Ein kurzer Gruss von mir:
Natalie, warum will dein Mann nicht so richtig? Ist ihm das zu "unnatürlich" - oder zu teuer?
A propos, ich finde dich so süss, wenn du dich für Babyausstattung schämst - das musst
du nicht, ich glaube, der Kaufrausch für den Liebling ist ganz normal! Meine Freundinnen
können sich jedenfalls kaum zurückhalten.
Was Petel schreibt, denke ich auch zu Kryo. Den nächsten Transfer werde ich mit allen
Mitteln unterstützen, Folsäure, Kalium Carb. Baby-Aspirin, Multivitamine - wird alles eingeworfen!
Akupunktur habe ich noch nie probiert, aber die Akupresseurin müsste dir qualifiziert Auskunft
geben können.
Kerstin, ein Fünf-Sechsjähriges Kind alleine vielleicht, aber im Paket mit einem Drei-Vierjährigen,
oh je. Neuer Rock, gute Idee, mache ich bald!
Petel, ich hatte mir beim Treffen auf der Zähringer Burg den Rock an einem kaputten Gartenstuhl zerrissen.
Tut mir leid, dass du so angestrengt bist!
Pia und Barbara schreiben vielleicht mehr in den Schwangeren-Foren??
Schön, dass Evi und ihr kleiner Beckenbauer (obwohl, der ist eigentlich
nicht sympatisch...) uns treu bleiben!!
Ach, Mist, Alexa!! Petel hat Recht, vielleicht kommt mal ein Moment, wo du
es nochmal probieren willst. Die Rechnung habe ich diese Woche bekommen -
sprich wir machen Kryo - die letzten Eskimos. Wenn die nicht anschlagen,
würde ich nach Bregenz fahren wollen. Ist zwar teurer, aber das ist unsere letzte Chance
und die will ich optimal nutzen. Rasend optimistisch für den nächsten Versuch bin nicht,
aber auch nicht ganz pessimistisch.
Christina, natürlich drücke ich dir heftig die Daumen! Schön, dass es dir wieder besser
geht! Nein, habe keine weiteren Beschwerden - ausser über die Arbeit; zur Zeit läuft
es katastrophal.
Liebe Grüsse
Petra