KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Kuck-kuck...ich lebe noch und habe alles gut überstanden!!!

zwar habe ich dieses Mal stärkere Schmerzen und ich blute auch immer noch etwas aber es hält sich alles in Grenzen!!!!

So..nun ratet mal was bei mir gefunden wurde! :lol:
Nicht fünf, nicht sechs, nicht sieben..nenene...ganze neun Stück!!!!! *Juppieh* :dance:
Ich wollte es dem Doc nicht glauben und habe ihn gefragt ob er mich veräppeln wolle! :oops: Mein Mann hat ganz blöd zu mir geschaut!

Eure gedrückten Däumchen haben also tatsächlich geholfen!!!
Morgen Mittag erfahre ich dann ob sich was befruchten liess!!!
Bitte weiterhin die Däumchen gedrückt lassen!!!

So, nun aber wieder auf mein Sofa gekuschelt..was anders kann man bei dem Mistwetter auch gar nicht machen!!!!

liz: Wie Dani schon schrieb, bin auch ich im zweifel ob Du einmal oder dreimal pro tag diese Ruta D4 nimmst...gestern habe ich sie dreimal genommen und heut erst einmal..werde es wohl auch dabei belassen, denn die Dinger habe ich erst um kurz vor 16 Uhr genommen!!!

Liebe Grüsse und ich melde mich morgen wieder!!!

Anja
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo, ihr Lieben!

Ist das nicht super, dass die Anja 9 Eierchen hat? Da kommen ja Ostergefühle auf. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ausbeute.

Habe mal eben ganz neugierig geguckt, ob es schon neue Nachrichten gibt.

Na, bis denne grüßt Gisi
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Ich "OUTE" mich... 8) :wink: 8) und ich hoffe Ihr seid mir nicht böse...

Da es mir seit der letzten ICSI im Januar nicht besonders gut ging, habe ich von Kiel nichts mehr geschrieben. Ich brauchte die Zeit einfach für mich und inzwischen geht es mir wieder besser. Bei uns ging mit Kiel alles viel schneller als normal und das obwohl Ostern dazwischen war. Wir haben auf den Tag genau nur 5 Wochen auf das Ergebnis von dem HLA-Test gewartet, ob ich immunisiert werden muß oder nicht. Normalerweise dauert es zwischen 6-8 Wochen. Wir konnten es gar nicht fassen das wir so früh Bescheid hatten. Heute vor fünf Wochen waren wir dann zur Immunisierung in Kiel. Nächste Woche erfahre ich dann ob die Immunsierung angeschlagen hat oder nicht. Bei 10% der Patientinnen schlägt sie erst bei eine Nachimmu an. Aber wir sind da ziemlich optimistisch. Bei uns stimmt diesmal das Timing auf den Tag genau. Denn am Donnerstag früh kann ich in Kiel nachfragen ob die Immu angeschlagen hat und abends könnte ich schon mit der Stimu (3.ZT) für unseren 4. Versuch (diesmal erste Kryo) starten.

Bitte, bitte seid mir nicht böse, aber ich brauchte die Pause für mich. Was in den letzten 2 Jahren alles war, das war einfach zu viel für mich.
Leider wurde vor einer Woche eine kleine Zyste entdeckt, ich hoffe das trotzdem alles planmässig verläuft. Da ich nur mit 1 Amp. diesmal stimulieren muß, dürfte die Zyste kein Problem sein.

Gisi: Bitte trag meine Stimu noch nicht ein, da es sich ja erst nächsten Donnerstag entscheidet ob ich mit der Stimu beginne oder nicht. Ich melde mich dann aber am Donnerstag Abend gleich.
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Mädels!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank schon mal für eure Urlaubswünsche, bin jetzt soweit fertig mit packen und deswegen richtig gut drauf! :dance:

Ich wünsche euch für den SST, Puntion, Transfer, IUI, Kryo alles Gute !!!

Ich will positive Nachrichten hören, alles klar?????????????????? 8) :lol:

Anja, du Legehenne, das hast du gut hingekriegt!! :wink:

Ich wünsche euch ganz tolle Wochen und denke daß ich mich am Samstag Abend (22.06) wieder hier melde!! :knuddel:

Liebe Grüße Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Dani, alles Gute für nächste Woche!!!!!!!!

Bild

Nanona
Liebe Grüße von Nanona
margit
Rang0
Rang0

Beitrag von margit »

Hallo Anja !!!!

