Mädels, ich glaub, ich steh unter Schock - ich heule nur noch
Gerade hat mir meine Nachbarin völlig betroffen und unter Tränen erzählt, daß sie unerwartet ss ist und das Kind nicht will

So wie es aussieht wird sie das Kind abtreiben. Sie hat einen Sohn, der 3 Jahre alt wird und eine Tochter, die 8 Monate alt ist. Die Nachricht, daß sie ss ist traf sie wie ein Hammer. Eigentlich wollte sie sich heute die Spirale setzen lassen und erfuhr dabei, daß sie ss ist. Sie ist vollkommen schockiert - und ich bin es auch. Ja, WIE UNGERECHT IST DIESE WELT EIGENTLICH????? Sie wird ein Baby hergeben, um das ich kämpfe

Ich meine, ich kann ihre Beweggründe gut verstehen: Sie hat zwei kleine Kinder und arbeitet, um einfach das Familieneinkommen mit zu sichern. Das wäre mit einem 3. jetzt nicht möglich. Aber meine eigene Situation wird dadurch soooooooo dermaßen hervorgehoben, daß mir schon fast schlecht wird. Mir tut das so weh, daß ich es nicht in Worte fassen kann. Während sie mir das gesagt hat, seid ihr alle durch meinen Kopf gegangen - besser gesagt: WIR alle. Ich habe an Stimus, PU´en und TF´s gedacht und die große große Hoffnung, die damit verbunden ist. Es ist alles so geballt auf mich eingeprasselt daß ich vollkommen unfähig war auch nur ein Wort zu sagen. Ich stand nur da und hab mit meiner Fassung gekämpft... Ich dachte nur " Nicht weinen - jetzt bitte bitte nicht weinen"
Ironie???? Sie ist unglücklich WEIL sie ss ist und wir sind unglücklich, weil wir NICHT ss sind.... Mein Gott Mädels - während ich das alles schreibe heule ich mir hier echt einen ab

Das Herzchen schlägt schon - WAS würden wir drum geben - und doch............ kann ich sie verstehen mit ihrer Verzweiflung, ihren Tränen in den Augen............ Mein Gott..... WAS FÜR EINE VERQUERTE WELT