ich bin auch mal wieder da! Mittlerweile mit etwas besserer Stimmung....
...hatte gestern Abend ein ganz schönes Tief!
 Naja....Familie, KiWu, etc...ist mal wieder alles über mich herein gebrochen! Aber heute gehts schon wieder...
 Naja....Familie, KiWu, etc...ist mal wieder alles über mich herein gebrochen! Aber heute gehts schon wieder...Bin ja echt begeistert, dass ich nicht alleine so "blond" bin!
 Ich muss mir eh alles aufschreiben und zurecht legen...sonst vergess ich die Hälfte!
 Ich muss mir eh alles aufschreiben und zurecht legen...sonst vergess ich die Hälfte! 
@funny hey supi....das ging jetzt ratzfatz, bis nach der DR die Mens eingesetzt hat...Dir ganz viele

...berichtest, wies ist mit der Spritzerei, ja?!
 ...berichtest, wies ist mit der Spritzerei, ja?!@pferdchen ne, ich hab nur die Pille nicht mehr genommen und hatte das : "was wäre wenn gewesen"! Nach wie vor läuft alles planmässig! Noch 8 Tage, dann bekomm ich hoffentlich vorerst meine vorletzte Mens!!!
Mädels, seid mir aber nicht böse, dass ich heute nicht genauer auf Euer Thema mit FG eingehe...möchte nicht anteilnahmslos sein, aber mir ist heute nicht danach...!
Wünsche Euch einen schönen und entspannten Abend!
Fühlt Euch alle

LG, Dali

Aber wenn ich so lese was ihr schreibt, dann ist das wohl überall unterschiedlich und wird wohl auf einen Tag nicht ankommen?????
  Aber wenn ich so lese was ihr schreibt, dann ist das wohl überall unterschiedlich und wird wohl auf einen Tag nicht ankommen?????