Entschuldigung, heute Mittag ist mir wohl ein Ordner entwischt, den ich vergessen hatte, mein Negativ mitzuteilen. Das war aber keine Absuícht gewesen, ehrlich.
Ich war fest der Meinung gewesen, das ich allen Ordnern Bescheid gesagt habe, wo ich im Moment mitschreibe.
Sonnie, ich danke dir sehr für deine lieben und tröstenden Worte und für deine

Eigentlich habe ich schon fast alle Hoffnungen aufgegeben, was das 3. Kind jetzt angeht. Warum sollten ausgerechnet wir mal wieder etwas Glück haben, wo gerade wir nur noch eine Pechsträhne nach der anderen haben

@ Euch anderen Mädels danke ich natürlich auch vom ganzen Herzen für eure

@ Ich werde jetzt meine Mens abwarten und sobald die dann da ist, ruf ich in der Praxis an und sage denen Bescheid das ich sie habe. Dann werde ich am 10. ZT. da hin fahren zum US, da kucken die dann nach, ob sich meine Eierstöcke wieder gut erholt haben. Wenn ja,dann mach ich im nä. Zyklus mit den 6 Eisbärchen weiter. Da habe ich aber,wenn ich ehrlich bin auch nicht so eine große Hoffnung drinnen, das es ausgerechnet da klappen könnte. Die erste Hürde währe ja in meinem Fall erstmal, das sich meine Eisbärchen ohne Komplikationen (nicht so wie beim letzten mal = alle 7 Kaputt) auftauen lassen und wenn das tatsächlich geklappt hat, dann müssen sie sich auch erstmal schön teilen bis zum TF.
Lg von einem sehr traurigen Flöchen