Guten Abend Mädels,
Krimmi: Mensch ich wünsche dir dass die Schmerzen (Rücken Bauch etc.) ganz schnell wieder besser werden und ihr Euch trotz allem eine schöne Zeit im Bayr. Wald machen könnt....und wenn Du wieder da bist, dann musst du unbedingt (wie ich auch) jede Woche in Bauch, Beine, RÜCKEN-Gymnastik gehen. Das tut dem Rücken ssooo gut. Und auf die Kleinen muss eben Thommy, die Omas, die Heidrun oder ich aufpassen.
Tina: Nicht ärgern!!!! Manche Leute schauen bei der Patenwahl eben nicht darauf wer es gerne machen würde, sondern haben andere Kriterien
Uti: na, immer noch im Hormonhoch??? Immer noch gut gepflegt von deiner Mutter?
Ich kann Dich verstehen, ich kann auch immer nicht ruhig rumliegen, bei mir muss auch immer Action (also mein Schatz sagt dazu "Hektik!!!) sein.
Brisel: tsstss, schwanger und einen abrocken, tsstsss.
BL: Lob für die sportliche Anstrengung..
Heidrun: Soso, gleich Zwillis beim Prof bestellt. Bekommst du eigentlich zwei oder drei Eilein zurück? Lässt du Blastos machen? Also morgen sagen die dir den Termin zum Transfer, die Befruchtungsrate erfährt man am Telefon nicht (aus Datenschutzgründen, ich verstehe aber nicht was das soll)
Kruschl: Vorsicht bei Eheverträgen, lass Dich nicht über den Tisch ziehen.
So Mädels, morgen ist also der grosse Tag. Zaubi, ich hoffe nicht, dass mich auch das Utrogest vera...., ich habe wirklich grosse Hoffnung auf ein Positiv. Bei diesem Versuch war ich am Anfang so pessimistisch wie nie zuvor, man weiss ja nicht wieviele das Auftauen überstehen, und dann sind die Chancen auf ss nur bei 17%.
Und jetzt bin ich schon fast überzeugt, dass es geklappt hat. Tja, morgen sind wir schlauer.
Ich werde also morgen gleich früh nach Tübingen zum Blutabnehmen düsen und dann kann ich um 13:00 Uhr dort anrufen. Ich lasse die Ergebnisse dort machen und nicht das Blut nach Ulm zur Auswertung schicken. Sonst hätte ich das Ergebniss frühestens am Freitag. Ja und dann habe ich morgen den ganzen Tag eine Kundenveranstaltung wo ich morgens um 12:00 Uhr und nachmittags einen Vortrag halten muss. Mal sehen wie ich die Telefonate dazwischen hinter mich bringe. Ergebnis werde ich dann auch so schnell wie möglich posten, ich weiss ihr hibbelt mit.
Sorry war auch ein Egoposting, aber ich habe gerade nur die beiden Dinge im Kopf: meinen Vortag und meinen Test (naja vielleicht andere Reihenfolge

)