Ihr Lieben Jenas,
zum einen, ich finde die Idee mit der Tabelle super toll! Ich veriere nämlich echt den Überblick, wer was wie wo... Ich werd mal suchen, wie das geht *schulterzuck*...
Heute soll meine Mens kommen - spätestens am Sonntag... bin ja mal gespannt, wann sie über mich herfällt - aber zum
LETZTEN Mal will ich hoffen
Warum es mir gut geht? Nun, ich hab Euch doch erzählt, dass ich noch bei 9Monate aktiv bin und da hab ich voriges Jahr ene Mädel kennen gelernt mit einer Fehlbildung ähnlich meiner und ich hab sie am Mi. dort im ss-Chat wiedergetroffen - JAHAAA sie ist ss!!! Ganz normal mit allem was dazukommt *übelschwindelsoschlechtgeht*!!! Ihr könnt Euch überhaupt nicht vorstellen, wie mich das aufbaut!!! Ganz ehrlich hat sich nämlich unterbewußt der Gedanke breit gemacht, dass es nicht gehen
KANN wegen der Fehlb. - ich bin sooooooo glücklich und sehe in der Behandlung eine echte Chance!!!!
Vielleicht könnt Ihr es überhaupt nicht verstehen...logo haben mir die Doc's gesagt, dass IVF bei uns funktionieren müsste - aber eben erst jetzt, seit ich weiß, dass es bei einer geklappt hat, kann ich auch dran glauben!!! Wie ein Krebspatient eben auch erst glaubt, dass er geheilt werden kann, wenn er mit einem "Ex-Krebspatient" zusammenkommt.
Bin einfach nur glücklich
Und, was gibt es bei Euch neues?
Drück Euch mal ganz lieb aus dem Nebel
LG Doro