@ Lörchen , ui , sorry , ich wollte nicht das Du Dir meinetwegen die süßen Träume verjagst
 , Ich hab den ganzen Tag nochmal darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluß gekommen das wir die humangenetische Untersuchung nicht mehr machen werden , zum einen haben wir ja auch schon 4 versuche hinter uns und ich will endlich einen schlußstrich ziehen , ich hab keine Lust wegen der untersuchung erst noch ein paar Wochen warten zu müssen , diese einstellung ist vielleicht ein bischen egoistisch aber mein schatzi  war auch meiner Meinung .  Außerdem haben wir beide nichts davon erfahren das es in unserer verwandtschaft irgendwo ein behindertes Kind gegeben hat  .
  , Ich hab den ganzen Tag nochmal darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluß gekommen das wir die humangenetische Untersuchung nicht mehr machen werden , zum einen haben wir ja auch schon 4 versuche hinter uns und ich will endlich einen schlußstrich ziehen , ich hab keine Lust wegen der untersuchung erst noch ein paar Wochen warten zu müssen , diese einstellung ist vielleicht ein bischen egoistisch aber mein schatzi  war auch meiner Meinung .  Außerdem haben wir beide nichts davon erfahren das es in unserer verwandtschaft irgendwo ein behindertes Kind gegeben hat  . Dieser Versuch wird auch ohne diese Untersuchung stattfinden , mal sehen mit welchen resultat

Ich danke Dir trotzdem das Du Dir meinetwegen so einen kopf gemacht hast , wo Du doch selber dran zu knacken hast . Ich hab Dich escht sehr gern und bin froh Dich zu kennen .
laß Dich mal

tschöööö bis bald

Seit Freitag habe ich wieder dieses blöde aufstoßen, das mir der Magen im Hals hängt, ausserdem auch das mensziehen.Abends im bett belacht sich Jürgen schon immer, wenn ich mal wieder pie-strack im Bett sitze, und aufpassen muß, das ich die Decke niocht vollbrössel.puh, das nervt
 Seit Freitag habe ich wieder dieses blöde aufstoßen, das mir der Magen im Hals hängt, ausserdem auch das mensziehen.Abends im bett belacht sich Jürgen schon immer, wenn ich mal wieder pie-strack im Bett sitze, und aufpassen muß, das ich die Decke niocht vollbrössel.puh, das nervt  )
  )