenig Geduld

. Wenn ihr euch für Ado entscheidet, dann könnt ihr euch ja trotzdem offen lassen, ab ihr irgendwann vielleicht doch noch eine Behandlung (welche auch immer nötig sein wird) machen wollt, denn meiner Meinung schließt das eine das andere nicht zwingend aus, zumindest dann, wenn für das Paar wirklich egal ist, ob das Kind leiblich oder adoptiert ist. Kommt ihr eigentlich am Samstag auch zu Nic-Nac? Da wir doch über Ado sprechen

.
Es braucht dir aber nicht Leid tun, dass du usn volljammerst, dafür sind wir doch da
Gaby,
wäre toll, wenn du uns am Samstag auch aufpicken könntest

, du könntest quasi ein Privat-Taxi-Unternehmen gründen

.
Na, da hat Pati ja ganze Arbeit geleistet

, aber das gehört halt zum erwachsen werden dazu

.
Blümli,
was liest du denn gerade für ein Buch? Lass dich mal

wenn du momentan auch von Zweifeln gequält bist

.
Nic-Nac,
hatten wir nicht 18.00 Uhr gesagt

? Für uns ist 19.00 Uhr auch O.K., werden am WE fleissig bei meinem Bruder Tapeten abreissen

.
Wir denken auch an den Wein

.
Eli,
Morgen muss ich zum letzten Mal zur Firma, abends gehen wir dann noch mit ein paar von den Kollegen was trinken

.
So, jetzt muss ich aber mal langsam in den Chat

, wünsche euch noch einen schönen Abend,