Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo !!

Bin ja soooooooooooo neidisch auf Euch, bei allen gehts jetzt los und ich warte immernoch auf die Mens. Vielleicht bin ich ja einfach nur so schwanger ( höhö sehr witzig ) !!!

Niki, schön brav das Bettchen hüten, dann wird schon Alles gut !

Chris, Eskimolady, schön, dass es bei Dir jetzt auch los geht.

Gaby, keine panik, gut Ding will Weile haben und da Du ja sicher auch ne DR hast, ist alles sehr gut kontrollierbar im Stimuzyklus

Christa, also entweder bin ich auf den Kopf gefallen ....... oder Du..... Habe Deine etwas verwirrten Postings heut nicht verstanden...... Soviel Wein hattest Du doch gestern gar nicht, oder ? Vielleicht war ja doch was in der Bowle, was etwas gaga macht ??????

Karen, was gibts denn neues ???? Mach dich doch nicht immer so rar :o !

Elke, klar komme ich nächsten Freitag !!!! Bist Du denn jetzt mit der Vorgehensweise zufrieden ??

WILL JETZT AUCH WIEDER ANFANGEN; MENNO !!!!!!!!!!!!
LG

Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Mary das kann ich absolut verstehen, daß du auch anfangen willst. Ich habe auch die Nase voll von der Warterei :evil:. Geht es denn jetzt los wenn deine Mens kommt, oder wie ist dein "Ablaufplan"? Mary wir werden dir die Zeit hier verkürzen und ruckzuck bist du lightschwanger und dann *ganzschwanger* :D

Bis morgen ihr lieben
LG Chris
Doro66
Rang3
Rang3

Beitrag von Doro66 »

Hallo an alle, das war wirklich ein klasse Abend gestern. Hier hat sich wirklich eine nette Truppe gefunden.

Elke, das hört sich ja prima an. Dann gehörst Du ja schon ganz bald zu den Lightschwangeren. Super, dass Du die Pille direkt absetzen konntest. In´s Il Piatto kann ich leider nicht kommen :cry:, da ich dann noch krank geschrieben bin.

Gaby, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass bei Dir alles bestens über die Bühne geht.

Mary, da bin ich aber froh, dass Du nicht noch irgendwo hilflos in Brauweiler herumfährst, hab ich aber auch nicht wirklich mit gerechnet.

Chris, Dir und Deinen Eskimos drück ich auch ganz fest die Daumen.

Manu, was macht der Bauch? Bin schon ganz gespannt auf den SS-Test. Du darfst aber vor uns noch Deinen Mann informieren :D .

Liebe Grüße

Doro (Ricarda)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen...

ganz liebe Grüße von Niki, sie freut sich über Eure Anrufe!

Mary, Du wirst bald anfangen...warte mal ab....es wird ganz schnell plötzlich gehen..... :knuddel:

Doro, Du bist am längsten mit der Warterei dabei. Ich werde ganz doll hoffen, dass Du und Mary schneller dabei seid als Ihr denkt!

Chris, Du wirst die nächste lightschwangere,....

christa....versuch mal vitagerin geistlich...*duckundweg*

jutta, Du kommst aber am Freitag, oder? ich habe schon Sehnsucht

Astrid und Barbara, Ihr habt morgen bestimmt ein schönes bild von Euren Krümeln......

manu, denk an das wort mit sch am Anfang....

monika, wo bist Du???????? Alles Gute für Dich......

gaby, pass mal auf , Deine Eichen wachsen jetzt ganz schnell

Schöner rest Abend
Doro66
Rang3
Rang3

Beitrag von Doro66 »

Hab im Moment den Frust. Ich glaube, dass ich insgeheim immer noch hoffe, dass ich weniger als ein halbes Jahr nach der OP warten muss. Jetzt kriege ich hier mit, wie alle bereits beginnen können, nur bei mir tut sich gar nichts. So ein Mist :evil: . Am Dienstag ist die OP, danach erfahre ich mehr. Ich versuche mich auf ein halbes Jahr einzustellen, dann ist der Frust nicht so groß, wenn es wirklich ein halbes Jahr wird. Und wenn es weniger wird, ist es sowieso gut.

Ist jemand von Euch nächste Woche an der Uniklinik (ich habe hier immer noch nicht den vollen Überblick)? Also, falls jemand da ist, kann er sich ja mal melden. Ich werde Dienstag dort operiert und hoffe, dass ich ab Mittwoch halbwegs wieder fit bin. Donnerstag oder Freitag werde ich entlassen.

