KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN
-
- Rang4
@ waldwichtel: Hallo Dani! Das ist einfach wahnsinn!!!
:dance
Und bei dem HcG-Wert sind es sicherlich Zwillinge!
Ich freue mich riesig für Euch. Ihr habt so lange gewartet, gezittert und viel durchgemacht - ihr habt es Euch einfach nur verdient. Auch dass alles jetzt sofort klappt.
Ich bin grad einfach nur total gerührt und irgendwie mal wieder am
schlimm...
Irgendwie kann ich mich echt noch genau daran erinnern, wie mein Anfang bei klein-putz war. Du und Dein Mann Ihr wart die ersten, die mir vor einigen Monaten super lieb geantwortet habt und das obwohl ich eigentlich eher ein wenig "hysterisch" und noch völlig am Anfang des Kinderwunsches war, habt ihr das total ernst genommen und habt mich mit Eurer Art total aufgebaut.
Deswegen freue ich mich umso mehr mit Euch.
Und ich natürlich hoffe ich, dass Du an die restlich verbleibenen noch nicht schwangeren Frischlinge ein paar HcG-Körnchen verspritzt
. Lena und einhorn sind da leider etwas nachlässiger geworden
Ganz liebe Grüße und genießt den ersten Abend
Luna

Und bei dem HcG-Wert sind es sicherlich Zwillinge!

Ich freue mich riesig für Euch. Ihr habt so lange gewartet, gezittert und viel durchgemacht - ihr habt es Euch einfach nur verdient. Auch dass alles jetzt sofort klappt.

schlimm...

Irgendwie kann ich mich echt noch genau daran erinnern, wie mein Anfang bei klein-putz war. Du und Dein Mann Ihr wart die ersten, die mir vor einigen Monaten super lieb geantwortet habt und das obwohl ich eigentlich eher ein wenig "hysterisch" und noch völlig am Anfang des Kinderwunsches war, habt ihr das total ernst genommen und habt mich mit Eurer Art total aufgebaut.
Deswegen freue ich mich umso mehr mit Euch.

Und ich natürlich hoffe ich, dass Du an die restlich verbleibenen noch nicht schwangeren Frischlinge ein paar HcG-Körnchen verspritzt

Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
-
- Rang4
Danke Ihr Lieben
@ Luna
jetzt sitze ich auch hier und
wie lieb Du bist
Danke
So.... und hier kommen sie.... super frisch und in ausreichender Menge
************************************************************************************************
PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT
************************************************************************************************************************************************************************************************** **

@ Luna
jetzt sitze ich auch hier und

So.... und hier kommen sie.... super frisch und in ausreichender Menge

************************************************************************************************
PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT
************************************************************************************************************************************************************************************************** **
-
- Rang4
Lena, dass können wir aber nicht auf uns sitzen lassen...luna_1973 hat geschrieben:Lena und einhorn sind da leider etwas nachlässiger geworden![]()
Luna

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttt
Oh Ihr Lieben,
ich bin überwältigt vor lauter SS-Viren
Wenn es diesmal bei mir nicht geklappt haben sollte, trifft Euch jedenfalls überhaupt keine Schuld
Bei der Ladung SS-Viren wäre ja wahrscheinlich selbst die Jungfrau Maria ss geworden
Wünsche Euch allen ein ganz schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Luna
@ Dani: Freue mich wirklich riesig für Euch. Aber nicht
, Du musst Dich jetzt auch schonen.
@ Lena + einhorn: Sehr schön, sehr schön
@ all: Auch wenn es einem manchmal so vorkommt als ob man es nie selbst schaffen wird, bin ich überzeugt, dass wir eines Tages auch dahin kommen. Das finde ich immer wieder das Schöne an kp. Wunder scheint es einfach immer wieder zu geben
Man muß einfach nur dran glauben

ich bin überwältigt vor lauter SS-Viren

Bei der Ladung SS-Viren wäre ja wahrscheinlich selbst die Jungfrau Maria ss geworden

