Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Speedy: Laß Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wäre ja so schön gewesen.

Bärbel: Ich *dd* *dd* *dd* *dd* nochmal ordentlich für Deinen US heute.

Und sonst - allen ein schönes Wochenende! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo zusammen,

wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende. :D

@ Bärbel: Denke an dich heute. Melde dich doch kurz mal bei uns. *dd* *dd*

Vielleicht schaut ja noch der ein oder andere rein heute oder morgen. :D

LG, Luisa
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Guten Morgen auch von mir aus dem nassen und kalten S-H grrrrrrrrr gar nicht so mein Lieblingswetter muss ich sagen.
Also ich schaue nun auch hier rein gell Luisa.... :lol: :lol: :lol: :lol:
aber ich wünsche Euch auch allen ein super schönes WE und geniesst die Zeit mit der Familie bzw Partner.
Bärbel auch meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hast Du für Deinen US heute.
So nun gehts and Hausarbeit dann zu S-Eltern muss dort Fenster putzen,da S-Mama mit Krücken das noch nicht schafft grrrrrrrrrr fenster putzen nicht grade meine Lieblingsbeschäftigung aber egal.
Also bis dann
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Hallo Ihr "DREI",

bin gerade vom Arzt zurück, sieht auch nicht so rosig aus. Habe nur 1 EZ von 16,5 mm. Ist nicht gerade dolle. Die GBMSH hat 9,1, das ist super!!!! Mein Arzt rät mir jetzt mich mit Prag in Verbindung zu setzen und zu fragen, was wir machen. :cry:

Aber ich weiß, das die keine Narkose geben für eine EZ. Nun gehen wir morgen noch mal schauen. Vielleicht kommt ja noch eins zum Vorschein... Dann bleibt mir nur noch eine IUI, damit wir die EZ nicht verschenken. Ich könnte :cry: :cry: :cry:
Meine Eltern sind gestern gekommen, dann werden wir eben heute bis in die Nacht Romme spielen und lustig sein.........

Speedy - láß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mein Partner ist auch aus S-H. (Lübeck)

Hanni und Lusia ein schönes WE für Euch

Ich schau morgen abend noch mal rein.
Bis dann
LG
Bärbel
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bärbel: Das tut mir leid! :knuddel: :knuddel: Hattest Du sonst auch immer so schlecht reagiert? Ich würde dann wohl auch eher zur IUI tendieren.
Aber ich *dd* *dd* *dd* weiter, daß bei Dir noch versteckte Spätzünder durchkommen.
Der Film war gestern sehr schön, kann ich nur empfehlen.

Ja, wir hatten uns wirklich einen schönen Tag in HH gemacht. Und heute wird gefaulenzt.

Speedy: Oh, weh - Fensterputzen bei Schwie-Eltern? Bin schon froh, wenn meine sauber sind.

Und wie geht es den anderen?

Jana - Du mußt doch sicherlich trotz der Blutungen zum Test. Tut mir echt leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Ja-na
Rang0
Rang0

Beitrag von Ja-na »

Hallo ihr Lieben,

hab Euch ein bisschen vernachlässigt. *unschuldig guck und ganz dolles SORRY

@Hanni: Ja, ich musste zum Test und der war natürlich Negativ.
Normalerweise hat man dann auch kein Gespräch mehr mit dem Doc,
sondern man wird zurückgerufen. Das wollten wir aber auf keinen Fall
und bestanden auf ein Gespräch, denn wir wollten schon mal wissen,
wie es jetzt weitergeht. Wir hoffen jetzt natürlich auf unsere 6 Kryos.
Nun muss ich erst mal warten bis der Zyklus wieder normal läuft, dann anrufen,
dann schicken die uns das Rezept für Kryo-Behandlung (irgendwelche Pflaster,
die man sich auf den Bauch kleben muss etc.) und einen neuen Behandlungsbogen zu.
Vermutlich werden wir bis Dezember oder auch Januar warten müssen.
Sonst vergehen die Wochen so schnell aber plötzlich .... ich muss noch viiiiel geduldiger werden.

Am Freitag haben wir uns im Übrigen mit insgesamt 6 Mädels aus dem Forum:
<b>"Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung"</b> in Lübeck getroffen.
Erst hatte ich wirklich bammel, weil ich ja noch niemanden kannte ... aber es war wirklich toll!
Sehr nett und man konnte sich mal so richtig austauschen.
Man fühlt sich einfach sehr verstanden ... ich war und bin so begeistert!

