Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gina36
Rang0
Rang0

Beitrag von gina36 »

Hallo

Ich hatte am Freitag den 22.11 Kryo Transfer
von 1 Eisbärchen gehabt jetzt meine frage ist
jemand nach einem1 Eisbärchen schwanger geworden?

Jetzt habe ich noch eine frage in 2Woche habe ich Bluttest
würde aber gerne vorher einen SST machen ab wann kann ich denn
machen?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten,
wenn ich auch eine Frage beantworten kann mache ich das auch gerne.

Gruss Gina aus Heidelberg
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Bild Poch poch...
Schleich mich mal leise rein zu euch und hoffe dass ich bleiben darf :oops: .
Hab Euch ja glaub ich schon mal hier im Ordner eine Frage gestellt.
Jetzt gehör ich aber definitiv zu den Kryo "rinnen"!!
Meine erste Icsi war leider negativ, doch wir haben noch 3 Eisbären auf Lager, die am Freitag um 11 Uhr (wenn alles gut geht) bei mir einziehen!

Hab auch schon mal die erste Frage: Meine GS war Heute beim US erst 7,2mm das ist sehr wenig oder??Wie dick war denn Eure so?
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Och Mona, schade, wäre zu schön gewesen wenn es bei dir geklappt hätte und bei mir evtl. alles gut läuft. Lass dich mal :knuddel:

Ich bin heute Mittag ja in die PX um mir mein Rezept für die Utrogest zu holen und dann hab ich gefragt wegen der minimalen Schmierblutung die ich haben.......ich sollte zum Doc........da der Schmitt aber noch ewig ein Gespräch hatte kam Frau Dr. Mulfinger und hat gemeint sie schaut mal lieber nach bei mir und ich sollte noch mal Blut lassen um zu sehen ob der HCG wert steigt.
Lt. US ist alles okay aber zur sicherheit habe ich eine Ampulle Proluton bekommen denn sie meint durch die Kryo ohne ES habe ich ja auch keinen eigenen Gelbkörper und die Utrogest sind bei mir evtl. zu wenig.
Morgen um 15.oo weis ich also ob der HCG Wert gestiegen ist oder ob es schon das aus war. US ist übrigens jetzt schon auf Donnerstag verschoben worden da man am Dienstag wohl noch nix sehen kann.

Bis dann und bitte drückt weiter die Däumelein :knuddel:
Bine
Bild

Bild
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Ich bin noch da, wenn auch ziemlich schockiert über die Nachrichten. Mona lass dich :knuddel: ! Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, meine Gefühle schwanken zwischen *mecker* und :cry: . Mir geht es ansonsten gut, doch ich habe keinerlei Anzeichen weder der Schwangerschaft noch Zeichen der Menstruation. Da weiß man doch wirklich nichts mehr, was man denken soll. Bei Xanni sah es durch die Mensanzeichen erst gar nicht so aus und dann positiv :dance: und bei Mona keine Anzeichen und negativ :cry: Also ist der logische Schluss für mich, dass es bei mir nur ein negativ werden kann.
Sorry, ist das erstemal in der WS, dass ich negative Gedanken haben, aber wenn sie da sind, kann ich sie auch nicht leugnen.

vg danix
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Guten Abend an allen.

- Mona, liebe, es tut mir leid :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich kann diesen negativen nicht schlucken!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Es ist unfair. Gestern habe ich eine junge frau gesehen mit einer zwilliger babywagen. Die waren ehrlich sehr schoen, noch babies, und sie hat gelaechelt den ganze weg, alleine, so froh mutter von zwei engels zu sein. Gestern abend habe ich das meinem mann erzaelt. Und ich habe mehr als mein leben ohne kinder!!! Mona, es ist sehr gut dass du wieder schnell probierst. Ich wollte eigentlich auch so wird man nicht zu traurig. Wirdst du immer noch bei deiner praxis? Hast du 2 tage oder 5 tagen blastos? Ich wuensche dir alle bestens. October hat nicht so viel glueck mitgebracht, bis jetzt, hoffentlich veraendert sich die wage.

Weisst ihr, maedels, ich habe die eindrueck dass jede sache dass ich sage total idiot ist. Ich verliere mich in den worten wenn bei uns gibt so tief eine traurigkeit!!! Ich weiss dass ich nicht so loeggisch denken kann, dass ich ein bischen emotional jetzt bin.

