Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Speedy: Nein, ich habe nächste Woche Donnerstag erst Besprechung der Blutergebnisse, erst dann bekomme dann den Termin für die GBS. Habe zur Zeit ziemlich viel Schiss, daß noch was Schlimmes gefunden wird, ich muß immer zusehen, daß ich mich ablenke.

Ich *dd* *dd* *dd* Dir ganz doll die Daumen für morgen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Huhu ihr lieben,

wie geht es euch? Habe jetzt Wochenende jipiiiiee.

@Speedy: Meine Daumen sind schon ganz blau. Denke an dich.
Melde dich doch bitte.

LG, Luisa
Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo Luisa,
Wochenende schon am Donnerstag ist ja super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@all
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Hallo Ihr Nordlichter,

hier ist noch eins!!! Wohne zwischen Braunschweig/Celle/Hannover auf einem winzig kleinen Dorf. :P

Ich stecke auch gerade in meiner Stimulation zur nächsten und hoffentlich letzten ICSI. *dd* Möchte mich ein bißchen zu Euch gesellen.

LG
Bärbel
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo,

Bärbel ein Herzliches Willkommen in unserer Runde. Ich komme auch aus der Nähe von Hannover. In welcher Kiwu bist du denn in Behandlung *neugierigbin :D *

Mareike: ja Wochenende am Donnerstag ist super wenn nicht Söhni krank wäre und ich mir das Wochenende mit ihm ein wenig anders vorstellt habe. Der arme Knopf :(

LG, Luisa
Bild
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

LUISA - Danke :lol: Ich war 1 Jahr in Langenhagen im KIWU. Vorher hatte meine Gyn die IUI gemacht. War nicht so gut :cry: Dann wurde mir nach der 4. IUI in Langenhagen gesagt, wir sollen eine ICSI machen. Am besten im Ausland, wegen den Preisen. Jetzt habe ich schon 2 ICSI`s hinter mir und bin bei der letzten. Alle guten Dinge sind 3. :wink: :wink: Mußt Du nicht selber spritzen?????

HANNI - ich drück Dir auch die *dd* *dd* *dd* *dd* das sie nix schlimmes finden und Du dann auch wieder anfangen kannst.

LG
Bärbel
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hi Bärbel,

ich bin "auch" in Hannover-Langenhagen in Behandlung. Bei welchem Doc warst du denn? Warst du dort zufrieden?

Echt die verweisen aufs Ausland :o

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen für den 3 Versuch. *dd* *dd* *dd*

Ja ich muss seit gestern spritzen. Heute habe tierisches Herzrasen komme gar nicht zur Ruhe.

Luisa
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo,
komme erst jetzt dazu mich zu melden.So hmmm ja was soll ich sagen muss noch warten bis morgen wegen den Blutergebnissen.Jaja ich weiss Eure Daumen sind schon arg Blau vom Drücken aber ich kann doch auch nix dafür hatte mir das auch lieber anders gedacht.Aber sehen konnte der Doc auch noch nix.Naja abwarten bis morgen.Grmpf immer warten warten warten.....Sollte da nix sein wird die Mens ausgelöst,denn die Schleimhaut ist mittlerweile bei 11,3mm.Doc meinte nur na sehr merkwürdig jetzt alles tztztztz.Egal morgen weiss ich wieder mehr.
Hallo an die neuen....sorry habe nur kurz alles überflogen,da ich noch bissel was erledigen muss,also bis später....
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Speedy, mensch das ist ja super spannend. Würde schon im Kreis laufen :D

Däumchen sind weiter gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Luisa
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Luisa....
nene im Kreis laufen tu ich noch nicht hihi nene so nicht nur das warten ist halt stress pur aber egal bis morgen mittag halte ich nun auch noch durch....
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“