Abnehmen für ICSI - die 3.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo, miteinander!
Jetzt ist zumindest mein Urlaub vorbei - und hier kommt die neue Liste der Abnehmwilligen für ICSI / IVF usw. zum Loben, Unterstützen, Mitfühlen, Buhrufen, Ratschläge erteilen und Begeistert-sein!
Wer in der letzten Woche abgenommen hat, bekommt ein Smilie (Wer zugenommen hat, ein anderes…). Die Summe der Abnahme bezieht sich aber auf das Ausgangsgewicht (keine "Wochenleistung")!
Sanne - ich hoffe, daß dich das nun nicht auf Dauer verärgert hat?!? Bitte melde dich doch wieder!

Anli 173 cm 89 kg - abgenommen 2,5 kg :grin:
Astrid 162 cm 71,6 kg - abgenommen 0,6 kg
Carolien 173 cm 98,5 kg - abgenommen 0,5 kg
ClaudiaF 160 cm 65.9 kg - willkommen!
Conny 168 cm 82,4 kg
Felizia 168 cm 95,4 kg - abgenommen 2,1 kg
Gudrun 160 cm 72,1 kg - zugenommen 3,9 kg :grin:
ManuelaB 165 cm 88 kg - abgenommen 7 kg :grin:
Mucki / Sandra 162 cm 76,3 kg abgenommen 0,7 kg :grin:
Quinta 170 cm 91 kg abgenommen 2 kg :grin:
Samira 168 cm 112,5 kg - abgenommen 0.5 kg :grin:
Sanne 176 cm 90,1 kg - halten wir die Daumen für die Stimu!!!
Schildi 160 cm 64,9 kg zugenommen 0,4 kg
Speedy 170 cm 76,4 kg abgenommen 8,6 kg :sad:
Strolch 162 cm 79 kg - abgenommen 0.5 kg
Tigerente 171 cm 75,5 kg
Tilde/Tina 165 cm 99,3 kg abgenommen 4,7 kg :grin:
Zottel 176 cm 83,9 kg abgenommen 3,4 kg

Weiter so, Mädels - mailt eifrig, denn wer die Hände am PC hat, kann nicht im Kühlschrank stöbern!
Liebe Grüsse,
Quinta

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Quinta am 2001-08-25 19:35 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Quinta am 2001-08-26 13:45 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Quinta am 2001-09-07 22:00 ]</font>
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hey Quinta,
ich hatte diesen Mittwoch ganz vergessen zu mailen. Also hier noch nachträglich mien Gewicht: 76,4 kg. Bis nächste Woche !!!
Sandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen zusammen,
Neuer Stand: leider nur 0,5 kilo abgenommen, 89 kilo!!!
Liebe Grüße
Manuela
LG von Manu und Marius

Bild
speedy
Rang0
Rang0

Beitrag von speedy »

Guten Morgen,

als erstes möchte ich eine kleine Korrektur anbringen. Es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich hatte gemeldet, 76,6 kg, d. h. 8,4 kg abgenommen. Hier hat mir die Quinta nur 76 kg zugedacht. Zwar sehr schön, ist aber nicht so.

Und jetzt kommt der Schock. Heute 77,5 kg, d. h. nur 7,5 kg insgesamt abgenommen. Diese Woche aber zugenommen.

Natürlich habe ich für mich selbst schon eine Ausrede. Wir haben nämlich gestern Abend unseren 1. Hochzeitstag gefeiert mit viel Schlemmen. Bis vorgestern hat die Waage mich noch gelobt. Aber das wird schon wieder. Und außerdem darf ich ja im Moment gar nicht so viel fasten. Bin ja in Warteposition.

Liebe Grüße
Eure speedy
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Quinta und alle anderen,

keine bange, ich bin nicht verärgert oder sowas. ich habe nur einfach mein ziel, bis zur ICSI etwas abzunehmen, nicht erreicht und dazu jetzt noch einen riesigen stimu-bauch :wink: deshalb klink ich mich hier aus.
macht weiter so! ich finde es toll, dass ihr zusammenhaltet und euch gegenseitig unterstützt!!!

liebe grüsse von Sanne
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben;

mir geht es endlich wieder besser. Eigentlich gestern schon, doch als ich gesehen habe das das Forum abgestürzt war mir gleich wieder ganz elend. Wie soll ich es denn schaffen ohne Euch meine Pfunde zu verlieren.
Zum Glück geht es jetzt auch wieder ein bisschen voran.
Meine Waage zeigte mir heut morgen 99,3, also 700 Gramm abgenommen. Aber das wichtigste ist ich bin nun endlich wieder zweistellig. Mein erstes Ziel hätte ich also erreicht.
Habe gestern sogar zwei Hosen von mir in die Änderungsschneiderei gebracht. Ich habe sie oben schon mit einer Sicherheitsnadel enger geschnürt.

