SD-Kontrolle -Bericht ist da

Babsi1808
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi1808 »

Guten Morgen !

Ich wollte nur kurz einen kleinen Zwischenbericht abliefern. Also mein Gyn fand die Werte für Kiwu überhaupt nicht bedenklich :o da wäre alles im grünen Bereich. Allerdings war er auch nicht so begeistert davon, als ich was FT3 und FT4 erwähnte und er war der Meinung die Kiwu-Px, die sowieso keine Ahnung von SD haben, hätten mich jetzt nur kirre gemacht. Und ganz entsetzt war er darüber, das ich bei einem Radiologen war...der hätte ja auch keine Ahnung davon.

Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb hat er mir dann aber eine Überweisung zum Endokrinologen gegeben und auch direkt einen Termin ausmachen lassen (25.11.), ansonsten hätte ich erst für Februar oder März einen Termin bekommen, wenn ich selber angerufen hätte. Also heißt es jetzt erstmal noch einen Monat abwarten, dann bin ich vielleicht wieder schlauer.

So, das war jetzt erstmal das neueste von mir....ich wünsche noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein
GGLG Babsi

Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Babsi,

bin jetzt nochaml wo darüber gestolpert, dass bei beginnendem Hashi die Werte so aussehen können wie Deine. Allerdings ist es da schwierig, etwas dagegen zu machen, denn gegen UF für TSH oder ÜF wegen fTs. Bleibt leider nur abwarten und wieder kontrollieren, um zu sehen in welche Richtung es tendiert.

Ich habe von meinem HA auch eine Überweisung zum Endokrinologen bekommen. Mein Termin wäre schon morgen, aht sich aber auch nächsten Dienstag verschoben. Meine HA war der Meinung, der Bericht vom Radiologen sei *#ß#?&%$* und aufgrund des KiWus sofort zum Endokrionolgen, der mich und meine Hormone als Ganzes sieht.

Bin gespannt, was da so rauskommt.

Wünsch Dir noch ne' schöne Woche, Sonne gibt's bei uns grad kaum mehr, soll aber wieder kommen :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Ohje, meine Rechtschreibung läßt zu wünschen übrig ;-)
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“