ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so nach längerem Kampf schläft der Kleine !
von mir hat er das aber nicht, sowas kenne ich nur von seinem Vater. :wink:
Nein, Schatz ich bin nicht müde, ich sehe fern. Schnarchhhhhhhhhhhhh !

Vormittags waren schon unterwegs, ich hab neue Hosen bekommen und ich hab noch Juniors Weihnachtsgeschenk gekauft.
Ein wunderschönes Holzxylophon. Ist gestimmt und hat einen guten Klang.
Dazu gibt es noch die Tchibo-Holzeisenbahn und das reicht dann.

Christin oh nur ein Bein ? Ich dachte die haben beide gemacht ?
Hoffe dann wird es wirklich nicht mehr so schlimm.

Dreamer weil viele Gyns die Frauen so verunsichern, kenne ich jetzt einige Frauen die nur noch zur Hebamme gehen. Vielleicht lernen es die Gyns nur so.
Schön das aber alles in Ordnung ist und du dich auch wohl fühlst !
Sectio auf Wunsch kann ich auch nicht nachvollziehen.

Lulu Section auf Wunsch kann ich auch nicht nachvollziehen. Meine Kollegin hat es überlegt, weil ihre erste Geburt ein Horror war. Sie hat aber dann doch normal entbunden, aber in einem anderen KH.
Also den Winterschlafsack fand ich nicht so toll, da ist Polyester dabei.
Krümel hat jetzt noch den normalen Tchibo-Schlafsack, den es im Sommer gab. Dazu einfach Schlafanzug. Im Winter kann man ja noch Body anziehen und eine leichte Wolldecke drüber.

Britta dann hoffe ich mal das der Stress bald vorbei ist !

Viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Christin: Ich habe mit meinem FA wirklich Glück in der Hinsicht und er nimmt seine Patientinnen sehr ernst und ist auch immer wieder offen, wenn man Fragen und Sorgen hat und erkundigt sich und macht und tut. Hatte mich nur mal wieder über Ärzte im KH aufgeregt, was leider ein altbekanntes Thema ist und für mich besonders schwer, da ich ja weiß, wie es abläuft, da ich ja selber da arbeite. Den Ärzten im KH ist doch sooooo vieles egal oder ich bin halt eben ss und deswegen mal wieder überempfindlich. :wink: Deswegen haben mir die Gespräche mit meinem Gyn und meiner Hebi auch soooo gut getan. Es hat mir wieder mal gezeigt, das ich nicht durchgeknallt bin sondern ganz einfach ss. :lol: :lol: :lol: Mensch. Ich drücke dir da wirklich die Daumen, das es mit dem anderen Bein wesentlich sanfter ablaufen wird.

Pebbles: Da hast du dich noch dazwischen geschmuggelt. ;-) Also mein Gyn ist da nicht das Problem. Er ist da sehr offen und mit ihm kann man Probleme und Sorgen auch gut bequatschen. Habe da auch schon anderes erlebt, aber deswegen gehe ich da ja auch nicht mehr hin. ;-) ber im Prinzip ist es so. Ist mir sehr extrem bei den KH-Ärzten aufgefallen und das nervt mich einfach. Scheine mit meinem FA da wohl wirklich Glück zu haben, das er sich das schon zu Herzen nimmt, wenn man Sorgen hat. Hihihi. Das mit dem schnarchenden Mann auf der Couch, weil er nicht ins Bett will, kenne ich auch von hier. Alina hat auch ein Xylophon und findet es klasse. Freue mich schon, wenn wir ihr dann auch mal eine Eisenbahn schenken. Ich fand das als Kind immer toll, aber hatte leider nie ein. Vielleicht ein Traum von mir? Mein Mann will ja unbedingt die Carrerabahn. *g*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallooo
Gestern abend war Vorstandsitzung hier und meine Stellvertreterin, die irgendwie nicht so richtig mitgearbeitet hat (hatte ich mein Leid hier auch geklagt :D ) macht nicht weiter und so haben wir nun bald eine neue bzw unsere sehr aktive Schriftführerin wird Stellvertreterin.Habe in unserem Kiga schon eine Mutti gefragt, die es gern machen möchte.
Bleibt nur unser Kassenwart, dem man immer und alles aus der Nase ziehen muß und der mir erst nach zig Mal nachfragen die Unterlagen gibt.(ich weiß z.B weder unsere Kontostände noch die aktuelle Mitgliederzahl... :evil: habe ja auch erst ein paar Mal dran erinnert)
Gestern war er gar nicht da.

Genug gejammert:

Wir waren heute mit Jonas allein bei IKEA, das war schön!!!
Mal wieder 55 Euro für ein paar Kleinigkeiten bezahlt, wo wir doch gar nichts geplant hatten, aber das ist normal bei IKEA.

Dreamer, bei mir zückte der Chefarzt auch gleich seinen Terminplaner um den sectio für Lukas festzulegen.ABer ich wolte es ja normal probieren.Und nach 24 h Wehen hat er mich dann morgens um 7.30 Uhr im OP mit den Worten begrüßt:das hätte ich ihnen ja erspart.GENAU das brauchte ich da.

Trotzdem bin ich stolz auf mich, daß ich Wehen hatte und es versucht habe.

Mein Kia hat die Minis auch erst mit 15 Monaten gegen MMR geimpft.

Ricky, ich fand Dein Gespräch mit Deinem Mann auch sehr "produktiv" (fällt kein anderes Wort ein!).Ne, im Ernst, daß er sogar HI befürwortet und überhaupt finde ich ,daß ihr wirklich Kandidaten für IMMU seit!!!
Und so lange ist halt das Thema Ado und Pflegekind nicht aktuell, das verstehe ich auch.
Mich würde es auch verrückt machen, wenn ich doch gesund bin und es trotzdem nicht klappt.
Bei mir gab es ja tausend Ursachen.Da hatte man wenigstens Ansatzpunkte.