:roll: - Xanni, danke fuer existieren, an wenigsten du gibst uns hoffnung!!! Ich wuensche dich dass die smierblutungen weg gehen so kannst du ruhiger werden und 100% deine ss geniessen, ohne angst das was passieren kann.

- tinchen1979, wilkommen !!! Deine eintritt ist so sympatisch gewesen. Ich wuensche dich viel glueck und viel erfolg mit deinen eisbaerlis. Fuer die schleimhauthoche ich wuesste das es nicht mehr als 15 mm sein soll optimal zu sein. Hier sind viele die sind ss geworden auch mit 8 oder 9 mm. Hoffentlich wird bis freitag ein bischen hoher. Toi Toi toi *dd* *dd* *dd*

- gina36, hallo und wilkommen in diesem ordner so wie in der ws. Theoretisch du koentest auch fruher von 14 tagen ein test machen, es haengt ob dein eisbaer ein blasto oder ein junger embryo ist, und auch ob du HCG spritzen machst. Wenn ein blasto ist, du solltest aber immer noch etwas 12/14 tagen von fertilisierung zahlen, weil frueher koennen auch die blut testen falsche positif oder falsche negatif geben. Ich weiss das es hart ist, aber du solltest immer 14 tagen von fertilisierung warten. Und als fuer ein einziges embryo... ich habe gelernt das man muss auch ein bischen gluecklich sein. Man kann 10 embryos tragen und nicht ss werden, und man kan 1 embryo und ss werden. Ich habe mich super-perfekt mich gefuhlt ind der ws, aber siehst du, ich habe mit 3 embryos ein negatif gekriegt!!! So... man soll ein bischen fatalistisch sein, hoffen und positif bleiben... ;-)) Alles bestens und toi toi toi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

- Gissi, es ist schoen wenn man anzeige hat. Ich freue mich :-) Du hast ein engest kontakt mit deinen embryos jetzt.

- Martina, ich habe kein fax bekommen aus Pilsen. Vielleicht bekomme ich das ganze per post. Wenn nicht, werde ich ihnen anrufen und deine name machen ;-)) Ich finde sehr sehr interessant was du uns gesagt hast ueber aussehen und klassifikation. Du bist eine unendliche quelle von interessanten infos. Danke! :-) Wie geht's dir? Hast du anzeigen?

Ich gehe wieder mich zu beschaeftigen... Gute nacht an alle
Bussi
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
ines1973
Rang3
Rang3

Beitrag von ines1973 »

Hallo,
hier ist ines.
ich komme mal in euren ordner geschlüpft. brauche ein wenig moralische unterstützung ist der ws.
habe am samstag meine 3 eisbären eingesetzt bekommen. und nun heißt es abwarten.
habe ich leidensgenossen, die auch bis nächsten freitag auf den test warten müssen?
meine erste icsi endete leider in einer fg, die zweite mit einem negativen sw-test.
hoffentlich klappt es diesmal, aller guten dinge sollen ja bekanntlich drei sein.

danke ines
gina36
Rang0
Rang0

Beitrag von gina36 »

Hallo Ines

Ich muss auch bis nächsten Freitag warten.

Meine erste icsi endete leiter mit einem Abbruch in der
20SSW unser Baby hatte einen Lungentumor und hatte
keine Überlebungs chance.

Das ist jetzt auch unser 2 versuch
Gruss Gina
ines1973
Rang3
Rang3

Kryo-Warteschleife

Beitrag von ines1973 »

Hallo Gina36,
da können wir uns ja ein wenig moralisch unterstützen.
das mit deiner erstén sw tut mir leid. bei mir war die fg in der 8.sw.
*dd*
Bis dann Ines
ines1973
Rang3
Rang3

Beitrag von ines1973 »

Hallo Gina36,
ich nochmal,
sag mal, hast du auch manchmal so ein ziehen in der leistengegend. was kann das sein?
wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich auf blinddarm tippen, aber den habe ich nicht mehr. sind das anzeichen der einnistung?
Oder hat jemand anders eine idee?

danke ines :help:
gina36
Rang0
Rang0

Beitrag von gina36 »

Hallo Ines

Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft
das ziehen aber erst später.

Bis jetzt ist es mir nur schwindelig und schlecht
seit 2 tagen ich mache mir aber noch keine
Hoffnungen.