Hallo ihr lieben,
ich leide an PCO und werde mit gonal F stimuliert......
Nun bin ich zum 2 mal SS und total beunruhigt.....
Im Mai war ich schon mal SS mit einem HCG Wert von 16 bei ES+16 und hatte dann eine biochemische SS und einen Abbort.....
Nun bin ich zum 2 mal SS mit einem HCG Wert von 100 ES+15, gestern dann also ES+22 etwa musste ich zu erneuten Untersuchung und der Wert war nur auf knapp 400 angestiegen, der Doc meinte es sei eine nicht intakt SS weil derWert viel zu niedrig sei und ich solle am Freitag erneut zur untersuchung kommen, jetzt mache ich mit totale Sorgen um meinen Krümel und habe Angst das ich das alles nochmal durchstehen muss.....
Hatte vielleicht jemand von euch auch so ein Problem und kann mir rat geben oder mir etwas dazu sagen???????????????????????
Ich danke euch im Vorraus
Melle
HCG nur auf knapp 400!! Kennt da jemand????
-
- Rang2
Hallo Melle,
ich hatte ES + 21 HCG 633 und ES + 22 einen Wert von 900 und es ist alles gut gegangen.
für dich.
ich hatte ES + 21 HCG 633 und ES + 22 einen Wert von 900 und es ist alles gut gegangen.

LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
hallo MelleEs ist wichtig das der Wert stetig steigt!!!
ich hatte bei Marie13 Tage nach ES einen wert von HCG 13.
17 Tage nach ES einen wert von HCG 34. Und 20 Tage nach ES einen wert von HCG 109!
23 Tage nach ES war er bei 370..........usw....................
Meine Werte sind zwar langsam aber immer stetig nach oben gestiegen. Und Marie ist jetzt 1 jahr alt!!
ich hofe du hast einen kleinen Kämpfer

ich hatte bei Marie13 Tage nach ES einen wert von HCG 13.
17 Tage nach ES einen wert von HCG 34. Und 20 Tage nach ES einen wert von HCG 109!
23 Tage nach ES war er bei 370..........usw....................
Meine Werte sind zwar langsam aber immer stetig nach oben gestiegen. Und Marie ist jetzt 1 jahr alt!!
ich hofe du hast einen kleinen Kämpfer

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">