mach Dir keine Gedanken, dass Du keine SS Anzeichen an Dich ausmachen kannst. Ich hatte auch keine typische Anzeichen dafür.
Pregnesin habe ich diesmal (ist meine zweite ICSI) wie folgt gespritzt: 10.000er (also 2 Ampullen) zum Auslösen und am Tag des Transfers habe ich noch eine Ampulle mitgenommen, die ich dann nach dem Transfer gleich gespritzt bekam. Das war dann bei dieser ICSI auch meine letzte Spritze.
Meine starke Beschwerden anfangs - vor allem das starke Brustspannen - kamen übrigens von Pregnesin.
Ich habe an diverse Stellen gelesen dass 7 bis 10 Tage nach der letzte Spritze Pregnesin nachgewiesen werden kann und damit Werte verfälscht werden könnten. Möglicherweise gibt es da noch eine genauere Unterteilung die mit der gespritzte Menge zusammen hängt, die mir aber nicht bekannt ist.
Ich gestehe, dass ich am Mo. (ein Tag bevor ich zur SST in die Klinik bin-aber auch 12 Tage nach der letzte Pregnesin Spritze) bereits 2 SST gemacht habe. Einer sollte Werte ab 40 und einer ab 50 HCG anzeigen. Der ab 50 war "leicht", bzw. "schwach" positiv, der ab 40 zeigte schon eindeutig schwanger an. Dennoch habe ich der Sache nicht ganz getraut. Deshalb kam die richtige Freude erst nach ärztlicher Bestätigung.
Ansonsten war die WS....hm, es ging. Man neigt dazu, ständig in sich hinein zu horchen und dass macht natürlich nervös. Aber ich habe dann lieben Besuch bekommen (meine Schwester mit Sohn), die für Ablenkung gesorgt hat. Versuch auch Du Dich abzulenken, damit diese schlimme Anspannung weniger wird und Du vor allem auf andere Gedanken kommst.
Ich denke an Dich und drücke weiterhin die Daumen!

Sei fest gedrückt

Jenny