Endometriose
Kann mir nciht vorstellen,dass das schadet
Ich mache immer so 3-6 Monate nehmen,dann 3 Monate aufhören,dann wieder 3-6 Monate nehmen.....

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Sini hat geschrieben:und immer nehmen, dh. jeden Tag, auch wenn Mens da ist??? Na, ich bin gespannt......
ich meinte das ja, ne Befruchtung war da.... ist schon mal was.
Sini
...yo,jeden Tag so wie Zähneputzen

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Hallo alle zusammen,
gestern ist gerade das Propolis angekommen. In der Beschreibung, die beiliegend ist, steht, man sollte das Propolis 5-10 Körnchen im Mund langsam zerkauen, bis das Granulat stelbst zerfällt. Habe aber nun nur Eins genommen, wie Bigi geschrieben hat, boah, kaue es gerade
und muß euch sagen ........nicht gerade lecker. Also Eins schaffe ich gerade, wenn ich mir aber vorstellen müßte, 5-10 zu nehmen........
Bigi-ein Körnchen ist doch auch o.K. ????
VLG Susi
gestern ist gerade das Propolis angekommen. In der Beschreibung, die beiliegend ist, steht, man sollte das Propolis 5-10 Körnchen im Mund langsam zerkauen, bis das Granulat stelbst zerfällt. Habe aber nun nur Eins genommen, wie Bigi geschrieben hat, boah, kaue es gerade

Bigi-ein Körnchen ist doch auch o.K. ????
VLG Susi

Na,liebe Susi,zumindest ist eins ein Anfang

Viel Glück

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

hallo ihr,
ich nehme ja auch das Granulat seit ca. 1 1/2 Woche und am Anfang mußte ich mich wirklich überwinden.
Bigi hat RECHT man gewöhnt sich an alles und jetzt finde ich es auch nicht mehr so schlimm wie anfänglich. Nur jetzt mal ganz dumm, wie merke ich denn eine Verbesserung der Endometriose??
Wir haben heute unseren 5. Spritzentag, kann der Doc. da schon eine Veränderung sehen oder dauert es länger. Erwarte ich in so kurzer Zeit zuviel??
Hat schon jemand diese Bio-Bombe von der Imkerei bestellt??
LG
Petra
ich nehme ja auch das Granulat seit ca. 1 1/2 Woche und am Anfang mußte ich mich wirklich überwinden.
Bigi hat RECHT man gewöhnt sich an alles und jetzt finde ich es auch nicht mehr so schlimm wie anfänglich. Nur jetzt mal ganz dumm, wie merke ich denn eine Verbesserung der Endometriose??
Wir haben heute unseren 5. Spritzentag, kann der Doc. da schon eine Veränderung sehen oder dauert es länger. Erwarte ich in so kurzer Zeit zuviel??
Hat schon jemand diese Bio-Bombe von der Imkerei bestellt??
LG
Petra
8 ISCI's
1 Insemination
2+1 Kryo's
...seit Anfang November 04 SCHWANGER!!
... seit 07.08.2005 überglückliche Eltern einer kleinen Tochter !!!!
1 Insemination
2+1 Kryo's
...seit Anfang November 04 SCHWANGER!!
... seit 07.08.2005 überglückliche Eltern einer kleinen Tochter !!!!
HAllo Petra,
ich verrate Dir mal,wie das Zeugs bei mir geholfen hat:ich fing im Dezember 2003 damit an und hatte im Januar meinen 1.guten Cervixschleim nach langer Zeit und wurde sofort ss....wenn auch leider nix draus wurde....
Zudem habe ich weniger PMS,einen besseren Zyklus etc....
Die Bio-Bombe kenne ich nicht.....vielleicht wäre das eine Alternative in der PP-freien Zeit!???
Viel Glück
ich verrate Dir mal,wie das Zeugs bei mir geholfen hat:ich fing im Dezember 2003 damit an und hatte im Januar meinen 1.guten Cervixschleim nach langer Zeit und wurde sofort ss....wenn auch leider nix draus wurde....

Zudem habe ich weniger PMS,einen besseren Zyklus etc....
Die Bio-Bombe kenne ich nicht.....vielleicht wäre das eine Alternative in der PP-freien Zeit!???
Viel Glück

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Guten Abend
ich kann es kaum erwarten, bis das Propolis endlich kommt und ich damit loslegen kann, auch wenn es scheusslich schmeckt, aber was tun wir nicht alles, um ss zu werden, oder???
Petra, ich denke, der Arzt merkt es nicht, ebensowenig du, ob die Endo weg ist oder besser wird. Weil man ja leider auch nur durch BS merkt, ob die frau Endo hat. Aber vielleicht merkt man es an regelm. Zyklen oder weniger Schmerzen bei der Mens( wobei ich selten Beschwerden habe, bin also keine typische Endo Patientin) oder am ES oder wie auch immer???? Vielleicht sollten wir unsere Körper beobachten und auf Veränderungen achten???? Werde ich auf jeden Fall tun. Denke, ich kann Mitte der Woche loslegen.
Bin gespannt, wann die erste hier schreibt, durch Propolis ss geworden. DAs wäre es doch, oder???
LG, Sini
ich kann es kaum erwarten, bis das Propolis endlich kommt und ich damit loslegen kann, auch wenn es scheusslich schmeckt, aber was tun wir nicht alles, um ss zu werden, oder???
Petra, ich denke, der Arzt merkt es nicht, ebensowenig du, ob die Endo weg ist oder besser wird. Weil man ja leider auch nur durch BS merkt, ob die frau Endo hat. Aber vielleicht merkt man es an regelm. Zyklen oder weniger Schmerzen bei der Mens( wobei ich selten Beschwerden habe, bin also keine typische Endo Patientin) oder am ES oder wie auch immer???? Vielleicht sollten wir unsere Körper beobachten und auf Veränderungen achten???? Werde ich auf jeden Fall tun. Denke, ich kann Mitte der Woche loslegen.
Bin gespannt, wann die erste hier schreibt, durch Propolis ss geworden. DAs wäre es doch, oder???
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!