DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))
- Christiane
- Rang3

Hallo!
@ Claudia: Das tut mir leid für Euch!! Laß Dich erstmal ganz lieb
! Nimm Dir ein bischen Zeit für Dich und versuch Dich abzulenken.
@ Alle: Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!! Ich bin hundemüde und verschwinde jetzt um die "Ecke"! Bis morgen!
@ Claudia: Das tut mir leid für Euch!! Laß Dich erstmal ganz lieb
@ Alle: Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!! Ich bin hundemüde und verschwinde jetzt um die "Ecke"! Bis morgen!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
N´abend zusammen,
heute mal bicht so viel von mir,bin ziemlich am schwächeln,der Kreislauf will nicht so richtig und da lege ich mich gleich wieder auf couch!!!
Claudia:Menno,habe doch so feste die Daumen und Zehen etc. gedrückt
auch ich
Dich bzw. Euch ganz dolle,haltet die Ohren steif!!!!!
Martina:jetzt bist Du gefordert ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaanz feste die Daumen und order eine Grosspackung Kerzen
!!!!!!!
Troja:Schade,dass Du am 15. nicht dabei bist
dass Du auch so´ne Hammerdosis gesprizt hast,lässt mich doch etwas hoffen,das sind
bei mir schon keine Hamster mehr sondern Hasen
naja wenn´s schwanger macht
Billi:willkommen im Club
So Ihr Lieben fühle mich als hätte ich gesoffen und verabschiede
mich mit lieben
Grüssen
Bianca
heute mal bicht so viel von mir,bin ziemlich am schwächeln,der Kreislauf will nicht so richtig und da lege ich mich gleich wieder auf couch!!!
Claudia:Menno,habe doch so feste die Daumen und Zehen etc. gedrückt
auch ich
Martina:jetzt bist Du gefordert ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaanz feste die Daumen und order eine Grosspackung Kerzen
Troja:Schade,dass Du am 15. nicht dabei bist
bei mir schon keine Hamster mehr sondern Hasen
naja wenn´s schwanger macht
Billi:willkommen im Club
So Ihr Lieben fühle mich als hätte ich gesoffen und verabschiede
mich mit lieben
Bianca
Hallo Ihr Lieben!
Mein Beitrag von vor einer Stunde ist schon wieder wech. Wo ist er nur hin?
Claudia: Ach Mensch, das tut mir für Euch leid. Beim nächsten Mal mehr Glück und die paar Wochen vergehen doch auch.
Micha: Da hat die Spritzerei ja schon ein Ende! Wann darfst Du Dich denn wieder mit den Utros vergnügen? Schnacken, Kaffeetrinken und Büchertausch. Ich bin dabei. Würde auch meinen Garten zur Verfügung stellen. Wohne ja nicht weit vom Kemnader See. Wie wär es mit dem 19. oder 20.? Hat sonst noch jemand Zeit und Lust?
So, bis heute Mittag noch arbeiten, dann geht es nach Bielefeld. Das Wetter ist aber eher bescheiden.
Bis dann!
Ina
Mein Beitrag von vor einer Stunde ist schon wieder wech. Wo ist er nur hin?
Claudia: Ach Mensch, das tut mir für Euch leid. Beim nächsten Mal mehr Glück und die paar Wochen vergehen doch auch.
Micha: Da hat die Spritzerei ja schon ein Ende! Wann darfst Du Dich denn wieder mit den Utros vergnügen? Schnacken, Kaffeetrinken und Büchertausch. Ich bin dabei. Würde auch meinen Garten zur Verfügung stellen. Wohne ja nicht weit vom Kemnader See. Wie wär es mit dem 19. oder 20.? Hat sonst noch jemand Zeit und Lust?
So, bis heute Mittag noch arbeiten, dann geht es nach Bielefeld. Das Wetter ist aber eher bescheiden.
Bis dann!
Ina
Hallo
Hallo zusammen,
@ Mensch Claudia, das tut mir so leid lass Dich mal virtuell
man kann es leider nicht so in Worte fassen aber es stimmt immer traurig, aber man kann ja noch hoffen wenn man unsere SS sieht.
