Hallo !
So völlig müder Zwerg schläft seit 20 vor 8.

Selber schuld, wollte ja mittags nur eine stunde schlafen.
Also vorhin allerhöchstens bisschen erhöhte Temperatur

, sonst war jetzt nix mehr. Danke für die guten Wünsche !

Weiss jetzt garnicht mehr wer alles was geschrieben hat.
Ob es jetzt die Impfung war oder die Zähne weiss ich wirklich nicht.
Wir waren aber trotzdem jeden Tag draussen unterwegs.
Gestern waren wir auf dem Wochenmarkt(hat ihm total gut gefallen!!!!) und nachmittags noch im Einkaufscenter.
Da gab es vom Papa noch für Weihnachten was zur Eisenbahn. Bambam meinte bei der Tchibo-Bahn sind zu wenig Schienen, was aber normal ist für ein Anfängerset. Das hat immerhin 25€ gekostet.
Also sind es jetzt 12,20€ Xylophon und 45€ für die Holzeisenbahn. Wobei er die im Geburtshaus total liebt und da immer hinwetzt. Und es ist wirklich ein Geschenk für die nächsten Jahre.
ich hab gestern auch mal bei E-Bay geschaut. Aber was die teilweise für gebrauchte Schienen gesteigert haben

, davon kann ich sie Neu kaufen.
Noch was zu Geschenken etc. Sonja hat es ja gut geschildert, was manche da ausgeben. Ich kenne Leute die noch wesentlich mehr für die Kinder kaufen.
Wir waren daheim auch mehrere Kinder. Geschenke für 150€, davon konnten wir nur träumen !!!!
Sicher manche Wünsche hatten wir auch, die einfach nicht erfüllt werden konnten. Aber ich denke mal es hat uns nicht geschadet.
Auch Kinder müssen verzichten lernen. Und wieviele Spielsachen werden nach 3 Tagen nicht mehr angeschaut ?
Sicher manchmal muss es einfach was Grösseres sein, so wie ein Fahrrad. Aber wenn man das jedes Jahr an Weihnachten und Geburtstag macht, wird man doch arm ?
Ob es was von den Grosseltern gibt weiss ich noch nicht und in welcher Höhe.
Wenn sie denken, fragen sie vorher was es sein soll. Von seiner patin kommt noch was, aber was Kleineres. Wobei ein gutes Buch auch schon über 10€ kostet.
Ricky viel Spass beim Feiern !
Christin viel Spass mit dem Besuch !
Und gleich gute Besserung für die Op ! Ich hoffe diesmal ist es nicht so schlimm und du hast weniger Probleme. Hm wenn das Essen so gut ist, sollte man dir ja fast wünschen das du länger bleiben darfst ?!
Sonja eine puppe ist immer gut. Duncan liebt seine auch heiss und innig. Klar manchmal interessiert sie ihn drei Tage nicht und dann wird Püppi wieder umhegt.
Bei Ikea waren wir auch schon Essen. Aber noch ohne kind ! Mit dem müssen wir wirklich mal hin. Gestern auf dem Wochenmarkt hat es ihm auch gefallen.
Dreamer hier gibt es ab und zu einen Nachtflohmarkt. Aber selten was für Kinder dabei, hatl der übliche Ramsch.
Gratuliere zum Muschu

! Mir waren meine Kollegen relativ schnell egal. Aber wenn man wieder zurück will, sollte man es sich nicht anmerken lassen.
Viele liebe grüsse