hurrahhhhh...ein neuer Ordner und der paßt jetzt auch besser zu uns...vielen lieben Dank dafür Heike ...hast Du echt schön gemacht und ich freu mich darüber sehr!!!!!
P64: Herzlich willkommen hier...wir freuen uns über Zuwachs immer und ich bin schon ganz gespannt auf mehr von Dir!!!!
Martina: Nochmal danke für die Auskunft am Telefon...und denk positiv!!! Ich hab bei Dir echt ein gutes Gefühl und die Voraussetzungen sind doch super.
Heike: PN ist schon weg an Dich!!!
Heidi: War gestern mal wieder echt schön!!! Und das letzte Mal Kalorien ohne Ende für mich!!!! Freu mich immer auf unser nächstes Treffen schon!!!!!
Neumond: Kommst Du auch zum Treffen? Freu mich schon wieder auf Dich!!!! Bei mir ist alles soweit gut...fühle mich fit für einen neuen Versuch, der heuer ganz sicher nicht mehr kommt, da meine Blutergebnisse nicht so toll sind udn das auch erst ausdiskutiert werden muss. Mein Zucker ist ganz ganz schlecht und meine Blutgerinung auch. Außerdem bekomme ich Medis zur Gelbkörperphasenunterstützung und für meine zu hohen Hormonwerte. Naja...mal schauen, wie ich die Medis vertrage und wie sich alles einspielt. Wichtig ist jetzt mal mein Zuckerwert!!!!
Von unserer Ado gibt es leider nichts neues...also müssen wir warten, warten, warten.....die Wartezeit dauert nur leider sehr viel länger als die wartezeit auf das ss Ergebnis

Ich lenke mich jetzt ab und engagier mich für das Projekt Weihnachten im Schuhkarton. Da geht es eben um Schuhkartonpäckchen zu Weihnachten für Waisenkinder in verschiedenen Ländern. Das freut mich zur Zeit sehr und lenkt mich ab und ich kann vielen Kindern was zu weihnachten schenken und spür so die Trauer vielleicht nicht so sehr, dass eben Weihnachten nicht mit unserem Kind erleben dürfen. Aber vielleicht ist es ja schon auf der welt und wartet irgendwo auf uns und dass wir es abholen.
Sodala...das war jetzt ganz schön viel!!!
Laßt Euch alle drücken, Geli