Die 7 Wochen tuen aber ganz gut wenn man mal abschalten kann und man kann tuen und lassen was man möchte ohne daran zudenken das man jetzt spritzen muss oder schniefen, danach ist man auch wieder fit für den nächsten Versuch auch wenn es im ersten Moment sehr weht tut und man sich fragt warum man das überhaupt macht, Claudia ich wünsche Dir für das nächste mal viel viel Glück.
@ Martina, jetzt muss Du das Rennen machen ich werde weiterhin die Daumendrücken und auch auf die Dauerkerze aufpassen.
@ Micha, super dann hast Du es ja bald geschafft, ich werde Dir fest die Daumen drücken für Montag.
@ Anja, süsse Träume am Montag ich drücke feste die Daumen für die Ausbeute ?
@ Babs, wie geht es Dir ??
@ Billi, was macht Deine Nase, geht es ihr noch gut.
Mir geht es soweit so lala der Kreislauf dreht sich noch immer aber ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken ich mache das beste daraus.
@ Ina, wie geht es Dir, das wäre aber nicht schön wenn Du jetzt nochmals an der SD operiert werden müsstes, ich habe schon zweimal hintermir und habe seit dem nur Probleme mit der Einstellung der Medikamente weil mir damals auch auch Nebenschilddrüse mitentfernt wurde.
Ich drücke Dir die Daumen das alles Ok ist und es nur mit Medis behoben werden kann.
@ Troja, wie geht es Dir was macht der Ausschlag ich hoffe doch wieder besser !
Wir werden am 15.06 nicht zum Treffen kommen haben dann leider schon einen Termin, vielleicht wieder im Juli.
So ihr lieben ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und das die Sonnescheint.
@ all, die nicht in Behandlung sind, die in Behandlung sind und die die in der WS sind sowie die Schwanger sind wünsche ich alles Gute.
@ Mensch Claudia, das tut mir so leid lass Dich mal virtuell
Die 7 Wochen tuen aber ganz gut wenn man mal abschalten kann und man kann tuen und lassen was man möchte ohne daran zudenken das man jetzt spritzen muss oder schniefen, danach ist man auch wieder fit für den nächsten Versuch auch wenn es im ersten Moment sehr weht tut und man sich fragt warum man das überhaupt macht, Claudia ich wünsche Dir für das nächste mal viel viel Glück.
@ Martina, jetzt muss Du das Rennen machen ich werde weiterhin die Daumendrücken und auch auf die Dauerkerze aufpassen.
@ Micha, super dann hast Du es ja bald geschafft, ich werde Dir fest die Daumen drücken für Montag.
@ Anja, süsse Träume am Montag ich drücke feste die Daumen für die Ausbeute ?
@ Babs, wie geht es Dir ??
@ Billi, was macht Deine Nase, geht es ihr noch gut.
Mir geht es soweit so lala der Kreislauf dreht sich noch immer aber ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken ich mache das beste daraus.
@ Ina, wie geht es Dir, das wäre aber nicht schön wenn Du jetzt nochmals an der SD operiert werden müsstes, ich habe schon zweimal hintermir und habe seit dem nur Probleme mit der Einstellung der Medikamente weil mir damals auch auch Nebenschilddrüse mitentfernt wurde.
Ich drücke Dir die Daumen das alles Ok ist und es nur mit Medis behoben werden kann.
@ Troja, wie geht es Dir was macht der Ausschlag ich hoffe doch wieder besser !
Wir werden am 15.06 nicht zum Treffen kommen haben dann leider schon einen Termin, vielleicht wieder im Juli.
So ihr lieben ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und das die Sonnescheint.
@ all, die nicht in Behandlung sind, die in Behandlung sind und die die in der WS sind sowie die Schwanger sind wünsche ich alles Gute.
ui, heute bin ich die erste!
Hallöchen zusammen!!1
Claudia, mein Zupferdchen! Was machst du für Sachen, das ist nicht schön. Mensch, Sch......! Hatte schon gehofft. wir würden wie die Schumi-Brüder hintereinander durchs Ziel rauschen.
Bianca, grüß dich, das Menogon ist super, hast du direkt jetzt das normale oder auch schon das HP bekommen?
Na, Billi, alte Koksnase. Nicht das du dem Wuff noch was abgibst
Schade das es mit heute nicht geklappt hat. Mein Chef könnte sich ja auch mal eher überlegen, wann er Frei macht.