Hey - das hast Du ja gut hinbekommen. :wink:
Hoffe nur, ich kann morgen auch mit so viel aufwarten.
Beim letzten mal im März hatte ich 13.

Liebe Grüße Margit
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Ihr alle! :knuddel:

Dani, ich habe mir schon so was gedacht...... Erstmal kam mir die Zeit schon verdammt lang vor und dann hast Du neulich geschrieben, dass Du in der Praxis warst. Ich habe noch überlegt: warum denn das!!!??
Die Punktion letzte Woche hat Herr G. gemacht und den Transfer Frau Dr. H. War aber beides in Ordnung!!

Anja, na das ist ja eine schöne Ausbeute. :D :D
Ich drück Dir die Daumen, dass sich davon auch viele befruchten lassen. Vielleicht reicht es ja auch für Kryo!! Hat Dr. M. die Punktion gemacht?Wann hast Du denn Transfer??

Margit, ich hoffe du kannst morgen genauso posten wie Anja!! Drück Dir die Daumen!!!

Heute Abend muss ich ja nochmal eine 1/2 Ampulle Pregnesin nachspritzen. Ich hoffe nur, dass ich dann nicht wieder Bauchschmerzen bekomme....... :o :o
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Schneckchen :)

Ich war letzten Montag nur wegen der BE für Kiel in der Praxis, wir mussten insgesamt 3x Blut nach Kiel schicken und letzten Montag das Blut zur Kontrolle. Es hat sich ja insgesamt 3 Monate hingezogen und das war ja noch kurz und es kam mir sooooooooooooooooooo lange vor. Ich zähle schon die Tage bis nächsten Donnerstag und ich hoffe so sehr das wir nicht noch einmal nach Kiel müssen.
Ich drücke Dir die Daumen das Dein Bauch nicht mehr so zieht nach der Pregnesin. Spürst Du sonst noch etwas? Zwicken oder so?
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Alina,
es tut mir unendlich Leid :oops: , dass Ihr nach der große Überraschung so etwas trauriges erleben musstet. Ich fühle mit und wünsche Euch die Kraft weiter zu machen. Nur nicht aufgeben! Ich bin sicher es klappt. :lol:

Margit,
alles Gute für Samstag!!! :D

Anja,
tolle Ausbeute, einfach toll! :dance: Ich drücke weiterhin die Daumen dass alles andere genauso gut klappt und Du bald hübsche Untermieter hast.

Nanona,
schönen Urlaub!!!

Gisi,
ich freue mich mit Euch! :lol: Wünsche beiden Töchter weiterhin nur das Beste.

Allen anderen,
die ich heute nicht namentlich genante habe, auch alles Gute :P !!! Ich hoffe, ich habe keine Behandlung übersehen :oops: . Wir sind doch schon viele, und es ist nicht leicht den Überblick zu behalten.

Zu mir:
ich war heute in der Uni. Es sind zwei Fruchthöhlen zu sehen, es ist aber ungewiss ob beide überleben, bzw. ob eine davon (die deutlich kleiner ist) nicht bereits stehen geblieben ist. Das heißt: erst mal mit Sicherheit 1 Baby, es könnten aber auch zwei werden :wink: . Das werde ich am 18.te erfahren, wenn ich zum US gehe. Da werden sowohl die Embryos als auch Herzaktionen zu sehen sein. Die Entwicklung der Blutwerte war - Gott sei Dank - in Ordnung. Es schwingt doch immer ein bisschen Angst mit, obwohl ich ein gutes Gefühl habe, dass diesmal alles gut ausgeht.

Nun wünsche ich Euch alle ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße :dance: sendet

Jenny
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo,

Anja, das klingt ja super! Lasst Ihr auch welche einfrieren? Dann toi, toi, toi, dass sie sich auch gut befruchten lassen. Wenn Ihr, Du und Margit , am Montag in Gö seid, sehen wir uns ja vielleicht. Um welche Uhrzeit wird denn der Tranfer stattfinden? Ich muss zwischen 8 und 9 Uhr dort sein. Wenn die Zeit übereinstimmt, könnten wir uns doch über eine private mail ein Erkennungszeichen ausdenken, oder?

Jenni, toll. Kann doch sein, dass sich die andere Fruchthöhle trotzdem gut weiterentwickelt. Hört man doch häufig, dass erst eine, beim nächsten US zwei Fruchthöhlen zu sehen waren und so weiter. Aber eine hast Du ja so gut wie sicher. Freut mich für Euch.
:dance:

An alle viele Grüße
micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“