Stimmu ab 30.05. Jemand zeitgleich???????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Darf am 07.06.02 zum Ultraschall

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hallo Sammy, hallo Karin,

ich hab am Freitag um 08:30 Uhr einen Termin zum Ultraschall.
Bin schon ziemlich gespannt, was da so rauskommt. :-?

Ab und zu ziept es schon untenrum. Aber ich glaube, dass ich mir das auch ein bisschen einbilde.

Ich achte jetzt viel mehr darauf, was in meinem Körper so vorgeht.
Heute morgen hat das mit dem Spritzen wieder mal ganz gut geklappt.
Ich hab anstatt 5 Minuten nur 4 Minuten 55 Sekunden gebraucht um die Nadel einzustechen :wink:

Spass beiseite. Ich verkrampf mich da manchmal total. Eigentlich will ich ja spritzen, aber mein Arm bewegt sich keinen Zentimeter. Bis jetzt hab ichs mit ein, zweimal Durchatmen doch immer noch geschafft.

Ist echt doof, weil eigentlich tut es garnicht so doll weh.
Ich hab allerdings beobachtet, dass mein Bauch wirklich empfindlicher wird.

Sammy: Deine Eilis kommen bestimmt in den nächsten Tagen ganz gewaltig. Ich hätte auch ganz gerne schonmal einen Zwischenstand, aber meine Klinik macht das garnicht.

Karin: Seit wann stimulierst Du denn ? Deine wievielte IVF/ICSI machst Du gerade ??

Liebe Grüsse Steffi. :dance:
Werbeslider mit Buttons
karin
Rang1
Rang1

stimu

Beitrag von karin »

Hallo Steffi,

seit 3.6. bin ich mit Spritzen dabei und gehe zum Kontroll-US am Montag.
Das ist die 4. ICSI für mich, bei der 3. hatte ich einen FA, also es kann auch bei mir klappen.

Lieber Gruß auch an Sammy
Karin
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Steffi, Hallo Karin,

viel Glück für eure Ultraschalle. Ich hoffe,das die Eilis wachsen und gedeihen.

@Steffi,
bitte melde dich Freitag zur Berichterstattung.

@Karin,
wir zwei melden uns dann am Montag zur Berichterstattung.

Gruß Sammy
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Ultraschall war ganz gut

Hallo Sammy, hallo Karin,

das Ultraschallergebnis ist ganz ok. 9 Follis insgesamt. 3 links und 6 rechts. Alle zwischen 13,8 und 15 mm gross. Die Ärztin meinte, das wäre gut. 10 Follis wären ideal. Die hab ich ja nur knapp verpasst. :wink:

Ich weiss nicht, ob die grösse in Ordnung ist, aber ich denke ja schon, sonst hätte die Ärztin nicht gesagt, es sieht alles gut aus.

Die Schleimhaut sieht auch gut aus. Punktion ist am Mittwoch um 08:00 Uhr. Auslösen muss ich am Montag um 20:00 Uhr.

Transfer ist dann am 17.06.02.

Liebe Grüsse Steffi. :dance:
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

och, Hallo, bin neu in Eurem Ordner, aber hier ist ja auch nett und nicht so voll.

@Sammy wir kennen uns aus dem ICSI im Juni Ordner,wenn ich darf würde ich auch gerne hier mit posten, aber Stimu-beginn war der 29.05.02 schlimm????
Oder darf ich dabei sein???

lieben Gruß Manuela
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ela,
sicher darfst du hier auch mitmachen. Wir zwei sind doch die Endloskämpfer mit den vielen Versuchen. Aber du weißt ja; Gut Ding will Weile. Was lange wärd wird endlich gut.

@ Steffi,
viel Glück für die Punktion. 9 Eilis sind doch toll. Das wird bei mir mit der Punktion wohl noch etwas dauern.

@Karin,
wir wissen mehr am Montag, Nicht wahr!!!!!!!!!!!

Gruß Sammy
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Herzlich willkommen Manuela

Hallo Manuela,

Herzlich Willkommen.
Wir zwei haben dann ja genau gleich angefangen. Mein Stimubeginn war auch am 29.05.02.

