Hallo allen einen schönen rest Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss euch mal was erzählen: Also Dorf gut und schön, aber das hier jeder jeden kennt zum k.....

Stellt euch mal vor bei uns wird doch im Dorf erzählte ich bin ss-schön wärs

- ich find es echt sch... das die Leute mehr wissen als wir

und wenn ich nicht bei meiner Freundin im KKH gewesen wär hätte ich das noch nicht mal erfahren. Ich frag mich nur wie die da drauf kommen

, die haben bestimmt meine Mutti bei mir sauber machen sehen und da haben sie gleich wieder was draus gesponnen.
Ginga da bist du in der Großstadt besser dran

.

" Holt mich aus dem Dorf raus, ich bin nicht schwanger"
Ich nach Hause und natürlich zu meinen Mann und erstmal erzählt das wir ss sind ---der guckt mich an als ob es jeden Moment donnert - wirklich- naja dann hab ich ihm erstmal die Storry erzählt, jetzt im nach hinein kann ich darüber lachen

, aber wie mir das meine Freundin erzählt hat, da war ich erstmal richtig sauer

. Naja das mußte ich erstmal los werden, vielleicht hat es ja doch geklappt, aber dann werden sie alle aus der Wäsche gucken HA

.
Nächste Woche weiß ich mehr

, ich hab zwar son leichtes ziehen im Unterleib und mir ist es etwas übel, kann aber auch von den Medis sein, also noch keinen großen Hoffnung machen.
Ich weiß jetzt nicht wer geschrieben hat er puzzelt gerne, ich aaaaaaauuuuuuucchhhhh. Im Moment puzzele ich eins von Anne Geddes mit 20 Babys in Bunten Blumentöpfen, wenn ich es fertig habe stell ich mal ein Bild rein.
So nun noch zu euch:
NIRAK--- Sebastian geht es wieder besser, schlimm wenn man nicht weis was los ist, nicht mehr lange dann schreit er MMMMMMMAAMMMMAAAAAA und da wirst du manchmal denken , möge er doch jetzt heulen. Aber bis es soweit ist

:lol:habt ihr noch "etwas Ruhe"
Wo wollen wir uns denn Treffen????????
STERNCHEN------Mensch du hast ja ganz schön zu tun, wie schaffst du das nur????? Haushaufgaben, Milchbar ist doch bestimmt streßig alles, sag mal ihr wart doch beim Ausbau wie sieht es da aus---Fertig oder steckt ihr noch voll drinn.??? Kannst du uns nicht mal ein paar Bilder rein stellen wir doch neugierig sind
DRIBBEL------Hört sich doch gut an, da kommst du wenigsten auch mal etwas zur Ruhe, wenn du schon Tags über kaum dazu kommst.
GOFI---------- Schön das es euch auch gut geht versuch doch mal bitte ein paar Bilder rein zu stellen, wir doch neugierig sind

BBBBBBIIIIITTTTTTTTEEEEEEE
FABIUS-----Wieder zu Hause???? Hast du alles gut übertanden????? Und deine kleine auch????????
BIENE-------Mensch sone Sauberfee ist ja niedlich, da brauchst du später garnicht mehr sauber machen, deine kleine wird das schon schaukeln
NAPOLEON-----Mensch hoffentlich geht es besser dir und dem kleinen.

Du willst im Mai schon wieder arbeiten ????und dein kleiner Krümel schon Kita oder bei Oma????? Aber ich glaub ich könnte auch nicht solange zu Hause bleiben, man muss ja heute zu sehen wo das Geld her kommt. Und es wird ja stetig immer weinger

.
Las es dir gut gehen und nicht schon wieder so viel arbeiten.
TWEETY-----Schön das ihr schon wieder etwas optimistischer in die Zukunft schaut und nutzt die 3 Monate um euch zu erholen, das ihr nachher wieder mit vollen Kräften starten könnt, las dich mal
So das war Teil 1 mus jetzt erstmal Kaffee trinken, der 2 kommt nachher.