Christin, warum dürfen die Strümpfe nicht in die Waschmaschine?
Soll ich Dir mal meinen Text mailen, er ist wirklich sehr schön *stolzbin*
Der link:da stand, daß es einen "hochwertigen Geschenkband" mit den Einsendungen geben wird. Thema war:laßt die kleinen groß.War ein Elternwettbewerb.
Man sollte schreiben, was einem den Alltag mit Familie und kleinen Kindern so wervoll macht.
Nächste OP?Ich bin total verwirrt, ich weiß immer noch nicht, was genau gemacht wird bei Dir.Nur an den Beinen ...

Oh, ich muß schon wieder weg, nicht so viel schreiben, Mädels, muß doch noch weiter ca 6 Beiträge nachlesen.
Ist ja Sparwoche, da wollen wir mit den Jungens hin, eher Lukas zum Turnen in den Kiga geht. Und dann in den Aldi und ich muß dann mit Jonas die "zutaten" für eine Lateren kaufen es wird eine NEMO Laterne!
Hach, da packt mich ja doch das Bastelfieber!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Krabbelgruppe heute war nett. Wir haben angefangen Laterne zu basteln.

Dafür ist der Kleine nicht ganz fit. Erhöhte Temperatur. Jetzt weiss ich bloss woher es ist. Einfach nur so, die Zähne oder die Impfung.

Dreamer jeder hat doch was, was er als Kind gerne gehabt hätte und nicht hatte. :wink: Göga hat auch schon gesagt, er hatte nie eine Holzeisenbahn. Dafür hat er später die lego bekommen und von Märklin.
Ah die im Kh sind so d**f ? Wundert mich nicht. Hab mich nur an die Ärztin erinnert als ich mit Blutungen im Kh ankam. Hat mir absolut gereicht.

Sonja eine Nemo-Laterne ? :o Super ! :lol:
Wir haben nur eine normale runde gemacht. Alles andere würde ja auch den Zeitrahmen sprengen. Müsste ich dann glatt daheim machen.
ich hab heute auch schon zu Göga gesagt, wir können ja mal mit dem Zwerg zu IKEA. Gefällt ihm bestimmt. Unseren nerven dafür vielleicht weniger. :wink:
Wir waren aber schon ewig nicht mehr zusammen dort, zuletzt ganz am Anfang der SS.

Manche Ärzte sind einfach nur d**f. Im geburtshaus waren jetzt auch ein paar Frauen, die nach einem Sectio normal entbinden wollten. Im Kh wurden sie auch dumm angequatscht sie sollen doch gleich Sectio machen lassen.
Schon ein Witz sowas.

Viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Unser Zwerg ist schon drollig !
Auch mit erhöhter Temperatur... :(
Vorhin fing er wieder an zu putzen. :lol: Zuerst wurde der Teppich einmal geputzt, dann das nächste Stück Teppich, dann der Tisch, dann die Tastatur, immer in der Hoffnung der Papa merkt nicht was das Kind macht. *g*
Nachdem er sich so gaaanz "unauffällig" vorgearbeitet hatte, wurde es doch entdeckt und das kind eingefangen. :wink:
Auf Ideen kommt der Zwerg !
Aber soooo süss ! *rotfl*

Nachher werden wir nochmal rausgehen. Vorhin sind wir wenigstens mal ums haus gelaufen. Mit Selber-Lauf-Kind wird das auch ein längerer Spaziergang. :wink: *g*

Viele liebe grüsse
pebbles

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Wo seid ihr ??? :o

Alle schon im WE ?
pebbles

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hi Pebbles!
Bin da, aber habe heute Fernsehabend und war den ganzen Tag auf Achse.
Ich melde mich morgen, dann habe ich ein bißchen mehr "Luft"

Lern doch Duncan mal richtig an und schick ihn mit Staubtuch los! :D
Habe ich schon mal erwähnt, daß Jonas und Lukas ihr Zimmer auch saugen?
Oder daß sie fegen und aufkehren (müssen... :wink: )wenn sie Dreck machen hier unten!?

Jahaaa!Männer können das auch schon ganz früh lernen!

Bis morgen!!!!:wink:
Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Sonja er wischt hier öfter mal Staub, z.B. mit meinem Seidentuch... :wink: Ich habe jetzt -grosszügig- beschlossen es ihm zum Spielen zu lassen. Hab es eh nicht mehr getragen und wir haben schon öfter damit Versteckspiele etc gemacht. Das liebt er auch.
Er nimmt aber auch den Staublappen. Aber komischerweise wird immer da gewischt wo er nicht so unbedingt hinsoll..... :roll:
Da arbeitet er sich immer ganz heimlich vor. :o :lol:

Staubsauger liebt aber nur solange der aus ist. Dann wird auch damit "gesaugt" wie nur was.

Liebe grüsse :knuddel:
pebbles

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich hab leider keine Zeit, it's Partytime!! :P

Wünsche euch ein schönes Wochenende! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Und wir fahren jetzt mit Freunden chinesich "buffetten" (essen)
:dance: :dance: :dance:
(habe den ganzen Tag kaum was gegessen, da man ansonsten erfahrungsgemäß
1,5 kg mehr wiegt am nächsten Tag :oops: ,aber jetzt habe ich so einen Hunger, daß ich mich wahrscheinlich noch mehr überfresse :oops: :oops: :cry: )

Danach spielen wir noch hier bei uns, damit Schwiegis nicht so lange auf dem Sofa hocken müssen.

Aber morgen bin ich wieder für Euch da!!!
Liebe Grüße

und
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“