hatte ein bißchen viel um die Ohren in den letzten Tagen...Sorry
Regy, das Gefühl seine Liebe nicht zwischen 2 Kindern teilen zu können, kenne ich auch sehr gut. Mir ging es in der SS mit meinem 2. so.Ich dachte, wenn ich doch mein erstes schon sooo über alle Maßen liebe, wo soll dann nur noch mehr Liebe herkommen ?

Aber wenn Du dann dieses "neue " Baby siehst, im Arm hälst, stellt sich die Frage einfach gar nicht mehr, Du liebst sie beide. Jedenfalls war das bei mir so.
Heute liebe ich 3 Kinder von ganzem Herzen, jedes auf eine etwas andere Art, aber keines mehr oder weniger als das andere.
Keki, ich hoffe dir geht es besser ?
Wo ist denn die fleissige Obelix ?

Ich möchte euch noch etwas von mir berichten...
Am Mittwoch hatte ich meinen 1. Termin bei der Akupunkteurin, zwecks Unterstützung des Kiwu.
Ich war sehr gespannt, hatte schon gehört, das es außer kleinen Nadeln auch viele Kräuter und Tees zu verteilen gibt.
Eine sehr imposante Frau, die mir gut gefällt saß mir gegenüber und sagte mir geradewegs ins Gesicht , sie würde mir empfehlen sofort eine IVF zu machen. Eben aufgrund meines Alters. Für das Getüdel mit Tees und Kräutern sei keine Zeit mehr.

Ich kann mit dieser klaren Aussage gut umgehen, war aber mehr als überrascht, damit hatte ich doch nicht gerechnet.
Also wird nächste Woche wohl unsere 6. und vorerst letzte IUI stattfinden.
Die Ivf würde sie dann mit Akupunktur unterstützen, damit hat es wohl schon gute Erfolge erzielt.
Wünsche Euch einen schönen Tag.