Quinta, schön das Du wieder da bist. Hattest Du einen schönen Urlaub?
Du musst mir mal erzählen wie man es schafft im Urlaub auch noch abzunehmen. Hast Du einen guten Tip für mich? In zwei Wochen fahren wir ins Land der Pizzas und der Nudeln, wie soll ich es da bloss schaffen mein Gewicht zu halten.

Sanne, wie schade, dass Du nicht mehr mit schreiben möchtest.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du Dich hin und wieder mal melden würdest. Jeder einzelne von Euch ist mehr sehr ans Herz gewachsen.

Samira, geht es Dir gut? Ist Deine WW-CD schon angekommen?
Ich möchte mich noch bei Dir für Deinen super süssen Smilie bedanken. Haben mich wirklich gefreut.

So Ihr Lieben, ich werde mich jetzt mal einen leckern Salat mit Putenbrust und Currysosse zubereiten (schmatz).

Tilde
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

So, jetzt werd ich erstmal Tilde ein bißchen drücken, in der Hoffnung, daß da keine Bazillen mehr rauskommen.
*Ganzfestedrück*

Also die WW CD ist gekommen, seit Montag mach ich das und hab schon...haltet Euch fest: 2,5 Kilo weg!!!
Das ist echt prima, keine komische Diät, man darf von allem essen...und ich hab sogar Mühe, die Points zu verbrauchen.
Leider hab ich ja diese Woche die Gewichtsdurchgabe verpasst *verschämtguck* aber dafür kann ich nächste Woche hoffentlich ein bißchen angeben....
Aber echt, die CD ist ne Wucht...ich bin ganz begeistert!!

liebe Grüße
Samira
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Samira;

super, super, super, ich bin echt stolz auf Dich und Du kannst das auch sein. 2,5 Kilo in einer Woche, Hut ab.
Habe ich Dir doch gesagt WW ist wirklich eine super Ernährungsumstellung und die Portionen zu schaffen ist wirklich schwer. Du bist auf dem richtigen Weg.
Es freut mich, wie pos. Du Dich doch jetzt an hörst. Du wirst sehen die Pfunde werden jetzt weiterhin stetig purzeln.
Sind auf der CD eigentlich ich die leckeren Kochrezepte mit drauf?
Ich könnte Dir ein paar Tips geben welche wirklich lecker schmecken, obwohl die Rezepte eigentlich alle gut sind.

Vielen Dank für Dein super Drücker, kannst beruhigt sein ich bin absolut frei von Viren.

Sei ganz lieb geknuddelt

Tilde
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Nanu?!?!
Wiegetag war Mittwoch - und kaum postings!
Da lohnt es sich ja gar nicht, die Liste zu editieren?!?
Seid ihr alle noch (oder schon wieder) in den Ferien?

Tilde, du fragst, wie man in den Ferien abnehmen kann. In Norwegen war es wohl eher das Aktiv-sein: Lange Märsche durch die Städte (Oslo, Bergen, Stavanger); auch Museen machen müde (hui, ein Stabreim!).
Am Strand hatte ich immer so spannende Krimis dabei, daß ich gar keine Lust hatte zum Eis essen (den Strand gab es südlich von Stavanger, und wir lagen da bei 28 Grad in der Sonne).
Na, und beim Essen halt aufpassen - da ist Italien ja toll: Spaghetti sind ja an sich LowFat, und das Olivenöl hat ja die "guten" Fettsäuren. Nur der Chianti ist diättechnisch niedrig zu dosieren… - Für die Autofahrten empfehlen wir Gummibärchen und RussischBrot und immer eine Bottle Mineralwasser parat haben :smile:).
Ach ja, und im Prinzip haben wir jeden Mittag nur gepicknickt - also gut gefrühstückt, dann Brötchen und Obst und abends dann wieder "richtig".
Pass auf, auch du kommst schlanker aus dem Urlaub zurück!
Gute Reise wünscht
Quinta,
die sich morgen auf einem 100.Geburtstag die Sahnetorten verkneifen wird.
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi Quinta,
hier mal wieder mein neues Gewicht wenn auch wieder verspätet da ich vergessen hatte zu schreiben. Also am Mittwoch hatte ich 76,3 kg. Also 100 g weniger.
Bis denn
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“