Hallo Ihr Lieben,
heute mussten wir das erste Mal richtig zum Doc, weil Sebastian krank war.

Er war schon gestern wie ausgewechselt, hatte mächtige Bauchschmerzen, kaum geschlafen, viel gequengelt und war sehr anhänglich. Heute morgen hatte er dazu noch glasige Augen und erhöhte Temperatur und andauernd eine volle Windel, so dass ich dann gleich zum Doc bin. Unser Schatz hat tatsächlich eine leichte Magen-Darm-Grippe.

Zum Glück hat er keinen Flüssigkeitsverlust. Wir haben Medis bekommen, den ganzen Nachmittag hat er jetzt verpennt. Ich glaube, es geht ihm schon wieder etwas besser und die Temperatur ist zum Abend auch nicht weiter gestiegen. Man ist ganz schön hilflos.
Ginga, ja, ja – euer Wochenende war ja wieder typisch Partymaus.
Ich denke auch, dass es ok ist, wenn du die Utrogest „von unten nimmst“. Falsch kann man da glaube ich nix machen. Wie lange müsst ihr denn die Antibiotika noch schlucken?
Ohje, deine Schwägerin muss ja ganz schön was mitmachen. Wurde das 2. Myom erst bei der OP entdeckt? Ist es außen an der GM angewachsen? Ich kenne Frauen, bei denen wurde ein Myom erst während der ss festgestellt. Es muss also gehen, trotzdem ss zu werden. Aber bei dem Zeitdruck den die Ärzte da aufmachen, ist das ja alles andere als einfach.
Sushi und roher Fisch hört sich schlimmer an als es ist. Mir schmeckt es wirklich super. So richtig roh ist der Fisch ja auch nicht. Räucherlachs und Rollmöpse sind auch „roher Fisch“. Genauso ist der Sushi-Fisch geräuchert oder irgendwie anders vorbehandelt. Und für den Notfall gibt es auch vegetarisches Sushi.
Pferdchen, suuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Das hört sich doch alles prima an.

Bis zum 5.11. ist es wirklich nicht mehr lang. Und mit dem Mc Donald-Eis kann dann ja auch nix mehr schief gehen.

Ich hatte damals auch eins!!!! Hast du euren Kühlschrank schon mit den Medis aufgeladen? Ich finde, die Spritzen neben dem Käse – das sieht immer ein bisschen nach Frankensteins Labor aus.
Ein wenig shoppen kann nicht schaden und macht Sinn, auch wenn du bald eine schöne runde Murmel hast. Es muss ja nicht gleich die ganze Collection sein, aber ein paar neue Klamotten tun doch soooooooooooo gut, oder?
Sternchen, nee, ich habe keine Eisbären mehr. Du? Wie groß und schwer ist Lena denn inzwischen schon? Stillst du noch?
Gofi, schön, dass es euch gut geht. Vielleicht findest du ja bald etwas mehr Zeit. Das wäre schön.
Fabius,
Sonnenköpfchen, hast du mit deinem Mann mal gesprochen? Vielleicht ist es ein Missverständnis?
GGGGLG Karin