Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hi Elke, na, wenn er doch am Wochenende lecker frische Wassermelone essen will. ;-)
Dafür würde er sicher auch die Kühlakkus finden. ;-)

Bis dann, Christa
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube Nawroth ist Kummer gewöhnt......hihi...OHHH Astrid das wäre so schön, dann könntest Du Deine Freundin abholen und bist direkt gut gestärkt!!! Bütte Bütte....*liebguck*

Und die anderen?ßß Wo seid Ihr?????????????

Bussili
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur nochmal schnell hallo sagen - ich muss gleich unter die dusche und mich fertig machen - so gegen 6 uhr werden wir uns auf den weg zur hochzeit machen.....

elke - du hörst dich schon wieder viel fröhlicher an! :D

astrid - ohhh ich finde auch dass du noch kurz vorbeikommen könntest :wink:
wassermelone spritzen ist auch nicht schlecht :-)

chris - ich vermisse die schreiberei mit dir schon richtig :cry: irgentwie sind wir immer zu unterschiedlichen zeiten hier und das gefällt mir gar nicht......wo ich dich doch soooo brauche in meiner hibbel-zeit..... :D

ich gucke bevor ich fahre auf jeden fall nochmal kurz rein.....bis später

tschüüüüüss
manu
Doro66
Rang3
Rang3

Beitrag von Doro66 »

Vielen, vielen Dank für all die netten Wünsche, da geht´s mir doch direkt wieder etwas besser. Ihr seid echt Schätze :knuddel: .

Elke, klar wenn Du Lust hast komm vorbei, da würde ich mich sehr freuen :D .

Chris, ich weiß noch nicht, wann ich am Dienstag operiert werde. Der OP-Plan wird erst zwei Tage vorher gemacht. Operiert werde ich von Dr. Schmidt, der wohl Spezialist in der Endoskopie ist. Außerdem arbeitet er mit der PAN-Klinik zusammen, daher bin ich überhaupt an ihn gekommen.
Vielleicht sehen wir uns Dienstag, um wie viel Uhr bist Du da?

Liebe Grüße

Doro
Cindy70
Rang1
Rang1

Bin wieder da!!!!

Beitrag von Cindy70 »

Hallo,

hatte meine 5. Insemination und bin daher zur "Erholung" in die Eifel gefahren - leider wieder nix geworden, habe seit heute Blutung wie sonst auch.
Mache jetzt im Anschluß direkt den 6. Versuch, denn im Juli muß ich für 2 Arbeitskollegen Urlaubsvertretung machen und kann nicht fehlen.

Wo und wann genau ist eigentlich das Treffen am 14. Juni???? Wäre gerne mal mit dabei!

Liebe Grüße

Cindy70
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Hallo Mädels!
Na, schlaft ihr alle noch?
Wir machen uns so in einer Stunde auf in die PAN. Hoffentlich bekommen wir da heute positivere Sachen zu hören. Ich will endlich einen Punktionstermin haben, mein Bauch tut nämlich weh!!!!!!!!
Danach gehen wir ins Möwenpick frühstücken. Also, falls einer von euch heute morgen in der Kölner City unterwegs ist, ihr könnt ja mal vorbeischauen. Dabei sollte ich eigentlich besser nix essen. Ich hab mich grad mal auf die Waage gestellt. Ich wieg 4 Kilo mehr als sonst. AUWEIA...! Und ich glaub es sind nicht nur die Hormone, sondern auch ein bißchen die Süßigkeiten. Erinnert mich bitte am Freitag daran, dass ich mir besser einen Salat bestelle!
Elke, es kann auch sein, dass ich deine Mail nicht erhalten habe weil ich nämlich mein Handy in der Schule vergessen hatte. Danach hab ich noch gar nicht wieder nachgeschaut! Wehe, du hast mich vergessen.....!!
So, ich wünsch euch erst mal einen ganz schönen guten Morgen, ich meld mich nach unserem super leckeren Frühstück!
Liebe Grüße!
GAby
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

8)
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

So, jetzt werde ich hier mal Bericht erstatten!
Also, gestern war der Tag der Geständnisse! Meine Mutter hat eigentlich auch genauso reagiert, wie ich mir das vorgestellt habe!!! Als erstes kam die Frage, wo wollt ihr mit dem Kind denn hin? (Obwohl wir eine 4-Zimmer-Wohnung haben, die über 100 qm groß ist) Die nächste war dann, was ist denn mit den Katzen? (wir haben 2 Katzen, aber was die damit zu tun haben, hat sich mir noch nicht erschlossen)
Als mein Mann dann noch meinte, dass das 2. Kind unserem 8-jährigen Sohn mit Sicherheit gut tun würde, kam dann nur: da bin ich mir aber nicht so sicher!!!
Ich habe nur noch auf das "arme Kind gewartet"! Meine Mutter ist nämlich der festen Meinung, dass sobald noch ein Kind da ist, guckt mein Mann meinen Sohn nicht mehr an und der ist total abgeschrieben!
Auf jeden Fall hab' ich mich tierisch aufgeregt und find' das 'ne Unverschämtheit. Normalerweise freut man sich über Enkelkinder!!!
Ich bin nur froh, dass sich zumindest meine Schwester total gefreut hat und dass sich noch ein paar andere Leute mit uns freuen!!
So, jetzt könnt ihr mich trösten!!!
LG Monika
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu ihr Lieben,
Gaby, ich drücke dir die Daumen das du bald Punktion hast und laßt euch das Frühstück schmecken!

Niki, prima das du so positiv bist. Solange es "nur" SB sind brauchst du dir glaube ich auch keine Sorgen zu machen. Dein Baby macht es sich jetzt so richtig gemütlich bei dir :D

Manu wie war es auf der Hochzeit?? Und hier noch einmal das Wort für dich S C H W A N G E R - und nur noch ein Tag bis zum ersten TEST! Die Zeit ist doch jetzt richtig schnell rumgegangen, oder?

Mary wie sieht es aus? Ist die Mens da?

Iris was machen deine beiden Krümel und Dr. Storch??

Bis gleich
LG an alle
Chris
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Morgen Mädels !!!

Monika, seltsame Reaktion von Deiner Mutter. Da Du es so erwartet hast, kennst Du sicher die wahren Gründe für Ihr Verhalten, oder ? Vielleicht Eifersucht bzw die Angst selbst zu kurz zu kommen ??? Egal, laß Dir Deine Freude nicht nehmen. Hier hast Du jedenfalls Leute, die sich MIT DIR FREUEN !!!!

Niki, schön von Dir zu hören, drücke Dir fest die Daumen, dass alles weiterhin so gut verläuft und dann wirds auch Freitag was mit dem Italiener, gell ? Schön schonen und nicht aufregen !!!!!!!!!!!

Wuschel, jetzt fängst Du ja vor mir wieder an, wünsche Dir einen superguten Verlauf, kommst Du am Freitag auch ?????

Chris, guten morgen, Eskimolady !!! Wann ist denn jetzt Transfer ?? Habe etwas den Überblick verloren.....

Hallo Cindy ! Schön, dass Du auch wieder da bist !!! Möchtest Du auch in unsere Tabelle ? Dann schau Dir doch mal auf der 1. Seite an, welche Daten ich brauche und schick sie mir ! Wo bist Du denn in Behandlung ??? Und jetzt die 6. Ins ?? Welche Gründe gibts denn bei Euch ? Wäre schön, Dich näher kennen zu lernen !!

Hey Elke, VERSCHLAFEN HEUTE MORGEN ????

Gaby, jetzt bist Du bestimmt schon schlauer, meld Dich doch noch mal, was hats in der PAN heut gegeben ??? habe ein gutes gefühl bei Dir, das klappt schon !!! Kommst Du Freitag ???

Ich will jetzt auch anfangen. Heute ist 29 ZT, Mens ist - glaube ich - im Anmarsch, dann noch 20 Tage :o :o :o bis DR , dann 3 Wochen DR :o :o :o :o :o und dann gehts erst los *brrgrummelmeckerdauernochsolaaaaannnge*
Zuletzt geändert von Mary66 am 08 Jun 2002 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
LG

Mary Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“