Jetzt die 3 ganzen Tage am Stück waren heftig, gestern hatte ich schon gar nicht mehr die Augen offen, um die Tasten zu sehen
, allso habe ich den PC gleich ausgelasen.
Dardurch.,. das ich an der Arbeit so reinklotzten mußte, hatte ich auch noch keine Zeit über irgendetwas nachzudenken.
Bin allso noch gaaaaaaannnnnzzzz ruhig.#
Bis auf heute morgen..............
Führe Temperaturkurve, und die ist heute Morgen auf satte 37 gestiegen.
Verbiete mir aber selbst mir jetzt schon Hoffnungen zu machen. Bin ja auch erst später aufgestanden.
Anja, Jürgen und ich versuchen auch zum Mexikaner zu kommen.
Muß nur den Samstag arbeiten, hoffe, das ich dann nicht am Tisch einpenne
. Brauchten vielleicht noch einen Lageplan, wo ist der mexikaner noch?
Allen andern, schönen Tag noch!
Hallöchen zusammen!!1
Claudia, mein Zupferdchen! Was machst du für Sachen, das ist nicht schön. Mensch, Sch......! Hatte schon gehofft. wir würden wie die Schumi-Brüder hintereinander durchs Ziel rauschen.
Bianca, grüß dich, das Menogon ist super, hast du direkt jetzt das normale oder auch schon das HP bekommen?
Na, Billi, alte Koksnase. Nicht das du dem Wuff noch was abgibst
Schade das es mit heute nicht geklappt hat. Mein Chef könnte sich ja auch mal eher überlegen, wann er Frei macht.
Jetzt die 3 ganzen Tage am Stück waren heftig, gestern hatte ich schon gar nicht mehr die Augen offen, um die Tasten zu sehen
Dardurch.,. das ich an der Arbeit so reinklotzten mußte, hatte ich auch noch keine Zeit über irgendetwas nachzudenken.
Bin allso noch gaaaaaaannnnnzzzz ruhig.#
Bis auf heute morgen..............
Führe Temperaturkurve, und die ist heute Morgen auf satte 37 gestiegen.
Verbiete mir aber selbst mir jetzt schon Hoffnungen zu machen. Bin ja auch erst später aufgestanden.
Anja, Jürgen und ich versuchen auch zum Mexikaner zu kommen.
Muß nur den Samstag arbeiten, hoffe, das ich dann nicht am Tisch einpenne
Allen andern, schönen Tag noch!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Martina: Schmeiß das Thermometer weg. Da Du Utrogest nimmst, ist die Kurve nicht normal. In einem normalen Zykus ohne Stimu steigt nach dem ES die Temperatur durch den Anstieg des Gelbkörperhormons. Da Du Dir aber jetzt künstlich Gelbkörper durch die Utros zuführst, ist es auch ganz klar, dass die Temperatur weiter ansteigt. Also, ich hoffe natürlich, es hat bei Dir geklappt, aber mach Dich bitte nicht nervös durch das ständige Messen. Das habe ich auch schon hinter mir und aussagekräftig ist es bei künstlichen Zyklen gleich null. Drücke weiterhin alle Däumchen! Es muß doch mal wieder klappen!!!
Steffi: In einer Stunde weiß ich hoffentlich mehr!
Tschau!
Ina
Steffi: In einer Stunde weiß ich hoffentlich mehr!
Tschau!
Ina
Arme Claudia. Auch von mir ganz viele
Wo ist denn unsere Glückssträhne geblieben?
Manno! Es hätte ja auch mal gleich beim ersten Mal klappen können.... , habe ich Dir ganz doll gewünscht. Aber genau, weiterdenken und weitermachen. Die Dortmunder Glückssträhne kommt schon wieder. Vielleicht könnte Martina damit anfangen??
Ich drück mir für alle die Daumen platt, die jetzt irgendwie in Arbeit sind. Und unser Krümelchen drückt schon mit, wenn er nicht dran nuckelt. Er hat ja auch schon welche.
Schließlich möchte ersie viele viele nette Spielkameraden haben für die Forumstreffen!!!! Stimmts Conny, Babs, Antje?
