Ich lach mich schlapp....unser Blümchen würd ich ja gern mit wehender Gorilla-Mähne sehen.....
....ich spiel mal wieder Therapeut für meine Freundin die sich gestern von ihrem Freund getrennt hat (nachdem sie sich im Sommer von ihrem Mann getrennt hat....).....ich kanns einfach nicht ertragen wenn sie am Telefon weint.......Wenn sie heut Abend wieder anruft und so heult pack ich meine Klamotten und penn bei ihr.......
....Sonst ist hier alles ok....waren heut erst in Benrath bummeln und dann in Hilden.....da is ja auch ganz nett, könnte mir auch gut vorstellen da zu wohnen....
Dann hab ich die Leute kennen gelernt die direkt unter uns einziehen....mmmh, ich weiss noch nicht ob ich die mag.....aber wahrscheinlich könnt man nir auch ne WG aus Brad Pitt und Tom Cruise vorsetzen und ich würd die nicht haben wollen....ist halt schöner wenn die Freundin mit im Haus wohnt....
aus dem großen Einzugschaos wurds dann nix, schade.....
Meine Vermieterin fragte ob ich nächste Woche mit ihr zum Yoga will.....sie meinte das würd mir sicher gut tun...
Morgen feier ich erts mal Halloween...wird sicher nett !! Yoga brauch ich dann höchstens um nach dem Alkoholkonsum wieder in Gleichgewicht zu kommen...
@Mouna.......mensch mach und doch nicht solsche Angst.......schon dich gut, hörst du !!
so....
hoffe ihr hattet eine nettes Ado-Treffen !!!!
knuddles an alle...
Dineh