Endometriose

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Sali Floh
Ich ha scho gwüsst, es ächts zürcher Meitli lad sich nöd äso schnäl underkriege. Tritt Diem Schef ruhig in Arsch. So en härzloser Typ.

Machs guet ZH33
Werbeslider mit Buttons
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

wollt mal ein bischen Mut machen. Bei mit wurde die Endo erst nach einigen Hormonbehandlungen entdeckt (ausgelöst?) Vorher nie Beschwerden, dann aber bei Bauchspiegelung doch reichlich Herde zum "wegkratzen". Vier Monate Wechseljahre -gottseidank ohne Nebenwirkungen- dann gleich ICSI und hurra! Junge ist jetzt 20 Monate alt. Also Mädels, es kann trotzdem klappen1

Jetzt hoff ich, dass die Endo sich endgültig verabschiedet hat, denn wir basteln an Nummer 2. Bisher erfolglos, aber wir geben noch nicht auf.

Hallo Tine, bist du diejenige aus "2.-Icsi-Kind-Ordner? Viel Glück für deinen anstehenden Versuch!

Liebe Grüsse
Susan
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo Susan,
ja, ich bin diejenige welche (Tine34). Habe auch hierher gefunden.
In 1 Woche geht's bei mir los.

Gruß
Tine :lol:
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

...mal kurz bei Euch reinschau!

"Klein-Putz.net" und "Wunschkind e.V." rufen auf zur gemeinsamen Unterschriftenaktion. Hier lang: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=29896

Bitte macht alle mit! Wir sollten alle unseren Beitrag dazu leisten, dass sich die Situation für ungewollt Kinderlose in Deutschland verbessert!
Viele liebe Grüße von Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“