Kann es sein, dass ich zur Zeit fast die einzige bin, die so selten schreibt? Auf jeden Fall habe ich ewig gebraucht, die ganzen Beiträge nachzulesen. Respekt! Morgen ist ja die Hochzeitsfeier von meinem Bruder. Die wird bestimmt ganz toll. Nur hoffentlich regnet es nicht zu viel, da ein ganzer Haufen an kleinen Kindern mit dabei ist. Am Sonntag abend fahre ich dann als Teamer auf unseren Grundkurs für angehende Jugendgruppenleiter nach. (Ich hoffe, ich kann mich vorher noch einmal melden.) Dort bin ich, mit kurzer Unterbrechung am Mittwoch (zwecks Ultraschalluntersuchung und Korrekturen), bis Freitag abend.
Mina, auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und

für die Ultraschalluntersuchung.
Elke, auch für deinen Einzelkämpfer

, dass er sich prächtig entwickelt und ganz lange (9 Monate) bleiben will.
Bianca,

, dass es trotzdem noch viele Eier werden.
Sanmo, viel Spaß und pure Entspannung an deinem Wellnesswochenende, auch wenn du die mail erst im nachhinein lesen kannst.
Coffee, Hut ab vor deinen sportlichen Aktivitäten. Irgenwie schaffe ich es ja nicht einmal regelmäßig zumindest zum Einkaufen mit dem Fahrrad zu fahren. Es ist um so vieles bequemer auf dem Nachhauseweg von der Schule kurz mit dem Auto vor einem Laden zu halten. Wie bringt man sich dazu, die eigene Trägheit zu überwinden?
Andrea und allen Anderen: Danke für das Daumendrücken!
Noch ein schönes Wochenende für alle und liebe Grüße
Birgit