warum habt ihr den ersten Versuch denn abgebrochen? Hattest Du vorher Versuche mit Stimu oder IUI?
Ich hoffe mit Euch auf Erfolg und drücke die
 !!!!
 !!!!LG, auch an Christina, Claudia

), ich bin also in derselben Situation wie ihr. Darf ich mich anschließen?
 ), ich bin also in derselben Situation wie ihr. Darf ich mich anschließen?

Der Unterschied zwischen PKV und GKV ist, das die GKV nach dem Körperprinzip abrechnet ("wer behandelt wird, bezahlt"), die PKV aber nach dem Verursacherprinzip ("der Verursacher bezahlt"). An unserem persönlichen Beispiel: Männe Verursacher, beide GKV, beide zahlen.
  Der Unterschied zwischen PKV und GKV ist, das die GKV nach dem Körperprinzip abrechnet ("wer behandelt wird, bezahlt"), die PKV aber nach dem Verursacherprinzip ("der Verursacher bezahlt"). An unserem persönlichen Beispiel: Männe Verursacher, beide GKV, beide zahlen.  

). Ich bin bei der BKK und mein Männe ist PKV. Aber wer nun Verursacher ist, vielleicht beide?, wissen wir bisher ja noch nicht. Aber wir haben von der PKV schon einen Fragebogen (noch einen nachdem wir schon aus der KiWu-Praxis einen bekommen haben
 ). Ich bin bei der BKK und mein Männe ist PKV. Aber wer nun Verursacher ist, vielleicht beide?, wissen wir bisher ja noch nicht. Aber wir haben von der PKV schon einen Fragebogen (noch einen nachdem wir schon aus der KiWu-Praxis einen bekommen haben  ) bekommen. Den von der PKV haben wir noch nicht beantwortet, wir kennen ja noch nicht die genaue Diagnose, daher warten wir jetzt zumindest erstmal unseren ersten Termin ab.
 ) bekommen. Den von der PKV haben wir noch nicht beantwortet, wir kennen ja noch nicht die genaue Diagnose, daher warten wir jetzt zumindest erstmal unseren ersten Termin ab.