*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guckguck :oops:

Auch mal wieder Meldung von mir. Gibt eigentlich nix neues. Geburtstag haben wir gut überstanden. Waren freitags am Titisee, Samstag dann die Feier mit Oma, Onkel und Tante. Diese Woche haben wir Ruhe, nächstes WE kommt mein Vater mit Frau.
Nächste Woche Donnerstag ist eeeendlich der Termin bei der Immunologin *ganzgespanntbin*

@susi, mööönsch, da biste jetzt ja voll im Umzugs-, Renovier- und Umbaustreß. :knuddel:
Berichtsheft, was ist das???? ;););) Ach ja, das ist dieses Heft, welches man am Ende der Ausbildung, kurz vor der Prüfung (weils da ja vorgelegt werden muss) eiligst ausfüllt *g* Ich hatte damals ganz schön zu tun, knappe 2,5 Jahre nachzutragen :roll: Und meine Chefin war auch begeistert, als sie ca. 130 Unterschriften auf einmal kringeln musste (für jede Ausbildungswoche eine) :D

@BL, wie gehts heute? Wieder keine Lust zum Arbeiten? Gegen die Antriebslosigkeit empfehle ich Johanniskraut hochdosiert (mind. 900 mg), jeden Tag ein Dragee und bald gehts wieder besser. :knuddel:

@piepmann, bald ist das mit der Dauermüdigkeit bei piep vorbei. Dann beginnt die Phase, wo sie vor lauter Gerumpel im Bauch nicht mehr schlafen kann, keine geeignete Schlafposition mehr findet etc., na und dann kommen ja noch die durchwachten Nächte, weil Obeline euch auf Trab hält :wink:

Ditha, Cuba, Ben und Naemi :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

gestern war ich seit langem mal wieder im Fitness StudioBildund heute naja das Treppen laufen fällt ein bißchen schwer :oops:

@susi
wow da warst Du ja ganz schön fleissig. :wink: Und was ist heute angesagt?

@susanne
ich bin ja mal gespannt was Dr. Reichel rausfindet. Hab immer noch keinen Termin gemacht :oops: wollte erst nochmal mit Costea darüber reden.

@piepmann
na schon wach :wink: Bild

@ditha
und wie läuft es denn so bei euch?

@alle
schönen Tag :knuddel: :knuddel:

So jetzt muß ich arbeiten :evil:

Bis dann
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Fast Mahlzeit ...

BL ..heute kann ich nicht soviel machen ...hab die letzten 3 Türrahmen angepinselt ....jetzt koch ich gerade und um 13.00 muss ich schon om Laden sein.... 8) .....

mein Brüderchen ist auch China zurück ...da gibt es viel zuerzählen ..und Bilder gucken 300 Stck :o :o ..und 4std Video..... :wink: ...mal schauen wann wir das noch dazwischen mogeln ..... :roll: ....

Huhu Susanne .....da hattet Ihr aber ein schönes WE .... :dance: :dance: ....auch so schönes Wetter wie wir ???? :P

@ all.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...bin wieder weg .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Bildle und Video gucken :knuddel:

Und wooooooooo der Rest??????????

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Bei uns läuft alles so seinen friedlichen Gang. Ben hat jetzt oft Blähungen & muss sich ganz doll anstrengen dass er pupsen kann, dann weint er ein bisschen. Meißt hilft es ihm wenn ich ihn auf meinen Bauch lege das ist schön warm & beruhigend...sonst ist alles ok. Mir geht es wieder gut, kein Kopfweh mehr.

Mit dem Gewicht bin ich wieder auf 66 kg runter (vor der SS hatte ich 65kg), hab nur noch ein kleines weiches Bäuchlein & alles ohne SS-Streifen überstanden.

Passe auch schon wieder in die letzte Hose die ich mir zu Beginn der SS-gekauft hatte (hatte ich damals nur 1 x an dann war sie doch wieder zu eng geworden).

Ben schläft jetzt wieder & Männe hat sich in die Garage verkrochen & beizt einen alten Schrank ab - eigentlich sollte er oben das letzte Stück vom Flur zuende machen (Spachteln & schleifen & tapezieren) aber dazu hatte er wohl weniger Lust - das wartet ja schon seit 2 Jahren...

Dann wollen wir noch die Geburtsanzeigekarten für Ben machen & verschicken...

Nächsten Dienstag werden unsere Wohnzimmermöbel wieder abgeholt. Der Lackgeruch ist nicht weggegangen & das war nicht auszuhalten. Seit Monaten können wir unser Wohnzimmer nicht mehr benutzen!

Tja, jetzt geht die Möbel-Sucherei von Neuem los!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@ditha
na das hört sich ja super gut bei Dir an. Wow und schon wieder fast das alte Gewicht. Wie hast Du das denn gemacht?
Das ist aber ärgerlich mit den Möbeln. Ich hoffe ihr findet schnell etwas. *dd*

Gruß BL
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

@BL: Heute war ich schon um 7:15 wach und um 7:30 Uhr gab es den ersten Bild !!!

Noch zwei Tage, dann ist endlich Urlaub Bild

@alle

So, jetz muß ich noch etwas Bild und dann geht es ins Bett.

Eine gute Nacht wünscht
Piepmann
Bild
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

@BL: Heute war ich schon um 7:15 wach und um 7:30 Uhr gab es den ersten Bild !!!

Noch zwei Tage, dann ist endlich Urlaub Bild

@alle

So, jetz muß ich noch etwas Bild und dann geht es ins Bett.

Eine gute Nacht wünscht
Piepmann
Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

also ich hab im Moment nichts zu berichten :wink: Ausser das ich heute noch mehr Muskelkater habe :cry:

@piepmann
na das ist ja ganz schön früh :wink: Dann heißt es ja jetzt Endspurt zum Urlaub :dance:

@susi
und was steht heute an?

@susanne
huhu wie geht es Dir? :knuddel:

@cuba
hallo wo bist Du????

@alle
wünsche euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Biggi1964
Rang3