Guten Morgen Mädels!
@Martina78: Mir gehts soweit ganz gut....aber die Nervösität steigt langsam ins unerträgliche. Ich möchte endlich wissen was los ist....doch leider noch ne Woche warten

Wie geht es dir? Was hastn du für ein Gefühl? Ist es wirklich so das es garkein Anzeichen gibt ob es geklappt hat oder nicht? Wie du siehst bin ich völlig durcheinander...und dir gehts bestimmt ähnlich! Ich kann nach meinem ersten Versuch nur sagen:
"Die WS ist megascheisse!"
@Urmel: Ich denk an Dich und drück dir die Daumen für vieloe schöne Eilis
@Babyliebe: Ich kann mir vorstellen wie dich die Sache mit deiner Nachbarin getroffen hat. Wenn ich sowas mitbekomme, kommt bei mir so ne richtige Wut auf....obwohl ich weiß das nicht nur unerfüllter KIWU sehr schlimm ist....auch die gegenteilige Seite ist nicht einfach. Ich glaube nicht das diese Frau generell gegen Kinder ist, oder? Vielmehr wird es so sein....das es evtl. finanziell eng wird mit noch nem Kind. In unserer Situation ist es halt extrem schlimm von solchen Sachen zu hören, weil wir es nicht verstehen können....den die Frauen haben das, was wir wollen! Die Welt ist soooo ungerecht

Liebe Evi, entweder du hältst dich ein wenig fern von deiner Nachbarin wenn es dich runterzieht oder wenn du ganz, ganz stark bist dann kannst du versuchen dieser Frau zu helfen...denn wie verzweifelt muß man sein, das man ausspricht das man sein Kind garnicht haben will? Ich will dich hier nicht auf Ideen bringen die du psychisch nicht aushalten kannst.... wenn es dich zu sehr belastet, dann halt dich eifach fern von deiner Nachbarin...alle die deine Situation kennen werden dich völlig verstehen können! Ich

Dich ganz dolle....und wünsche dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Susi (Evi2)