Morgen Mädels !!!
Monika, seltsame Reaktion von Deiner Mutter. Da Du es so erwartet hast, kennst Du sicher die wahren Gründe für Ihr Verhalten, oder ? Vielleicht Eifersucht bzw die Angst selbst zu kurz zu kommen ??? Egal, laß Dir Deine Freude nicht nehmen. Hier hast Du jedenfalls Leute, die sich MIT DIR FREUEN !!!!
Niki, schön von Dir zu hören, drücke Dir fest die Daumen, dass alles weiterhin so gut verläuft und dann wirds auch Freitag was mit dem Italiener, gell ? Schön schonen und nicht aufregen !!!!!!!!!!!
Wuschel, jetzt fängst Du ja vor mir wieder an, wünsche Dir einen superguten Verlauf, kommst Du am Freitag auch ?????
Chris, guten morgen, Eskimolady !!! Wann ist denn jetzt Transfer ?? Habe etwas den Überblick verloren.....
Hallo Cindy ! Schön, dass Du auch wieder da bist !!! Möchtest Du auch in unsere Tabelle ? Dann schau Dir doch mal auf der 1. Seite an, welche Daten ich brauche und schick sie mir ! Wo bist Du denn in Behandlung ??? Und jetzt die 6. Ins ?? Welche Gründe gibts denn bei Euch ? Wäre schön, Dich näher kennen zu lernen !!
Hey Elke, VERSCHLAFEN HEUTE MORGEN ????
Gaby, jetzt bist Du bestimmt schon schlauer, meld Dich doch noch mal, was hats in der PAN heut gegeben ??? habe ein gutes gefühl bei Dir, das klappt schon !!! Kommst Du Freitag ???
Ich
will jetzt auch anfangen. Heute ist 29 ZT, Mens ist - glaube ich - im Anmarsch, dann noch 20 Tage

bis DR , dann 3 Wochen DR

und dann gehts erst los *brrgrummelmeckerdauernochsolaaaaannnge*