meld mich auch mal wieder.
Gissi und Suppe

Das es bei mir etwas anders rüberkommt werdet ihr hoffentlich verstehen.
Mir gehts nach wie vor bescheiden. Der FA-Besuch am Mittwoch hat mich total verändert. Irgendwie bin ich als Mensch auch total anders geworden.
Mein Kind, um das ich solange gekämpft hab einfach verloren.. Und eine weitere SS steht in den Sternen... ist vielleicht manchmal auch gut so...
Mädels, ich muss euch nun bitten, wenn euch mein Gejammer stört, dann sagt es mir bitte, dann mach ich Forumspause...
denn, ich bin ja seit fast 2 Jahren auch in einem anderen Forum aktiv und da kam ich mir doch etwas angegriffen vor...Ich will euch das ganze mal kurz schreiben.
Also, da wurde ein Mädel, die zwei Kids hat zum 3. mal schwanger, allerdings hatte sie ne FG, was ich mir wirklich auch heftig vorstelle. Nun, ich dachte mir, ich sag ihr wenigstens dass ich es schön finde dass sie schwanger ist. Ich hab ihr auch geschrieben, dass ich es schön finde, wenn ich mich auch nicht so richtig freuen kann, ja dass es mir sogar etwas weh tut, (nun meine Kleine ist vor 5 Wochen verstorben). Hab wohl auch geschrieben, dass es mir weh tut zu lesen wenn es die 2. oder 3. sS ist und mir vor kurzem das Kind genommen wurde. Wie gesagt, hab aber auch erwähnt, dass ich nicht eine bin, die jemanden die SS nicht gönnt. Nun und das ich das Leben halt manchmal ungerecht finde, wenn jemand durch IVF usw schwanger wird und sein Kind verliert. Ja usw... dass ich mir den weiteren KiWu auch überleg usw...
Nun, die Person kam sich sehr verletzt vor. Wobei ihre Worte mir gegenüber auch nicht gerade ohne ware, ja da kam unfruchtbar was heisst das schon, ich wurde ja über umwege schwanger. Tja, und nun denke dass ich euch vielleicht auch nerve.
Wie gesagt, ich hab in dem Forum aus meiner Trauer raus gepostet, und offen gesagt was mir weh tut, hab mich ein bissi ausgeheult. Klar, ich finde es schön wenn jemand schwanger wird, aber es darf mir doch auch etwas weht tun, meine Kleine liegt seit 5 Wochen am Friedhof.. Soll ich denn was schön lügen? DArf ich denn nicht aus meiner trauer raus posten? Klar wenn es jemand weh tut, dann verzieh ich mich aus dem forum..Hab das Forum aber verlassen, nicht nach dem Vorfall, sondern einfach, weil ich mich dort nicht so verstanden fühle, wobei es dort auch liebe Mädels gibt.. Aber hier bei euch verstehen halt doch viele mein Problem, da sie es leider selbst mitmachen mussten. Und wenn es nur aufgrund unseres Kampfes namens IVF, ICSI oder IUI ist.. Ihr wisst, was der Kampf für uns bedeutet und wie wenig Chancen wir eigentlich dank der GEsundheitsreform haben.
Ich muss erwähnen, dass in dem Forum keine Mädels, bis auf eine glaube ich, keine KiWu Praxis brauchen, die nicht wissen was eine IVF oder so für uns bedeutet.
Dennoch habe ich Angst, dass ich vielleicht auch bei euch anecke, wenn ich meine gedanken frei raus schreibe...Aber ich denke mir, ich schreib was mir durch den Kopf geht, statt jemanden anzulügen.
Nun, wie gesagt, mir gehts echt bescheiden im Moment dauernd die gedanken an Anna sind unerträglich..
Hoffe, ihr nehmt mir meine Zeilen nicht übel...