Mich mal vorstellen möchte / Beginn IUI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Blümchen 32
Rang4
Rang4

Beitrag von Blümchen 32 »

Hallo,

na siehste, hab ich doch gesagt, das "sie" heute kommt. :lol: Also dann gehst du Mittwoch in die Praxis? Bin ich ja mal gespannt, was du berichtest.
Ich hole mir morgen meine Medis... :P

Übrigens durfte ich heut morgen bis acht Uhr schlafen. :dance: Dann hat mich meine Maus geweckt. Hat sie also 13 Std. durchgeschlafen. Echt genial, so kans weiter gehen. 8)

Hoffe ja, das ich von Timmi auch mal ein Foto zu sehen bekomme... :wink:
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04

Bild
Bild
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo Blümchen, :D

mit Fotos von Timmi musst du dich ein wenig gedulden. *schäm* habe kein wirklich aktuelles auf dem Laptop hier. Aber reiche ich nach *versprochen*

Hast du deine Medis heute bekommen? Wie geht es jetzt weiter bei dir? Bin doch neugierig und habe so gar keine Erfahrung.

Ich muss morgen hin und denke das ich dann endlich ein paar Infos bekomme wie es jetzt ablaufen soll und muss wahrscheinlich dann ab morgen spritzen.

13 Stunden so lange hat die Maus geschlafen ... das ist ja ein Traum.
*ichauchhabenwill*

Timmi nervt auch am Wochenende meist ab 06:00-07:00.
Nur in der Woche wenn er früh aufstehen muss um in den Kiga zu gehen dann kommt er nicht aus der Kiste :wink:

LG, Luisa
Blümchen 32
Rang4
Rang4

Hallo Luisa,

die medis sind im kühlschrank. :lol: Das Zeug heißt PUREGON und ab dem dritten Zyklustag muß ich dann täglich 200 Einheiten spritzen. das mache ich wie schon gesagt, mit so einem Pen, wie ihn auch Diabetiker benutzen. Ist damit kinderleicht. Man stellt an einem Rad 200 ein und dann piekst man in den Bauch und drückt. Das war's. Am 9.Zylustag muß ich dann in die Praxis zum US, um zu schauen wie weit und wie viele Eizellen sich gebildet haben. Dann wird der Tag der Punktion festgelegt.

Also ich schätze mal, das ich ungefähr nächsten Freitag mit spritzen anfange.

Also die 13 Std waren eine Ausnahme, aber im Schnitt schläft Pauline ihre 12 Std. :dance: Dafür am Tag aber kaum. :-? Und das ist auch manchmal ganz schön anstrengend... :roll:

Das kann ich mir vorstellen, das Timmi in der Woche nicht aufstehen will. Meine Schwägerin hat grad mit ihrer Tochter eine Krise, sie ist etwas über drei und will nicht mehr in den Kiga. :o
Na wer weiß, was uns noch so bevor steht... :wink:
LG von Blümchen mit

Bild
Bild
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

So ich hoffe jetzt habe ich ein wenig Ruhe. Timmi ist stark erkältet und ist sehr anstrengend. Jetzt habe ich ihn ins Bett gebracht :D mal sehen wann er wieder aufsteht :wink:

Magst du ein wenig plaudern? :dance:

Luisa
Blümchen 32
Rang4
Rang4

Na klar, dann leg mal los!!! :lol:
LG von Blümchen mit

Bild
Bild
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

mh heute habe ich nicht wirklich viel zu berichten. Ich denke morgen wenn ich von der Kiwu komme dann wird es spannender.
:D

Habe meine Mens soo stark bekommen ... bin total genervt. Könnte zu dem noch in den Winterschlaf fallen *ganz müde bin*

Und muss zu allem übel nachher noch mit dem Wuffi raus.
Tja du merkst so wirklich viel habe ich nicht zu berichten.

Aber vielleicht du????

Luisa
Blümchen 32
Rang4
Rang4

Kannst ja mal überlegen, ob du hier rauf antworten willst:

Wie ist eigentlich dein Partner mit dem Thema künstl. Befruchtung umgegangen? Mein Schatz hat es ewig ignoriert, das wir auf natürlichem Weg nicht schwanger werden und so sind die Jahre nur so vergangen. :( Erst als er Hodenkrebs bekam, hat er sich mit dem Thema auseinander gesetzt. Und gleich nachdem er geheilt war, sind wir zur Kiwu Praxis... :dance: So hatte auch diese schlimme Krankheit ein klein wenig gutes.

Oh, ihr habt einen Hund? Was denn für eine Rasse? Wir hatten 11 Jahre einen Westi. Der ist jetzt im Hundehimmel... :(
LG von Blümchen mit

Bild
Bild
Blümchen 32
Rang4
Rang4

Habe grad gesehen, das in deinem anderen Ordner ja richtig was los ist.
Da hast du ja dann noch ein paar mehr gefunden, die dir die Daumen drücken *dd* und Fragen event. beantworten können :lol:

Ich werde auch mal schnell bei uns im Berlin/ Brandenburg Ordner schauen, ob wer da ist...
LG von Blümchen mit

Bild
Bild
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Das mit deinem Mann tut mir leid. Aber jetzt ist er geheilt Gott sei Dank.

Wie lange habt ihr denn vorher geübt?

Mein Mann war erst der Meinung wir haben ein Kind auf normalem Wege also wird das zweite auch schon kommen. Nach 1 1/2 Jahren üben war er immer noch der Meinung das wird schon. Ich habe dann gedrängelt das wir uns untersuchen lassen.
Bei mir wurde Endo und eine Gebärmutterfehlbildung bei der BS festgestellt. Er war sich ganz sicher das es nicht an ihm liegt. Als dann das Ergebnis des Spermios kam hat es ihn wie vom Blitz getroffen.

Er überlässt alles mir weil er sagt ich habe den "höheren" Anteil bei der künstlichen Befruchtung. Es gab überhaupt keine Diskussion das wir es machen.
Aber wir werden sicherlich irgendwann diskutieren wie lange wir es machen.

Ja wir haben 2 Katzen und einen Hund einen Goldie und er ist sooo lieb. Einfach der beste Hund der Welt. Nur ich bin momentan abgemeldet hängt extrem an Herrchen :(

Luisa
Blümchen 32
Rang4
Rang4

wir haben 4 Jahre "geübt", aber mir war schon klar, das da was nicht stimmt. :-? Aber was soll man machen, wenn der Partner nicht mitzieht... Aber nun ist ja unser Sonnenschein da und vielleicht haben wir ja das große Glück und es klappt ein zweites mal. :lol:

Diese "Goldies" sollen ja auch extrem Kinderlieb sein, ist bestimmt ein toller Familienhund. :lol: Da wir ja nur in einer drei Zimmerwohnung wohnen, wird aber bei uns erstmal kein Hund wieder angeschafft. Opa hat einen Beagle und da will Pauline schon immer hinterher. Aber der Hund will nicht so richtig. :-?

So, ich werde dann mal den PC ausmachen. Wir werden ja morgen bestimmt wieder von einander hören. :knuddel:

Gute Nacht!!!
LG von Blümchen mit

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“