Sind bei Euch auch alle im Halloween-Fieber?
Die Kids von meinem Schatz sind dieses Wochenende bei uns und sind schon ganz aufgeregt.
Werde sie jetzt gleich zu Teufelchen und Skelett schminken und schon mal "Süßes und Saures" bereitstellen,
denn hier klingeln heute sicher noch viele Hexen und Geister. *smile

Euch noch einen schönen Sonntag!

Jana
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Hallo und Guten Morgen zusammen,

ich habe heute meinen 1. Urlaubstag :P

Gestern war ich noch mal zum US. Meine EZ ist mittlerweile 23 mm groß und morgen gegen 8 Uhr machen wir die IUI. Durfte mir gestern die Auslösespritzen geben und ab heute morgen Utrogest. Meine Blutwerte sind auch super. Das wäre dann die 7. IUI.

Wie war Euer WE????? Speedy- die Fenster fertig???? Ich mu0 meine jetzt auch im Urlaub putzen :hassichsehr:

Jan-na - das tut mir leid für Dich :knuddel: :knuddel:

Meine Mum ist gerade im Garten und schnibbelt die ganzen verblühten Blumen ab. Gestern war bei uns auch was los. Die Kids mit ihren Kostümen waren total süß. Jetzt habe ich keine Süßigkeiten mehr, kann mit Diät anfangen :wink:

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenanfang.

LG
Bärbel
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schöne neue Woche,

Jana: Ein Negativ tut immer weh, auch wenn man vorher schon Blutungen hatte. :knuddel: :knuddel: Geduld, ja - war noch nie meine Stärke - geht leider nicht anders. Versuche das Leben zwischen den Versuchen zu genießen.
Ich habe immer Östrogen-Tabletten und Spritzen bei meinen Eskimos bekommen, die Pflaster kenne ich nicht.

Sonst hatten wir vom Halloween gestern gar nicht mehr viel mitbekommen, weil wir am späten Nachmittag plötzlich nochmal weggefahren sind zum Bowlen und Billard-Spielen. Haben wir lange nicht gemacht und hat unheimlich Spaß gebracht, auch wenn ich immer verloren habe.

Bärbel: Ich *dd* *dd* *dd* Dir ganz feste die Daumen für die IUI. Hast Du länger Urlaub? War ja sicherlich alles für den Versuch geplant, oder?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo,
bin auch noch da. Irgendwie wurde ich nicht benachrichtigt. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

@Speedy
:cry: :cry: :cry: *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Meine Katze heißt übrigens auch Speedy :lol: :lol: :lol:

Habe heute erstmal meinen Garten winterfest gemacht. War ganz schön geschafft danach. So ganz mein Ding ist es ja nicht. Aber leider macht es ja kein anderer.

Ja, Kino wäre auch mal wieder spitze. Ist bloß immer schlecht mit einem Babysitter. :( :( :(

Bei mir sonst alles o.k.

Drücke euch allen, die es brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd*

Ist eigentlich jemand bei Dr. Brandenburg in Kiel???????

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Huhu
melde mich auch noch heute.Bin total erkältet dank speedymann,habe sämtliche Bazillen von ihm bekommen.grrrrrrrrrr naja was solls muss ich nun durch.
Bärbel,
schönen Urlaub wünsche ich Dir geniesse ihn wenigstens so ein klein bissel.Jaja die Fenster habe ich fertig und das wo ich selber immer zufrieden bin,wenn meine fertig sind.Aber egal......Für Deine IUI wünsche ich Dir alles gute und mega viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hanni,
wir haben auch so von Halloween nix mitbekommen ausser jetzt am WE da feiern wir meine kleine Nichte ihren Burzeltag und Halloween gleich mit.
Ja-Na,
ja auch mir tut es leid mit deinem Negativ,ich weiss wie es Dir nun geht,denn ich habe es vor ein paar Monaten ja auch erleben müssen.Deshalb mache ich lieber noch ein bissel Pause und starte dann nochmal neu.
So ich verkrümel mich mal auf mein Sofie unter meine Decke,denn mir ist einfach nur .......kalt.Wünsche allen noch einen schönen Abend bis dannnnnnn......
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“