Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich melde mich nach einer Ewigkeit auch mal wieder hier. Die meisten kennen mich wahrscheinlich gar nicht mehr, aber ich lese immer wieder mit und drücke euch allen die Daumen. Mein Kryo-Wunder ist ja nun schon über 14 Monate alt und ich bin immer mehr verliebt, wenn das überhaupt noch geht.
Hier war vor einiger Zeit mal die Frage nach SS bei Kryo im Spontanzyklus. Mein Doc hat es unter bestimmten Vorraussetzungen gemacht und ich kenne auch Kinder, die daraus entstanden sind.
Gissi: Ich freue mich sehr von deinem positiven Test zu lesen und drücke gaaaaanz feste die Daumen, das zumindest ein Geschwisterchen für Marie dabei rausspringt.
Allen in der WS drücke ich natürlich auch die Daumen, das es nun wieder eine positive Welle hier geben wird und alle bald mit einem gaaaaaanz dicken Bauch rum laufen werden.
hallo
hab mal wieder soooooooooooo schön geschrieben und bin wieder abgestürzt. Brauche glaube ich mal einen neuen Computer.
@Gissi
dein Wievielter Versuch war das denn jetzt????????????
Ich freue mich ja so für dich.
@Elke.
Allles Gute für deinen Einzelkämpfer. Er wird sich schon ein nettes Plätzchen bei dir aussuchen, hat ja niemanden mit dem er sich um den Platz streiten muß.
@Flöchen
Gute Besserung auch von mir. Laß dich von deinem Männe mal schön verwöhnen.
@Dreamer
Hab mich schon gewundert, wo du bist. Hast ja auch nicht mehr lange. Noch Lust????
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr und habe noch 3 Monate, wenn dieses Sodbrennen bloß nicht wäre.
@all
LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Flöchen habe auch ganz starke schmerzen dieses Mal. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Montag. Und gute Besserung.
Camille trink uns ja nicht viel
wir müssen nach vorn schauen, nee??? es bringt doch nichts wenn wir uns fertig machen. Deshalb genieß deinen Caiperhinia
Elke für die WS alles Gute und das die schnell vorbeigeht.
Allen anderen liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gissi herzlichen Glückwunsch und das alles gut geht
Bei mir geht es wohl nicht gut, ich hatte ja am Anfang schon Schmierblutungen und hatte am Dienstag eine Prolutonspritze bekommen, am Freitag Nachmittag fingen die SB wieder an und ich habe noch mal eine Spritze bekommen und Blut wurde noch mal abgenommen aber das Ergebniss bekomme ich erst am Dienstag weil hier ja Montag Feiertag ist. Aber da ich Dienstag und Mittwoch Brustspannen hatte und seit Donnerstag nicht mehr bin ich zu 99% sicher das es vorbei ist Bei meiner ersten FG fragte mich der Prof im KH wann das Brustspannen aufgehört hat.........das wäre der Zeitpunkt gewesen wo es aufgehört hat zu leben.........hat man kein Brustspannen von anfang an (manche bekommen es ja erst im 4 oder 5 Monat) dann hat es auch nix zu sagen aber wenn man es mal hatte und es hört so bald wieder auf..........und dann auch noch die Blutungen
Ich habe ja immer Gedacht das Brustspannen kommt vom Gelbkörper....aber es kommt wohl doch vom HCG???
Ich werde Euch am Dienstag noch genau bescheid geben wie das Blutergebnis war und dann werd ich erst mal eine Pause machen und erst im neuen Jahr wieder starten, ich kann einfach nicht mehr
- Xanni, bitte, lass dich noch nicht so traurig sein! Ich kann sehr gut verstehen was jetzt du fuehlst. Es ist mir passiert waerend der WS. Aber... die brustspannen kann "auch" von Progesterone spritzen kommen! Ich will nicht dich falsche hoffnungen geben, aber deine regeln hast du nicht gekrigt! So... auch bei Gissi war so mit Maria an anfang (nicht war Gissi?). Ich wuensche dir dass diese zeit bis dienstag schnell lauft, Xanni. Bussi