Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Tanja, ooops :oops: auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Babs, hatte ich Dir gratuliert? *Mamaalzheimerläßtgrüßen-schäm*. Falls nicht, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wollte doch wissen, wie es Dir so geht, ob deine kreislaufprobleme vorbei sind, etc. Mache mir halt Sorgen! :D
Jetzt nutzt es also deine Kleine voll aus- dann ist dein Männe jetzt der Schimpfer bei euch!

Desiree, ich wünsche Dir daß alles nach Plan klappt.

Sonja, ja, freue mich auf auf Do.

Liebe Grüße, Katrin
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Morgen 8)

Tanja, auch von uns nachträglich alles GUte zum Geburtstag :dance: :knuddel: Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und wurdest mal so richtig verwöhnt :knuddel:

Desiree, da stelle ich mir sehr lebhaft vor, mir den Kindern noch die Klamotten packen und am WE um zu ziehen :help: Aber wenn dann mal alles wieder an seinem Platz steht, sind solche Aktionen vergessen :wink: Raus gehe ich mit den Kindern auch viel. .... sofern das Wetter es zuläßt :roll: Sind zwar nicht aus Zucker und es gibt Regenkleidung, aber wenn es so schüttet und stürmt wie in den letzten Tagen hin und wieder, dann bleib ich lieber daheim.

Babs :D Das stelle ich mir schön vor, wenn die Maus jetzt machen kann, was sie will ohne ein lautes Wort von Mama zu höhren :lol: :roll: Na hoffentlich hat der HNO-Doc was positives zu berichten *dd*

Martina und Sonja machen hier den Alleinunterhalter :lol: Naja, wenn man auch SFB hat, sollte man die Zeit auch nutzen um ungestört an den Rechner zu können :wink:

Hier gibt`s nicht viel Neues. Die Zwerge untersuchen die ganze Wohnung und ich kann sie auch allen möglichen Ecken wiederholen :-? Stressig, wenn man gleich 2 so Krabbelmäuse hat. Man muß echt auspassen, wohin man tritt. So fix wie die plötzlich hinter einem sind .... Jannik hat auch nur Mist im Kopf, mir wird hier echt nicht langweilig :wink:

Wünsch Euch allen nen schönen Tag
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

huhu mahlzeit

gehts euch allen gut

katrin es war klasse das krappeln, der kleine liegt kao im bett und schlummert,wollte so gar nichts mehr essen.ein wach fix und foxi

so wünsch euch was wir fahren morgen zum wowa
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Sonja, danke für die pn wg. Adresse im Ausland. Der Link ist wirklich sehr interessant. Nochmals danke. Ja, Krabbeln war klasse, die Beiden hatten wirklich Spaß miteinander. Sollten wir bald wiederholen, dann komme ich zu Dir. Gib Bescheid, an welchen Tagen Du kannst. Lukas u. Paul haben sich toll verstanden.
Viel Spaß beim Wowa.

Antje, was macht Eure Wohnung? Habt Ihr einen Käufer gefunden?

Liebe Grüße, Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!!

Antje, was ist FSB????

Desiree, wünsch dir eine super Organisation und wenig Stress, damit ihr schnell eure neuen 4 Wände fertig habt!!!!

Sonja und Katrin, habt jetzt eure eigene Krabbelgruppe aufgemacht, was? :lol: :lol: Bietet sich aber auch echt an, wo doch die Jungs ein Alter haben!
Vielleicht findet ihr ja noch einpaar, die auch Kinder in dem Alter haben!

Babs, arme Socke, das kann ich mir vorstellen, wie Melanie das ausnutzt, wo Mama nicht schimpft....würde Jan auch so machen...aber schimpfen bringt mich auch schon mal nciht mehr weiter, dann gibt es eben auch schon mal was auf die Finger........Kinder können so grausam sein :cry: :wink: :help: :knuddel:

Hatten gestern abend Weinabend bei uns, und konnten Junior kurzfristig doch ncoh nach Oma und Opa ausquatieren.....schön, und bis halb 10 geschlafen...traumhaft...
glaube Kegeltour nächste Woche wird der reinste Traumurlaub, wenn ich da auch mehr Schlaf bekomme wie zu Hause :roll: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID *mecker* Hier endet die Nachtruhe jeden Morgen um halb 7 *gääähn* Aber wenn man dann aus den Betten angestrahlt wird, wird man wacher 8)

SFB .... Sturm-Freie-Bude :wink:

Wegen unserer Wohnung hat sich in der letzten Woche nichts getan :-? Einerseits gegen Jahresende ne doofe Zeit um ne Immobilie zu verkaufen. Anderseits wollen viele noch schnell dei Einegheimzulage mitnehmen, die ja ab nächstes Jahr gestrichen wird. Schaun wir mal, wann ich wieder Blitzbirnen hier in der Wohnung habe :roll: Ich finds immer interessant, was die Leute für Ausreden haben. Sollen sie doch einfach sagen, daß ihnen die Bude nicht zusagt. Dafür reißt ihnen keiner den Kopf ab. Naja, so wird die Sache eben nicht uninteressant :P

Mein Tee wartet. Schönes WE euch allen
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Antje, da kannste doch ncoh Geld mit verdienen:Die faulsten Ausreden bei der Wohnungssuche; Wird sicher einBestseller!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

:lol: Martina, darauf bin ich noch nicht gekommen :lol: Wäre echt zu überlegen :lol: Klopfer überhaupt war ja die Dame, der die Wohung ja so sehr zugesagt hatte. Dem Makler sagt sie ab, weil so nicht den richtigen Bezug gefunden hätte :o Weiß nicht, ob die hier was auspendeln oder Feng Shui (schreibt man das so???) machen wollte :P Meine Schwester kennt die Frau(Turnschwester) und hatte mal so dezent angefragt, wie ihr die Wohnug gefallen hatte. Sieh an ... die Hauptstraße ein paar Meter weiter war ihr Störfaktor :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Arme Antje, hättest ihr die Hauptstraße als "günstige und schnelle Verkehrsanbindung" verkaufen können!!!
Viele suchen sowas, damit sie morgens 10 minuten länger in der Poofe liegen bleiben können, ehe sie zur Arbeit müßen........
Liebe Grüße an Alle,
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,
ich bin´s :lol: !

Lukas hat am 18.11. seinen ersten Geburtstag u. ich bin voll am überlegen, wie ich feiere, also, nur Family, Family u. Kiddies, beides getrennt, wie dekorieren???
Ich werde mich die nächsten Tage mal auf machen um Luftgirlanden, Luftschlangen etc. zu besorgen.

Antje, weiterhin *dd* für den Verkauf. Könnt Ihr denn schon mal vorsorglich dieses Jahr den Bauantrag stellen? Frage wegen der Eigenheimzulage. CDU u. FDP wollen ja im Bundesrat dagegen stimmen, vielleicht bleibt sie ja bestehen?

Martina, und... hast Du dieses Jahr die Babymarktsaison abgeschlossen?

Liebe Grüße, Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“