DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Nur für BIBI
na das ist ja fein, dass es dir gut geht und du den Rückschlag überstanden hast.
Beim nächsten mal können Blümchen Göga ich und pGöga auch nicht . also wird es ein kleinen Treffen.
Wenn eure Knödel dann mal pubertär sind, dann könnt ihr alle mich wegen guter Tipps anrufen, ich kann euch dann mit tattriger Stimme und der Gelassenheit des Alters raten - nehm dir erstmal nen Schnaps und beruhige dich - ist alles ganz normal und warum sollte es dir besser gehen als mir.......... oder so.
Stehe schon heute als Mutter Theresa für Pubertätsstress zur Verfügung - bin vermutlich bis dahin Experte......
Liebste bussies und dass du eingepennt bist tststts näääääääää. aber du siehst ihn ja häufiger als wir - da kann man das Verzeihen....... hihii
wünsch euch was :knuddel:
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

HJallo Mädels,

habe gelesen, mit Gaby teleklingelfont und bin für morgen am Kochen. Also Bis Mogen und seiod schön artig.

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben!
Irgendwie kämpfe ich hier mit meinem PC, entweder ist der voll oder ich doof, jedenfalls macht er was er will und das im Schneckentempo, ich dreh gleich durch!

Liebe Gaby, von wann bis wann ist die Veranstaltung denn in Gießen? Interesse hätte ich schon, allerdings muß ich abends um 18 Uhr wieder Zuhause sein. Ein superguter Freund feiert an dem Tag Geburtstag und er hat die Feier extra wegen uns verlegt. Wäre peinlich, wenn ich da zu spät kommen würde......

Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,
zurück von Arbeit und lernen. Muss aber noch was tun.

bibi: Es gibt auch einen Anzeiger für Helloween. Mag ich aber nicht so und daher versuche ich mich auf Weihnachten zu freuen auch ohne Kind.

NicNac: Wieviel willst Du uns auftischen? :o Da von Dir keine ANtwort kommt, habe ich mal eben schnell etwas passendes zu Jobsis Wein zum schnabulieren gekeuft. Ich hoffe es hält bis morgen durch. Denn es liegt in meiner Nähe und......

Ich itze jetzt am Compi und pflege meine Gastritis :roll: Lecker Fencheltee und Nudeln zum Abendbrot :-?

Mein liebster Göga hat mir als Dankeschön, dass er segeln darf (warum sollte er auch nicht dürfen :o ) Einen Strauß Moosröschen an den Compi gestellt und auf dem Bildschirm war ein kleiner Brief für mich geschrieben (Handschriftlich gibts sowas nicht mehr seit Erfindung des Commodore C64 :P ).
Isser nich süüüüß??????? Mein kleines Segelbärchen schippert jetzt über die Nordsee und winkt Taschenbear zu :lol:
Sie liegt jetzt am Strand und süffelte was Grogähnliches, während sie den Sonnenuntergang und Phillip beim spielen zusah. Mhhhh.....hat sie es gut.......

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Sonnenblümchen,
würdest Du uns noch verraten, welches Buch Du da gerade gelesen hast, Du weißt schon, das interessante von letzter Woche. Das wäre doch was für uns, oder?
Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Ups sorry....dachte Du kämst morgen auch. ich wollte es nämlcih mitbringen.
Als ich es las habe ich hauptsächlich an Dich und Jobsis gedacht. Es passt vor allem bei Dir wie die Faust aufs Auge.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 75-9784558

Es ist stellenweise etwas feministisch und weist die Repromedizin ab, aber es erklärt ganz gut, warum wir Frauen Kinder wollen, warum wir immer erst den Weg der Medizin gehen und warum Männer anders ticken als wir. Das interessanteste fand ich mitunter, wie die Umwelt auf Kinderlose reagiert und wie wir dagegen steuern zum Teil unbewusst.
Festgemacht wird das auch an Beispielen, denn die beiden Autorinnen haben Interviews durchgeführt mit kinderlosen Frauen. So in etwa wie ich es mal mache. SIe haben zu zweit glaub ich 76 Frauen befragt, ich nur 10 Personen. :oops: Aber ich will ja auch kein Buch schreiben.

Sodele, muss was tun

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang0

Mouna

Beitrag von Mouna »

Hallo alle,

war mal abgetaucht, mir ging es nicht so besonders. Ausser Übelkeit (nach der ich mich ja lange gesehnt habe), war mir oft so schwindelig. Ich hab kaum das Haus verlassen. Das Schlimmste war aber eine mir unerklärliche Blutung mitten in der Nacht. Ich alleine zu Hause und beim Ausmalen aller möglichen Folgen natürlich dementsprechende Angst bekommen. Meine Frauenärztin war im Urlaub und so bin ich dann am nächsten Morgen zur Vertretung. War auch ein ganz netter Arzt.
Was war ich froh den Herzschlag im Ultraschall zu sehen.
Die Blutung war nur außerhalb am Gebärmutterhals - soll nichts Schlimmes sein.

Jetzt bin ich wieder okay und vergrößere meinen Radius außerhalb meiner Wohnung auch wieder.

Hab Eure Postings der letzten Wochen gerade mal quergelesen.
Hoffe, allen geht es gut.

Grüsse von Mouna
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

@ Mouna: Na, da sind wir aber froh ,das es dir gut geht. Schön das es nichts ernsteres ist!!!!

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Boah Mouna.....jag mir nicht nochmal so einen Schrecken ein!
:(
Gut, dass jetzt alles in Ordnung ist! :knuddel: Schone Dich und lasse Dich von Deinem Mann verwöhnen!

LG
Sonnenblümchen,
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Süßen
froi mich auf gleich - bin fast schon unterwegs zum chauffieren.
Mouna: da bin ich aber erleichtert, dass es nichts ernstes war. Pfleg dich gut.
und melde dich ma wieder, damit wir wissen, dass du unser Baby gut brütest.........
Nicnac: brutzel nicht zu viel - baguettes hab ich schon in der Täsch
Blümchen: schreibste eine Zusammenfassung über das schöne Buch für BP
Bear: hab deine sms ´s jetzt erst gefunden - ich bin ja nichts so`n Handyfreak - hör es meist nicht klingeln und rechne auch nicht wirklich mit Anrufen oder sms - daher kann es bei mir mal etwas dauern....... erholt euch weiter gut. Maus nehm ich gleich mit.
Eli: pn kommt - warum kommt ihr eigentlich nicht - ich dachte ihr kommt auch???????
Dineh: alles wieder im Lot?
Mamis: schön brüten
Jobsis - bis gleich froi
Ninaaaaaaaaaaaaaaaaaa melde dich doch mal
Alle: :knuddel: imd Bussies bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“