ZECHIANERINNEN - Teil 14

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SternchenH68
Rang0
Rang0

.

Beitrag von SternchenH68 »

Hallo Paula

ich gratuliere Dir auch ganz ganz herzlich und drücke Dir für die Zukunft ganz fest die Daumen. Es ist immer ein unheimlich tolles Gefühl, wenn man weiss, dass es bei jemanden geklappt hat. Dies gibt uns wieder neue Hoffnung.

LG Heike

Hallo Birgit

Habe heute mein 12. DR Tag. Mir geht es echt gut. Bis auf das ich meine Mens 3. Tage später gekommen ist und ich ebenfalls am Montag Kopfschmerzen hatte. Aber jetzt ist wieder alles oki doki.
Weißt Du, ob sich durch die Verschiebung auch der Anfangs Stimu-Tag verändert? Ich werde morgen mal bei Dr.Zech anrufen.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.

LG
Heike
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Guten Abend!

@Birgit - da sind wir ja fast ident in der Zeit. Noch haben wir eine Woche reine DR vor uns - aber wir werden es schon schaffen!

@Heike - ich denke nicht, dass sich der Stimubeginn bei dir verschieben wird. Mein FA meinte, die Mens muss nur vorher gewesen sein - sollte sie nicht kommen, dann könnte man nicht mit der Stimu beginnen.

@Fine - gibt es Neuigkeiten!

An alle anderen ganz liebe Grüsse aus Salzburg

Gaby
Nini
Rang0
Rang0

Hallo Heike

Beitrag von Nini »

Hallo Heike,
offenbar hast Du mir eine private Nachricht gesendet. Sie ist ohne Text angekommen.

Hallo Fine,
gibt es Neuigkeiten?

Gruß, Nini.
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Gaby!
Tja, meine Mens läßt auf sich warten.... wo ich doch auch so schon einen unregelmäßigen Zyklus hab und nun scheint es die DR auch nicht einzuleiten?
Schön zu wissen, daß Du gleich in er Zeit liegst wie ich!

Wie machst Du es in Bregenz, bleibst Du ein paar Tage?
Wir haben uns schon mit einigen Hotels beschäftigt (Lageplan und so), aber ohne genauen Termin, ist das ja auch etwas schwierig....

Auch an alle anderen, wenn Ihr einen Tip für mich habt, wo es nett und nicht ganz so teuer ist, würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße! Birgit
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo Birgit
Wir werden nicht in bregenz bleiben - ich kann von der arbeit zur zeit nicht weg. werden am abend davor nach bregenz fahren und dann unten übernachten. Ausser der Termin ist Samstag oder auch Montag, dann hängen wir vielleicht einen tag dran bzw. fahren schon früher.

schau doch mal auch der homepage von zech nach - da gibt es links zu einigen hotels. Ich habe gehört dass man als zech patientin im weissen kreuz zimmer um die hälfte bekommt - weiss aber nicht ob das stimmt.

Vielleicht treffen wir uns ja sogar in bregenz.
Wie lange braucht ihr in etwa für eine strecke?

LG Gaby

An alle anderen Zechianerinnen ganz liebe Grüsse.
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Gaby!
Eine Strecke sind ca. 500 km, aber ich möchte danach noch ein paar Tage zu meinen Eltern in die Nähe von Freiburg und mir ein paar ruhige Tage machen. Ich denke,daß sind etwa 200 km bis dort hin.

LG Birgit
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Hallo Mädels
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und schon heute einen Test gemacht, obwohl ich ja erst morgen dran bin und dieser ist eindeutig positiv!!!!!!!! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es wieder geklappt hat.

Cindy, viel Glück für morgen, Du wirst bestimmt auch einen positiven Test in den Händen halten.

Fine, hast Du nun getestet??

Liebe Grüße an Alle
Schildi
cj
Rang0
Rang0

Beitrag von cj »

Liebe Schildi, Liebe Mädels
zuerstmal Schildi, SUPER! Ich freue mich so für dich :dance:
habe gestern 2 mal und heute morgen getestet und wie bei dir, Schildi, positiv!. War schon heute beim Blutabnahme...kreige das Ergebnis heute. GRRRRR.

alles Gute,
Cindy
PaulaD
Rang0
Rang0

Beitrag von PaulaD »

Liebe Schildi, liebe Cindy,
das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: Ich gratuliere Euch schon mal vorsichtig und drücke die Daumen, daß der Bluttest das schöne Ergebnis bestätigt. Momentan scheint es ja bei Zech wieder gut zu laufen.
Ich muß ja nun am Montag zum ersten Ultraschall und bin schon wieder aufgeregt, wenn ich daran denke.
Viele liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
PaulaD
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Liebe Cindy,
Herzlichen Glückwunsch. Freut mich riesig dass es bei Dir auch geklappt hat. Bin mal gespannt, wie hoch Dein Wert ist, ich werde erst am Montag zum Bluttest gehen.

Bis dann
Schildi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“