Weisst Du schon, wann Du Punktion hast ???

Gruss Steffi :dance:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,
zwar etwas spät,aber besser spät als nie ;) nehmt Ihr mich auch noch dazu?
Ich habe auch am 29.05. mit der Stimmu begonnen und zwar mit Gonal F.
Das ist jetzt unsere 3.ICSI und ich hoffe,das es diesesmal klappt ;)

Ich war am Mittwoch schon zum US und es wurden 13 EZ entdeckt.Heute waren es 15 und zwischen 12-19 mm groß.Morgen muß ich schon ziemlich früh(7.00 Uhr) dann zum letzten US und am Montag ist dann Punktion.
Das wird aber auch Zeit,sage ich Euch.In meinem Bauch drückt es ganz gewaltg ;) das es schon so ist,das es unangenehm ist.

Ganz liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Klar bist Du willkommen.

Hi Anja,

klar, bei uns ist doch jeder willkommen. Sag ich jetzt einfach mal so.
Wow, 15 EZ. Das ist aber auch recht viel. Da bekomm ich mit meinen
9 ja schon voll die Depriphase. Zumal meine ja heute am 10. Spritzentag maximal 15 mm erreicht haben. Aber ich stimmuliere auch nicht nur mit Gonal F.
Ich spritze morgens Menogon HP und abends Menogon HP und Gonal F.

Da wundert es mich nicht, dass es in Deinem Bauch langsam eng wird.
Bei mir ziept und zupft es auch schon und ich hab ja Eilis weniger als Du.

Klappt das bei Dir mit dem Spritzen. Wie ich, glaube ich schon geschrieben hab, hab ich mir gestern einen mega Bluterguss gespritzt.
Frust :( :( :(

Jetzt ist die linke Bauchseite quasi unbrauchbar zum Spritzen. Ich mich aber noch 6 mal spritzen und ich weis ehrlich nicht mehr wohin !!!!!

Na, mein Männe, der das ab heute übernehmen will wird wohl noch 6 Plätzchen finden. Hoffe ich zumindest. :wink: :wink:

Wir sind noch bei unserer 1. ICSI.

Ich drück Dir schonmal ganz fest die Daumen für die Punktion.
Bekommst Du eine Narkose oder nur ein Schmerzmittel ???

Ich hab mich nach langen Überlegungen für die Schmerzmittelvariante entschieden. Ich hab nach Narkosen, auch wenn es nur leichte sind, immer so schlimm mit Übelkeit zu kämpfen. Da halt ich lieber 10 Minuten Schmerzen aus, als das mir danach stundenlang schlecht ist.

Gruss Steffi. :dance:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Steffi,

Bei der 2.ICSI habe ich auch Menogon HP gespritzt,War teilweise sehr unangenehm :( blaue Flecken,ein druckgefühl vom sspritzen und einmal hatte ich sogar ganz doll geblutet als ich die Spritze wieder rausgezogen hatte :(
Die Ausbeute lag bei Menogon HP bei 10 EZ.Die 1.ICSI habe ich mit Fertinorm stimmuliert und hatte 21 EZ :o
Mal sehen wie es jetzt wird denn wenn ´man auf dem US auch nur 15 sieht,verstecken sich dahinter immer noch ein paar.

Das Spritzen ist bei mir schon zur Routine geworden,nur diesesmal braucht ich zum downregulieren nicht das Decapeptyl spritzen sondern habe das Synarela Nasenspray genommen:Ist schon viiiiiiel angenehmer.

Ich lasse mir immer eine leichte Narkose geben.Das wird bei uns in Dortmund auch nicht anders gemacht.Ich vertrage sie auch immer sehr gut.Meistens werde ich auch noch auf dem Gynstuhl wieder wach und berappel mich sofort wieder :D

Bin schon gespannt was die Docs mir morgen sagen werden.Darf bestimmt morgen nacht auslösen und dann ist es so gut wie überstanden. :D Die letzte Spritze ist immer die schönste bzw. angenehmste ;)

schönen Abend noch ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“