Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Optimistin
Rang0
Rang0

Beitrag von Optimistin »

Hallo Mädels,

Waldwichtel, dass hört sich doch super gut. Ich wünsche Dir von Herzen, dass das Positiv morgen durch den Bluttest bestätigt wird.

Ich habe leider schlechte Neuigkeiten. Bei mir haben jetzt definitiv die Schmierblutungen, die immer die Mens einleiten, begonnen. Ich bin so traurig und könnte im Moment nur noch heulen. Ich habe zwar versucht, mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen, schließlich klappt es ja selten beim 1. Versuch, aber die Enttäuschung ist schon bodenlos.

Ich gehe morgen natürlich trotzdem zum Test, nur um das Ergebnis dann schwarz auf weiß zu bekommen.

Ich habe heute Nacht schon lange mit meinem Mann gesprochen, wir starten den nächsten Versuch erst im Januar oder Februar. Ich möchte mich während der Weihnachtszeit nicht diesem psychischen Stress aussetzen.

Ich bleibe Euch aber erhalten und werde kräftig mitfiebern und die Daumen drücken.

Waldwichtel, Kamei, für morgen alles Gute. *dd* *dd* *dd*

Vielleicht gibt es ja ein Ordner-Baby.

Liebe Grüße
Optimistin
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Guten Morgen,

Dani, :knuddel: das ist super :dance: :dance: ich bin sicher du bist SS :wink: und für die Blutwerte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Optimistin, wieviel Tage nach TR bist du???das wäre ja echt b...d :knuddel:

Herzlich WIllkommen dem Neuzuwachs :knuddel: :wink:

Martina, das stimmt schon das man die Rechnung natürlich entsprechend schreiben kann, aber eine Garantie hat man halt nicht, soweit ich weiß hat die AOK einen Vertrag mit Zech :roll:

@die retslichen WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nachmachen, bitte :wink:

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen,

Waldwichtel, das ist spitzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzze!!! Für den bestätigenden Bluttest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Optimistin, o je, dass tut mir leid. Aber den Test solltest du trotzdem abwarten. Es kann immer noch alles drin sein :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Troedelliese, herzlich Willkommen und viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Andrea, du hast sicher recht, dass man keine Garantie hat und nach der Gesundheitsreform schon gar nicht. Aber versuchen würde ich es.

Kamei, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Urmelchen, hab gerade gelesen das dein HCG schon wieder gesunken ist :knuddel: wollte dich nochmal schnell knuddeln...hast du die Mens schon?

Das mit der KK werde ich unter umständen versuch kommt aber drauf an was wirr alles machen lassen, damits sich auch lohnt :wink:

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

waldwichtel: *dd* das hört sich doch schon mal gut an! :D ich drück ganz doll die daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

optimistin: ich weiss wie du dich fühlst! :knuddel: mir ging es genauso, dass schon vor dem sst die mens kam! :cry: aber wie schon geschrieben, solange es noch nicht richtig blutet..........!
wir werden auch im januar oder februar mit dem nächsten versuch starten!

kamei: die daumen für morgen sind gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe grüsse an alle, und für die die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

conny
1 Sohn geb.: 1990
1. IVF okt.2004 negativ
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

hallo hier feldmaus :lol:
@all
danke das ihr einem immer das gefühl gibt wichtig zu sein . :knuddel:
und die antworten immer so schnell da sind .das finde ich echt klasse. ihr habt mir schon viel mut gemacht. :D
liebe grüsse simone
sonntag muss ich zum us und blutabnahme und der eisprung wird ausgelöst.
wie war das noch mal ,vier tage vorher muss der mann Brav bleiben stimmts also vier tage vor pu.?
WENN ICH SO ZUM US MUSS UND DEN TAG EISPRUNG AUSLÖSEN;NEHME ICH DOCH DIE SPRITZEN NUR BIS SAMSTAG ODER?
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

na, ihr??

waldwichtel, das hört sich doch schon gutan!!! zwar sagen die pipitests nicht unbedingt was aus, das bezieht sich aber vor allem auf die negativs dieser tests, der bluttest ist viel genauer u. zeigt sof. spuren einer ss an,
dir also viel glück!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

optimistin, ja, das kann ich verstehen, daß du jetzt ganz traurig bist, aber noch ist tatsächlich nicht alles gelaufen, geh auf jeden fall zum bluttest,
wieviele embryonen hattest du übrigens übertragen bekommen? es könnte doch auch sein, daß einer abgeht mit sb, der andere aber bleibt.
ich will dir nicht zu viele hoffnungen machen, auf der and. seite ist das doch das einzige, was uns bleibt, u. ich pers. entscheide nie etwas, bevor ichs nicht 100%ig weiß, also auch dir nochmal alle meine *dd* *dd* *dd* *dd*

trödelliese, herzlich willkommen!!! auf viele anregende beiträge!! :wink:

kamei, dir auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so, ihr lieben, heut mal in kürze,
vielleicht meld ich mich später nochmal, so vorm we, bevor hier eh keiner mehr ist :wink:

lg. birgitta.
Optimistin
Rang0
Rang0

Beitrag von Optimistin »

Hallo,

Birgitta, ich habe 3 Embryonen übertragen bekommen. Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber die Schmierblutungen werden stärker, ist nur noch eine Frage der Zeit, dass die "echte" Mens einsetzt. Ich versuche, mich jetzt mental auf das endgültige Aus vorzubereiten, damit ich morgen nicht noch mehr in den Seilen hänge.

Trödelliese, herzlich Willkommen. Das habe ich vorhin doch ganz vergessen.

Liebe Grüße
Optimistin
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

hallo optimistin
ich würde uch den bluttest abwarten oder zum doc fahren.
trotzdem drücke ich ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

feldmäuschen :knuddel:
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

hallo da draußen :D

@Waldwichtel: Mensch super :dance: :dance: :dance: :dance: . Ich mache eigentlich auch immer nen :oops: Pipi-Test vorher, dann wird den Anruf wegen des Blutergebnisses nicht so bitter, weil man weiß, was kommt, allerdings hatt ich noch nie 2 Streifen :cry: ....

@Optimistin: *tröst* *tröst*

@Troedelliese: Welcome!! :D

Ich bin gut abgelenkt durch meine :D Eltern und habe immer noch Bauchweh :( , das war ja echt noch nie so schlimm :roll: .

Machts gut da draußen *knuddel*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“