auch mal kurz reinspickel am verlängerten WE...
wenn nur das Wetter heute mal noch besser werden würde, dann würden wir evlt. noch einbissl raus spazieren gehn aber soooo, igitt igitt;
Mensch Toll Krimmi, daß Ihr die Tage trotz Deiner Schmerzen usw. doch etwas geniesen konntet...und daß Ihr aufgefallen seit wie bunte Hunde, das kennen wir ja

Heidrünchen, für morgen schonmal ganz ganz viele

Ich denk die Krümelchen haben das Teilen mit Bravour gemeistert und tun's auch weiterhin, und morgen beißen sie sich ganz ganz fest bei Dir!!! SST ist bei mir auch immer 2 Wochen nach Transfer gewesen...in beiden KiWu- Praxen bei denen ich schon war!!!! Also ich denk das macht schon Sinn, den Test so lange rauszuzögern...beim dem einen mal als ich bioch. SS war, hat der Test 2 Wochen nach Tranfer noch sehr nierdrig angezeigt...hat sich aber bis zum 2. Test(2Tage später) erhöht...von daher denk ich anzeigen tut er wirklich erst zuverlässig 2 Wochen nach Transfer.!!!
Utilein, ich denk mein Göga kommt auf alle Fälle mit (falls nicht geb ich aber reichtzeitig nochmal Bescheid)
Wie gehts Dir gerade? Ich bin immernoch am puuusten und dürcken

Sind Deine Eltern noch da ?
Maku, oh da habt Ihr ja ganz schön was mitgemacht...Ich hoff für die "Kleine" daß weiterhin alles im Normbereich weitergeht und Ihr Euch nicht mehr sorgen müßt!

Freu mich schon auf das Treffen und bin total neugierig auf Dich und Nina Ayleen!!!
Sonntagskind + Diggi, Ich kann Euch soooo gut verstehen...ich denk ihr müßt Euch einfach die Zeit nehmen und neue Kraft schöpfen!!! Irgendwann werdet auch Ihr belohnt, *ganzsicherbin*!!!

Kruschl, Bini + Bluesi, wie war Euer Ikea-Frühstücks Treff ? Hab Samstag an Euch gedacht! War bestimmt total lustig...ich freu mich jedenfalls jetzt mal auf Utis Brunch , dann seh ich Euch ja auch wiedermal!!!

Ja und auf alle anderen natürlich auch

Allen vergessenen grad noch kurz nen extra

Wo sind eigentlich die ganzen "Nur kurz Mitschreiber"...lest Ihr ab und zu noch bei uns mit ? Wäre schön wenn Ihr auch mal wieder ein Lebenszeichen von Euch geben würdet, würd mich nämlich schon auch interessierten...wie es z. B. Rosalie (ich hoff Du genießt Deine Schwangerschaft), Geensgroogn (hoffentlich gehts Dir gut, schöpfst Du neue Hoffnung, und probierst es nochmal?) Popocatepetel, was machst Du so ?Trollmoor, wie gehts dem Kleinen...kommst Du gut zurecht mit dem Familienleben?
Und die vielen anderen , die sich leider nicht mehr melden...wie gehts Euch...meldet Euch doch mal wieder kurz und sagt Bescheid!!!
Also von mir gibts leider, oder wie mans nimmt (gott sei dank), nach wie vor nix Neues zu berichten... am Mittwoch bin ich wieder bei der Spezialistin zum Vermessen per Ultraschall

Samstag haben wir mit einpaar Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert...eigentlich wars ganz nett...hab Spaghetti mit 2erlei Soßen und Salat gemacht ... (ging gut zum Vorbereiten) und dann haben wir versucht ,da wir nur zu 6. waren, eine Runde Siedler von Catan zu spielen (find ich echt klasse, das Spiel!!!) aber da die einen Bekannten das kleinste Ihrer 4 Töchter (knapp 1 Jahr) dabei hatten...ist die ganze Sache etwas chaotisch und streßig geworden...denn die KLeine war mehr wie fit und wollte selbst um 0.00 h noch nicht schlafen(bekommt grad 4 Backenzähne auf einmal)...und auch nicht auf irgendwelchen Schößen ruhig sitzen bleiben...da hab ich mir dann gedacht...ohje was kommt da noch auf uns zu

Jetzt wünsch Ich Euch allen noch nen schönen Feiertag, genießt die freien Stunden

Grüßle vom