Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Man am Montag ist Feiertag udn ich muss arbeiten gehen, weil es in Basel eben kein Feiertag ist, nix mit langmen Wochenende. Ist bei euch eigentlich auch am Monatg frei oder ist das wieder so ein Feiertag der nicht in allen Bundesländer ist?
Wünsche euch auf jeden Fall allen ein schönes hoffentlich langes Wochenende
Petel
Hallöchen,
ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende.
@ Petel
Bei uns ist am Sonntag Feiertag- Reformationstag.
@ Rumbi,
Wie kommst du darauf wir hätten frei? *gg* Ich bin im Moment abends immer so geschafft, ich hab nicht gewußt wieviele Grade vom Müdigkeit es gibt. Aber Männe übernimmt jetzt die Nächte, da sie sich von mir nachts nur mit der Brust beruhigen lässt und ich es jetzt aber auf einmal stillen pro Nacht reduzieren möchte. So kann ich nun auh mal 5 Stunden am Stück schlafen.
Liebe Grüsse Mandy
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie
ich/wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es war auch ganz toll und wäre der megatolle urlaub gewesen , wenn es keine Mücken gegeben hätte, die waren ganz schön nervig und ich hab bei mallorca eben nicht an die Moskitonezte gedacht, (die haben wir ja) na ja man lertnt nie aus. Zwergi ist zur zeit krank hat ein Virus aufgegabelt und sieht aus wie ein Streuselkuchen ist aber megatapfer und bloß ein bissel ningelig. Ausführlicher Urlaubsbericht folgt.............aber Fliegen hat zwergi auch gefallen.
Rumbi, alles Liebe an Euch und gib der Omi einen fetten Kuß von uns dreien, dann wird sie moralisch aufgebaut.
Petel, ich muß auch arbeiten, weil bei uns doch der papi die mami ist und die mami das geld ranschafft.... ha ha ha
Hatana, wir waren auch im August beim Augenartzt mit Krümel, aber die Ärztin ist eine freundin von mir und hat sich grda selbständig gemacht, da wollte ich ihr sozusagen geld zukommen lassem , nein im Ernst ich hatte auch gelesen daß bei babys viels zu spät erkannt wird und das wollte ich auch ausschließen
aber bei uns ist alles was man so schon erkennen kann i.O.
Schlafmütchen, alles Liebe und schönes WE, mußt du am Mo auch arbeiten ????
Motte ist bis MO im Center Prac (natürlich mit Emma und Krümelpapa=
Petel hat geschrieben:Man am Montag ist Feiertag udn ich muss arbeiten gehen, weil es in Basel eben kein Feiertag ist, nix mit langmen Wochenende. Ist bei euch eigentlich auch am Monatg frei oder ist das wieder so ein Feiertag der nicht in allen Bundesländer ist?
Wünsche euch auf jeden Fall allen ein schönes hoffentlich langes Wochenende
Petel
+
Hihi wir haben langes WE
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Hallöchen,
@ Alma
Hört sich nach tollem Urlaub an, aber solche Mücken können schon nerven. Ich hätte aber auch nicht daran gedacht. Gute Besserung der kleinen Maus.
@ Schlafmütze
Ich wünsch dir einen schönen Feiertag.
@ all
Wir waren gestern in Erfurt auf der Babymesse, war nicht so toll. Aber Lilly und ich, wir sind auf einem Werbeplakat "meiner" Geburtsklinik gewesen. Schaut mal aufs Bild.
Danach waren wir noch bei freunden. Lilly hat dort viel Spielzeug ausprobieren können und wir haben gleich mal Weihnachtsgeschenke ausgesucht. *gg*
Danach waren wir noch auf einem Spielplatz. Dort haben sie eine Babyschaukel. Lilly hat zum erstem Mal geschaukelt und dabei den ganzen Spielplatz zusammengejuchzt. So ausgelassen ist sie noch überhauptnienicht gewesen. Sie wollte gar nicht mehr aus der Schaukel raus und es konnte auch nicht hoch und schnell genug sein. Mami wurde da gleich ganz schlecht bei.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen tag.
Liebe Grüsse Mandy
ist die Familie
Hallo Schlafmütze,
wenn du eingeloggt bist beim Lesen, dann siehst du in meinem posting einen Kasten. Da steht werbung.jpg. Rechts ist dann ein blaues Feld mit download, da klickst du drauf und schon öffnet sich das Bild. (wichtig ist das einloggen, sonst siehst du nix)
Mandy
ist die Familie