Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

@Optimistin
Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

@ Martina78
Mach dir bitte kein kopf, ich bin mir sicher du bist die Nächste Bild :wink: Du hast doch so schöne EZ gehabt! Also das MUSS einfach klappen!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Gute Nacht Mädels :müde: *g*
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moin, ihr lieben!!!

waldwichtel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
herzlichen glückwunsch, als ich dein posting gelesen hab, liefen mir schauer über den ganzen körper!!!!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
hörmal, das sind mind. zwillies!!!!!!
hab heut mit der frau tel., mit der ich im april pu hatte, sie ist jetzt mit zwillis ss, u. es waren sogar drei, der dritte aber kaum zu sehen, u. der mußte für die zwei dann weichen, jetzt hat sie den schlamassel u. ganz andere sorgen als noch vor ein paar wochen!!!!! ich freu mich so :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
aber nun schon dich bitte, soviel hcg, das zehrt bestimmt ganz schön, also immer langsam!!!!!!

optimistin, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , irgendwie hast dus ja schon gewußt, u. deine taktik, sich vorher mit dem eigenen gefühl auseinanderzusetzen, hilft dir jetzt gewiß über die erste zeit hinweg!
natürlich tuts mir furchtbar leid, aber ich finds klasse, daß du jetzt schon nach vorn kuckst, u. bitte, bitte, nicht aufgeben!!!!
du bleibst uns doch erhalten, nä?
du bist dann halt im jan. dran, u. dann kriegst du wieder unsere daumen!!!
deine einstellung mit sacken lassen u. erstmal in ruhe weihn. feiern ist genau richtig, weiter so!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

martina, durchhalten!!!! du mußt doch jetzt hochmotiviert sein, es sah doch alles so gut aus, u. nun sinds nur noch ein paar tage(wieviele denn genau?)
das wird schon, bestimmt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

kamei, mensch, schon dich bloß, das ist echt immer so ne sache mit den sb, lieber drei tage zu lange im bett, als...., also, mach halblang, eigentlich ganz gut, daß dir die ärzte das so eingebleut haben, dann hältst du dich hoffentlich einigermaßen dran!
u. mit laptop auf dem schoß kanns doch garnicht so schlimm werden, wir denken an dich, u. wollen bald entwarnung hören!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , ja, u. das mit den humangenetikern find ich auch :o :o :o :o :o , wenn schon alles gelaufen ist!!!

so, das waren erstmal die notfälle,
allen anderen natürlich auch alles gute, ein schönes we,
u.. meldet euch bald wieder!!!

lg. birgitta.
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

hallo trödeliese :D
hier feldmäuschen
...und war es schlimm??blöde frage ich weiss. :wink:
ich drücke dir ganz fest die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hattest du auch nur 3 eisbläschen?
ich muss morgen früh zum us und blutabnahme und dann nachts auslösen ,ich muss dann die zum pu.
mein bauch ist im moment soo dick ich denke und hoffe es haben sich paar mehr eibläschen gebildet.
@waldwichtelchen
denke an dich und habe ganz ganz feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

BIS DANN EURE SIMONE :knuddel: :knuddel: :knuddel:
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ich habe kaum mehr Hoffnung, ich fühle mich so "unschwanger": Habe etwas Durchfall (schwanger hatte ich immer Verstopfung), das ziehen im Bauch deutet immer mehr auf Mens hin, mir ist kein bißerl Übel, meine Brüste werden kleiner und weicher :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Eigentlich bin ich ja nicht so hysterisch- aber diesmal? Ich versteh mich echt selber momentan nicht :?:

Martina
BildBild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ all

Danke für Eure lieben Wünsche und Daumendrücker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kann es selbst noch gar nicht fassen :wink: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ Martina

kannst Du Dich an mein "PANIK-POSTING" vergangene Woche erinnern?? Am Samstag hatte ich solch heftigen Mens.schmerzen und am Sonntag war für mich klar - das wars!!! Wat hatte ich Schmerzen.... und Du siehst, nix mit Mens. ;-). Das klappt auch bei Dir... bei zwei gehatchten Blastos - was soll denn da schief gehen??? :knuddel: :knuddel: weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach übrigens - ich habe mir 2 wiedergeben lassen.

GGLG, Dani
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Optimistin

es tut mir sehr, sehr leid :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber ich finde es toll, dass Du Deinem Namen alle Ehre machst und schon wieder optimistisch nach vorne schaust!! HUT AB!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Waldwichtel!

Das läßt wieder ein wenig Hoffnung aufkeimen! Danke!

Ich bin halt grad ein Nervenbündel (ist auch untypisch für mich, mein Mannn meint, allein schon von den Stimmungsschwankungen her müßte ich schwanger sein)

Martina
BildBild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Martina78 hat geschrieben:Hallo Waldwichtel!

Das läßt wieder ein wenig Hoffnung aufkeimen! Danke!

Ich bin halt grad ein Nervenbündel (ist auch untypisch für mich, mein Mannn meint, allein schon von den Stimmungsschwankungen her müßte ich schwanger sein)

Martina
Jaja :wink: :knuddel: das kenne ich :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Waldwichtel- woher kommst du eigentlich?

Martina
BildBild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Aus dem Westerwald. Wir wohnen ziemlich genau zwischen Köln und Frankfurt... sind bis zu jeder der beiden Städte ungefähr 100 km von uns aus.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“