Wünsche Euch allen ein ganz schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Luna
@ Dani: Freue mich wirklich riesig für Euch. Aber nicht

@ Lena + einhorn: Sehr schön, sehr schön

@ all: Auch wenn es einem manchmal so vorkommt als ob man es nie selbst schaffen wird, bin ich überzeugt, dass wir eines Tages auch dahin kommen. Das finde ich immer wieder das Schöne an kp. Wunder scheint es einfach immer wieder zu geben

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
@waldwichtel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
ich freu mich für euch. Haben sich die strapazen ja zum Glück gelohnt.
Aber wie man mal wieder sieht gibt es auch andere "Fälle" wie uns. Z.B meine Freundin.
Sie nimmt seid einem Monat die Pille nicht mehr, haben dann noch mit Kondom verhütet, aber es einmal vergessen und...... natürlich direckt schwanger.
Sowas ist richtig gemein.
Ich freu mich natürlich für sie......aber so ist das halt.
@all schönes erholsames langes Wochenende.
ich freu mich für euch. Haben sich die strapazen ja zum Glück gelohnt.

Aber wie man mal wieder sieht gibt es auch andere "Fälle" wie uns. Z.B meine Freundin.
Sie nimmt seid einem Monat die Pille nicht mehr, haben dann noch mit Kondom verhütet, aber es einmal vergessen und...... natürlich direckt schwanger.
Sowas ist richtig gemein.
Ich freu mich natürlich für sie......aber so ist das halt.
@all schönes erholsames langes Wochenende.
Hallo ihr Lieben,
Luna, natürlich schafft ihr das auch. Darf ich mal ein Zitat von dir von S. 61 hervorkramen?:
.
Liebe Grüße
Lena + Krümeline(?) (30. Woche)
Luna, natürlich schafft ihr das auch. Darf ich mal ein Zitat von dir von S. 61 hervorkramen?:
Abgesehen davon, dass ich das als feste Verabredung notiert habe, glaube ich ja immer noch an deine hellseherischen Fähigkeitenluna_1973 hat geschrieben: Ja, ja ich seh' uns schon mit den Pänz am Spielplatz hocken, auf der Bank, die Gespräche über Stillen, Breie... - und die überflüssigen Kilos![]()
![]()

Liebe Grüße

Lena + Krümeline(?) (30. Woche)
@ waldwichtel + sunny: Ich glaube auch ganz fest an Zwillis
Bei dem HcG-Wert wär es doch gelacht, wenn wir nicht die ersten Zwillis im Ordner bekommen
Da hat sunny recht.
@ martina: Ich weiß genau wie das ist. Auch wenn man sich für den anderen freut - man selber wird ja auch nicht schwangerer wenn die anderen auch Probleme haben - aber es ist einfach bitter
Man fühlt sich einfach machtlos und fragt sich: "Was habe ich verbrochen? Warum kann es nicht bei uns einfach auch so einfach sein...?" Tausend quälende Fragen.Wenn ich das richtig verstanden habe, seid ihr doch vielleicht bald auch soweit, dass es mit Behandlung... richtig losgehen kann, nicht?
Dann wird das positiv hoffentlich auch nicht zu lange auf sich warten lassen
@ lena: Du hast einfach immer die richtigen aufbauenden Worte parat. Danke.
@ rest:
LG
Luna
P.S.: Wenn es danach ginge, wer die angespannteste und "vollste" Oberweite hat, müßte ich 3x schwanger sein.
Das ist ja mit diesen Hormonen echt ätzend:(

Da hat sunny recht.
@ martina: Ich weiß genau wie das ist. Auch wenn man sich für den anderen freut - man selber wird ja auch nicht schwangerer wenn die anderen auch Probleme haben - aber es ist einfach bitter

Dann wird das positiv hoffentlich auch nicht zu lange auf sich warten lassen

@ lena: Du hast einfach immer die richtigen aufbauenden Worte parat. Danke.

@ rest:

LG
Luna
P.S.: Wenn es danach ginge, wer die angespannteste und "vollste" Oberweite hat, müßte ich 3x schwanger sein.