Hallo meine Lieben,
Raphaela,
herrlich Dein Bericht!!!

stelle es mir grad so schön bildlich vor. Gibt es vielleicht auch ein Foto dazu?

Verhält sich Fräulein Werwölfchen denn ruhig beim Interview?
du stillst immer noch?

wow, so langsam muß das doch ganz schön weh tun...hast Du Dir ein Limit gesetzt?
Lalelu,
bin ganz traurig geworden, als ich Deinen Bericht hörte und wie Du zitternd da raus gegangen bist. Ne, das ist wohl etwas viel zur Zeit, da auch noch hinzugehen und stets und ständig an das Elend anderer und auch Euer erinnert zu werden. Es ist zur Zeit Zeit für die Zunkunft und für die HOffnung. Beides miteinander zu vereinbaren ist einfach zu schwer. Ich hoffe, heute geht alles schon viel besser???

Ich denk an Dich und Deine Krümel, mach e s ihnen gemütlich,,breite Deine Arme für sie aus...
Jobsis,
bei Dir auch so ein STress, oh weh. Aber wie schön, wenn man so wie Du ein wenig von außen darauf schauen kann. denn du bist ja nicht so drauf aus dort zu bleibne, wie Deine Kollegen. DAs tut ein wenig gut, oder? Welch ein hickhack!! Warst Du schon beim arbeitsamt? Ist jetzt nicht bald Euer nächster JA Termin?
Knuddel,l
herzliche Grüße zurück an Dich. Seid ihr arg im Baustress oder warum hört man so wenig von Dir?
Kerstin,
ich muß wohl bald eine Vermisstenanzeige schalten??

wo bist Du???
Gigi,
und nun? Wollt ihr tatsächlich bis Januar warten? Das hört sich ja schon ein wenig nach Verzögerungstaktik an da in Prag. Kannst Du nicht nochmal dort anrufen und um einen Telefontermin mit dem Doc bitten? Das sollte möglich sein. Und direkt mit dem behandelndem Arzt kann man ja meistens besser verhandelt. Und am telefon eh besser als mit mails. Ich glaube fest, daß da noch was drin ist....erkläre ihnen Dein Leid und daß Dir die Zeit wegrennt, daß es Dich traurig und nervös macht. WErde persönlich!! Es bringt so oft was! Ich wünsche es Dir, daß Du nciht so viel länger warten mußt, auch wenn die 40 noch nicht wirklich ein Ende bedeutet!
Lexi,
schade, daß Du nur noch so selten zum mailen kommst. Aber wenn es jetzt die heiße Phase ist beim Bau, ist das verständlich. wei wird das Haus eigentlich von außen aussehen, welche Farbe wird es haben? Oder ist es schon fertig, auch komplett mit Anstrich? Wie heißt nochmal der Ort, wo ihr dann wohnen werdet?
Anja,
so richtig viel zum mailen kommst Du jetzt doch nicht. Ist es Timmy, der Dich davon abhält oder magst Du selbst nicht mehr so arg viel Zeit am computer verbringen? Ist Timmy weiterhin so verschmust? Und macht er das bei Euch beiden oder primär doch bei Dir? Haben Deine Schwiegis sich nun etwas mehr für Euch interessiert oder ist alles beim Alten geblieben?
Mir geht es ganz gut. Habe heute frei und war gerade bei der Akupunktur. habe dort mit entspannender Musik ein kleines Schläfchen gehalten. Einaml die Woche mach ich das jetzt demnächst, das tut super gut. In erster Linie bei den grad akuten Beschwerden, sollte denn was auftreten. Zur Zeit also eher gegen Verspannungen und Kopfschmerzen. Mein STeißbein tut ab und zu beim Setzen etwas weh und das wird wohl auch an der SS liegen, dnen es wird ja alles GEwebe etwas weicher und nicht mehr so doll gestützt. Habe mich trotzdem gewundern, was dnen das ist, denn ich konnte mich nicht an irgendeinen Aufprall erinnern.
Heute abend ist es dann endlich mal wieder soweit, ich darf zum Gyn! hhhhhhmmmmmmm4 kommt mit.