Ihr lieben Kokser, Junkies und Wartenden - Durchhalten und Hoffen, bitte!!!
Troja
Ach ja, mein doofes Ekzem ist schon vieel beser und ich kratz mich nicht mehr den ganzen Tag. Noch ein paar Tage dieses Wunderzeug drauf tun, dann isses bestimmt weg. Armer Krümel, aber ich nehm nur ganz wenig und nur auf die schlimmsten Stellen und überhaupt.
Wo ist denn unsere Glückssträhne geblieben?
Manno! Es hätte ja auch mal gleich beim ersten Mal klappen können.... , habe ich Dir ganz doll gewünscht. Aber genau, weiterdenken und weitermachen. Die Dortmunder Glückssträhne kommt schon wieder. Vielleicht könnte Martina damit anfangen??
Ich drück mir für alle die Daumen platt, die jetzt irgendwie in Arbeit sind. Und unser Krümelchen drückt schon mit, wenn er nicht dran nuckelt. Er hat ja auch schon welche.
Schließlich möchte ersie viele viele nette Spielkameraden haben für die Forumstreffen!!!! Stimmts Conny, Babs, Antje?
Ihr lieben Kokser, Junkies und Wartenden - Durchhalten und Hoffen, bitte!!!
Troja
Ach ja, mein doofes Ekzem ist schon vieel beser und ich kratz mich nicht mehr den ganzen Tag. Noch ein paar Tage dieses Wunderzeug drauf tun, dann isses bestimmt weg. Armer Krümel, aber ich nehm nur ganz wenig und nur auf die schlimmsten Stellen und überhaupt.
- Anja+Karsten
- Rang2

Hallo Ihr lieben Liebenden,
So,da war ich doch heute nochmal zum US in Dortmund,wieder beim netten Dr.Neuer
ich war ganz lieb und habe supi gebrütet
links 8Stück (12-16mm) und rechts 7 Stück (14-19mm)
die Schleimhaut war auch supi 
Und weil mich der Dr.Neuer soooo gerne in der Praxis sieht, und er meinte,das er wüßte,das ich immer soooo gerne früh aufstehe(gerade ich
) ,darf ich morgen früh um 7.00 Uhr nocheinaml zum US
Es wird dann auch dabei bleiben,das Montag Punktion ist.
Wir haben uns dann auch über Kryo unterhalten.Er sagte,das meine EZ bei der letzten ICSI ja supi waren und auch hoch bewertet wurden und das sich das bei uns auf jeden Fall lohnen würde.Die Chancen wären jetzt auch noch besser geworden.Ich weiß zum jetztigen Zeitpunkt echt nicht,ob wir das machen lassen sollen
ist garnicht so einfach die Frage.Mal sehen 
Troja,schön das das blöde Ekzem wieder weggeht
grüß Deinen kleinen Krümmel mal ganz lieb von uns 
Martina,alle Augen sind auf Dich gerichtet
mach bitte,bitte wieder den Anfang für die Glückssträhne.Micha und ich werden Dir dann folgen 
Micha,wie geht es Dir?
@Alle@ ganz liebe Grüße und seid ganz lieb und brav,das morgen wieder besseres Wetter wird
Schönes WE
So,da war ich doch heute nochmal zum US in Dortmund,wieder beim netten Dr.Neuer
ich war ganz lieb und habe supi gebrütet
Und weil mich der Dr.Neuer soooo gerne in der Praxis sieht, und er meinte,das er wüßte,das ich immer soooo gerne früh aufstehe(gerade ich
Es wird dann auch dabei bleiben,das Montag Punktion ist.
Wir haben uns dann auch über Kryo unterhalten.Er sagte,das meine EZ bei der letzten ICSI ja supi waren und auch hoch bewertet wurden und das sich das bei uns auf jeden Fall lohnen würde.Die Chancen wären jetzt auch noch besser geworden.Ich weiß zum jetztigen Zeitpunkt echt nicht,ob wir das machen lassen sollen
Troja,schön das das blöde Ekzem wieder weggeht
Martina,alle Augen sind auf Dich gerichtet
Micha,wie geht es Dir?
@Alle@ ganz liebe Grüße und seid ganz lieb und brav,das morgen wieder besseres Wetter wird
Schönes WE
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 07 Jun 2002 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy