Liebe Mädels
Diggi: Ich kann Dich auch sehr gut verstehen, da es mir im Moment irgentwie genauso geht. Wenn Du auch zum Treffen zu Uti kommst, dann würde ich mich gerne mal mit Dir unterhalten, dann können wir gemeinsam Krise schieben ...oder vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein wenig aufbauen. Ein Patenkind finde ich ja toll, natürlich ist es nicht wie ein eigenes, aber man hat wenigstens die Chance die Entwicklung eines Kindes mitzuerleben....und man kann es ja genauso lieben wie sein eigenes....und sicher laden es die Eltern mal gerne bei Dir ab.
Heidrun: Also ich weiss ja Du bist ungeduldig, aber der Prof. lässt seine Patientinnen bis zum Test ganz schön schmoren. Test ist zwei Wochen nach Transfer, auch bei Blastos. Gemein, gell???
Schatzi ruft am Dienstag nur beim Prof. an und klärt das weitere Vorgehen telefonisch, dafür fährt er nicht extra nach Ulm. Schade, denn wenn er den Roland im Wartezimmer gesehen hätte, dann hätten unsere Männer (die kennen sich ja vom Treffen) ein wenig von Mann zu Mann plaudern können.
Übrigens habe ich in der Arbeit nur 2 Kolleginnen (eine davon in Elternzeit) und sonst ca. 20 Kollegen. Und bei Männern weiss man nie wie die auf das Thema Kinderwunsch reagieren. Außerdem sind wir ja eine Bauabteilung, da gibt es schon mal deftige Sprüche, der eine Kollege, der selber 8!!! eigene Kinder hat, der würde bestimmt sagen, dass wir vermutlich nicht wissen wie das geht und ob er mal nachhelfen soll. Also lass ich das lieber mit der Idee meine Kollegen zu informieren.
Uti: Tausend Dank für die Adresse, ich habe schon im Telefonbuch unter Dr. Reichel in LA geschaut, aber nicht gewusst unter welcher Rubrik das steht.....
Also mein Schatzi kommt mit zu Dir zum Treffen. Er freut sich auch schon...und kann dann ja mit Udo mal so von Ing. zu Ing. plaudern.
Maku: Schön, wenn Du und Deine Kleine auch zu Uti kommen, melde mich schon mal freiwillig die kleine Nina rumzutragen und zu beaufsichtigen
So heute gehe ich mit Schatzi und meinen Eltern ins Haus der Geschichte von Baden-Württemberg. Mal sehen ob das interssant ist. Da gibt es eine Führung um 14:30 Uhr. Also schnell losdüsen.
Liebe Grüsse