Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Ge kenne ich mit Lokalen überhaupt nicht aus. Ansonsten wie es mit Centro. In Dorsten fällt mir nur ein Grieche ein. Die anderen haben bestimmt auch noch ein paar Vorschläge.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Gast

Beitrag von Gast »

In Gelsenkirchen gibts eben nicht viel. Wir könnten zwar in ein Restaurant gehen, aber danach nirgends mehr hin., Weiß ja nicht was ihr vor habt ;-)

Mit Centro wäre ich auch einverstanden. Wobei es da immer so voll ist. Letztes Jahr waren wir ja mit dem Essener Ordner bei einem Italiener, da wars schön (im Centro) . Pepelinchen war da ja auch dabei.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

finde die Idee mit dem Treffen gar nicht schlecht. Aber Essen gehen würde doch auch reichen, oder? Zumindest Pepelinchen wird bestimmt nicht groß einen drauf machen wollen bzw. können :wink:

Bin gespannt, ob wir das überhaupt vor Weihnachten noch hinbekommen :lol:

Hier ist ja momentan nicht viel los. Ich muß zugeben, dass ich mich mehr bei Hangman rumtreibe, als hier :oops:

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Gast

Beitrag von Gast »

Essen gehen allein reicht ja auch schon. Aus dem "rumtreibe" Alter bin ich eh schon raus *gg*

Hab vorhin erfahren, dass ich seit 4 Monaten Tante von Cassandra bin, Juhu :-(
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

auch von meiner Seite mal wieder ein paar Infos ;-)

Wir haben einen neuen Termin für den 11. Januar...ist also zum Glück nicht ganz so lange hin. Bin gespannt ob dieser nun zustande kommt. Ja...und viel Arbeit habe ich...und trotzdem konnte ich mir etwas Zeit freischaufeln und bin heute einfach Muscheln essen gewesen :-) Hmmm...lecker :P

Habe gelesen, daß ihr euch treffen wollt. Würde wohl auch kommen, wenn ich es zeitlich schaffe. Der Ort wäre mir auch relativ egal. Ich Dorsten fällt mir spontan der Mexicaner ein...und für leckeres Essen bin ich immer zu haben.

@Katharina: Da bin ich also in diesem Ordner nicht die einzige Hüftschwingerin *g..das ist ja cool :-)

@all: Ich hoffe es geht euch soweit gut.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Angi:
was meinst du denn mit "hütschwingerin"? Hab ich was verpasst`? ;-)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

angi, Mexikaner hört sich gut an. Hätte nichts gegen Dorsten einzuwenden. Hoffentlich bleibt es diesmal bei Eurem Termin.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes, langes Wochenende. Ich muß leider Sonntag arbeiten, aber ich kann ja in der Nacht davor, eine Stunde länger schlafen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Huhu

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Huhu ,

wollte mich auch mal wieder kurz melden , bevor es wieder eine Vermissten Anzeige gibt :wink: ..... wir haben das ganze Wochenende renoviert *puh*..... so langsam setzt der Nestbautrieb ein *g*.........

Morgen ist nach 4Jahren mein erster Arbeitstag , ich gebe zu so langsam steigt die nervosität......... auch wenn es ja nur für 8Wochen ist :D .....

Schade das wir nichts von dem Tag der offenen Tür in Ge wußten , wir wären bestimmt auch mal vorbei gefahren ........

@ Gabi ... was ich die ganze Zeit schon sagen wollte , solltest du noch die ein oder andere Frage bezügl. Pflegekinder haben , vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen , habe berufl, schon das ein oder andere Vermittelt...... bzw begleitet.....

Ansonsten Danke ich auf diesem WEge meinem / unserem Schutzengel -------- auf der fahrt zum Friedhof vorhin , ist ein LKW auf unsere spur gezogen .... wenn mein Mann nicht geistesgegenwärtig auf die Gegenspur gezogen wäre , die grad ZUFÄLLIG frei war , hätte der uns platt gemacht :evil: ...... nicht auszudenken...

Liebe Grüße
Biene ( mit den 2 Gelsenkirchener Icsi Junges :lol: , 3,5 J und ET 26.02.05 )

*dd* für die die e sbrauchen
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo!

Gabi, muss auch gerade gestehen, dass ich mehr woanders als hier bin :oops: Wobei ich mich vom Hangman gerade wieder abgewöhne - ist ja eine elendige Sucht *mecker* :wink:

Angi, das ist ja wirklich gut, dass Ihr einen neuen Termin in nicht all zu weiter Ferne habt. Nun aber ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass da nichts mehr dazwischen kommt!

Katharina, das ist ja echt blöde, dass Du nicht mehr so viel schreiben kannst. Aber sag mal, wie weit bist Du nun mit dem Versuch? Ist nicht bald schon PU? Na, da es nicht schaden kann, hier mal eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Biene, manchmal muss man halt seinen Schutzengel auch ausnutzen. Gut, dass er dann da war! Nicht auszudenken...........

Sinchen, wegen Termin: jederzeit gerne!

@all, der Mexikaner in Dorsten ist wirklich gut! War schon lange nicht mehr dort, wäre also mal wieder höchste Zeit! :wink: Schwieriger wird es dann wohl mit einem Termin, oder?

Wann würde es denn bei Euch passen? Bei mir geht es generell außer Donnerstag abend eigentlich fast immer.

Malina wird wohl gerade wach, muss mich also mal sputen. Sie kriegt das mit der Zeitumstellung noch überhaupt nicht hin und ist voll in ihrem alten Rhythmus. D.h., dass sie ab 17.30 h überhaupt nicht mehr genießbar ist, ihr Abendessen kriegt und schon um 18 h :o schläft. Immerhin dann auch bis morgens 5.45 h. Marcus findet das nicht so lustig und weiß gar nicht, wie früh er heute Feierabend machen soll damit er sie überhaupt noch sieht :wink:

Schönen Tag Euch! :knuddel:
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Will mich hier auch kurz melden. Zum Glück habt ihr hier nicht so viel geschrieben. Komme sonst gar nicht mehr mit lesen nach.

Wegen Treffen wegen dem Tag bin ich ganz flexibel außer vielleicht Mittwochs, aller 14 Tage treffen wir uns da immer mit der Spielegruppe. Bei dem Mexikaner in Dorsten war ich noch nicht. Können uns aber gern dort Treffen.
Schlage einfach mal ein paar Termine zur Auswahl vor vielleicht finden wir ja einen wo alle können.

Montag, 15.11.04
Dienstag, 16.11.04
Mittwoch, 17.11.04
Montag, 29.11.04
Dienstag, 30.11.04
Mittwoch, 01.12.04

Wenn bei euch keiner von den angegebenen Terminen passt schlagt einfach einen neuen vor.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen