einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich Euch allen!!!
Bin heute wieder angefangen, Clomifen zu nehmen, es geht also wieder los

an alle, die es zur Zeit brauchen!!!
 an alle, die es zur Zeit brauchen!!!LG
Dannina

, daß die Stimu unser alles Ziel erreicht!!!!!!! Allerdings ist es auch jetzt erst Dein zweiter Stimu-Zyklus (wenn ich richtig gelesen habe), also kein Grund zum
 , daß die Stimu unser alles Ziel erreicht!!!!!!! Allerdings ist es auch jetzt erst Dein zweiter Stimu-Zyklus (wenn ich richtig gelesen habe), also kein Grund zum   , auf natürliche Weise ist die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit auch lediglich bei 25-30 % (wenn ich richtig informiert bin).
 , auf natürliche Weise ist die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit auch lediglich bei 25-30 % (wenn ich richtig informiert bin). 

) müssen wir (leider - wg. der Kosten) mal IVF versuchen. Aber so weit sind wir noch nicht.
  ) müssen wir (leider - wg. der Kosten) mal IVF versuchen. Aber so weit sind wir noch nicht.  das da alles i. O. ist.
  das da alles i. O. ist.

Klar, dann wird erst mal da geschaut bevor andere Tests gemacht werden. Mein Männe hatte in der Kindheit Hodenhochstand und da war dann für die FÄ natürlich klar, daß es an ihm liegt. Ist aber nicht so. Normales SG trotz Hodenhochstand...
  Klar, dann wird erst mal da geschaut bevor andere Tests gemacht werden. Mein Männe hatte in der Kindheit Hodenhochstand und da war dann für die FÄ natürlich klar, daß es an ihm liegt. Ist aber nicht so. Normales SG trotz Hodenhochstand...   

Drücke Euch die Daumen für nächste Woche!!!
  Drücke Euch die Daumen für nächste Woche!!!