So, nun düs ich ab ins Bett, in der Hoffnung, dass ich morgen etwas besser gelaunt bin.

Liebe Grüße an Euch alle

Doro (Ricarda)
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

guten morgen mädels,

ups - da bin ich doch gestern glatt auf dem sofa eingeschlafen......hat aber richtig gut getan!!! heute abend bin ich auf einer hochzeit......ihr wisst schon.....wo ich mich vor einigen tage sooo schrecklich über meine mutter aufgeregt hab. seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört - nett, ne?? aber heute abend werde ich sie ja sehen.....toll *habgarkeinelust*

doro - ich kann dich echt gut verstehen - das ist der nachteil an unserer truppe - aber wir sind dafür auch in schlechten zeiten für dich da und versuchen dich wieder aufzubauen - kopf hoch - wir werden es ALLE schaffen........ganz bestimmt!! *hoffhoff*

chris - vielen lieben dank für die kapseln - sind gestern angekommen!! bussi *schmatz*

elke - ich weiß noch nicht ob ich freitag mitkommen kann - wir sind bei einem arbeitskollegen von jörg zum geb. eingeladen - ich muss meinen mann noch davon überzeugen dass ich lieber nach köln fahren würde......mal gucken wie er darauf reagiert ........

niki - na was machst du denn für sachen?? hast wohl keine lust zum arbeiten :wink: ich hoffe es geht dir und deinem krümel gut?!!!! lass dich von deinem mann verwöhnen und ruh dich schön aus!!

mary - es geschehen ja auch manchmal wunder.......wer weiß??? :D aber ansonsten wird die zeit ganz schnell vergehen.........und dann bist du schwanger................

bin gestern im büro übgrigens aufgefallen........hab in 9monate gelesen und die seite "runtergeklickt" und bin auf´s klo gegangen - als ich wiederkam stand mein chef genau vor meinem pc und hat telefoniert.....und die seite von 9monate war offen-----------ups-------hab wohl nicht richtig weggeklickt - mann war mir das peinlich.........gesagt hat er aber nichts ......... puhhh *wischschweißvonstirn*

sooo nun muss ich aber mal los in´s büro....

bis später
manu
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Guten morgen ihr Lieben!!
Freut mich, dass ihr am Mittwoch einen schönen Abend hattet! Ich hoffe, ihr habt an uns andere wenigstens mal gedacht. Im Moment tut sich so viel hier, dass man gar nicht mehr mitkommt!!!

gaby - wie lange stimulierst du denn schon? Bei mir hat es auch etwas länger gedauert als z.B. bei Niki. Das wird schon!!!

niki - du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt!!!n Pass bloß schön auf, dass du dich ausrust!!!

manu - wann hast du denn vor zu testen? Hast du dich bisher noch zurückhalten können? Fällt ganz schön schwer, oder?

So ihr anderen, ich verfolge zwar immer fleissig eure Beiträge, aber ich komme da ganz schön durcheinander! Also seid mir nicht böse, wenn ich jetzt einfach die Hälfte vergessen habe!!

Heute abend ist die große Bekanntgabe bei meinen Eltern. Bin super gespannt, wie die reagieren! Ich glaub' zwar nicht, dass sie sich besonders freuen, aber dafür freuen wir uns um so mehr!!! Sogar mein Sohn ist ganz begeistert von der Aussicht auf einen Bruder oder eine Schwester!!!

LG Monika :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen....

Doro, vielelicht haben wir ja einfach mal Lust Dich zu besuchen!!!! Wenn Du magst, so ein kurzer besuch wird Dich aufheitern.....hey, Kopf hoch! Du wirst auch schwnager, wer weiß wo das Myom sitzt, vieleicht kannst Du doch früher starten....

Ganz liebe Grüße an alle
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

guten morgen ihr süßen,

doro ich bin am dienstag in der Uni zum Transfer! Um wieviel Uhr ist denn bei dir die OP und wer macht denn den Eingriff?

Manu, das kannst du doch nicht machen, daß du am Freitag nicht kommst??????!!!!!!! Mensch das wäre sooooooooooooo schade :cry: !

Monika wie haben deine Eltern die Nachricht aufgenommen?

Elke, was hat der Doc. eigentlich zum Thema Diane noch genau gesagt?

So bis gleich mal
LG an alle
Chris
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Sagt mal wo seit ihr denn alle?????? :o :o :o :o

Chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“