Neuer Anfang gestartet! Wer wartet mit mir bei ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Ja, manchmal ists schon blöd, dass wir über ganz Deutschland verteilt sind :o *wink*
Würde euch sooooo gerne alle mal kennen lernen :D

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

huhu Mädels !! :lol: :lol:

flöchen, na wie gehts dir ?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emel, das treffen ist ne tolle sache ! nur, ich wohn hier leider in süddeutschland. das ist leider für mich zu weit :( :(
würd euch alle auch gerne kennenlernen !!!!!!!

sonnie, ich spür das baby seit dienstag. dachte erst an verdauungsprobleme, aber das war dann doch ein anderes gefühl.
sei ganz lieb gedrückt von mir :knuddel: :knuddel:
das wird schon - wirklich ! :wink:

jana, seit heute wissen wir was es wird !!

wollt ihr es alle wissen ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

zu 99 % ein MÄDCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!

juhuuuuuuuuuuuu, hab mir als erstes immer ein mädchen gewünscht.
mein mann sagte nur grinsend: wenn du nur immer deinen willen bekommst...
na, sagte ich, wer ist denn dran schuld ?? DU !!! *rotfl* *rotfl*
meine mutter war ja dabei,zuvor haben wir dem fa aber gesagt, falls er sieht was es wird, soll er uns einen zettel schreiben. oh da war sie enttäuscht, als er nichts über das geschlecht gesagt hat . sie hat nichts mitbekommen mit unserem kleinen geheimnis mit dem fa :wink:
wir werden es keinem sagen ! aber euch natürlich :wink:

ach, ich wünsche es euch allen von ganzem herzen, daß ihr alle diesen sachen selbst erfahren dürft *dd* *dd* *dd* *dd*
ansonsten mit dem baby alles in ordnung . puh, waren wir froh.
schönes langes wochenende und viele grüße
anouk
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Mädels ! Bild

Mir geht´s immer noch beschissen Bild .

Wenn ich huste Bild ,dann dröhnt mir der ganze Kopf und die Ohren sind auch irgendwie verstopft, habe ich zumindest im Gefühl so.
Der Fließschnupfen ist jetzt in einem entzündeteten Schnupfen übergegangen und der Husten wirft auch, naja ihr wißt schon Brocken. Die bekomme ich mit hängen und würgen raus.
Habe bei meinen jetzigen Mens irgendwie überhalb vom Gesäß Rückenschmerzen und ich merke diesesmal auch mehr Unterleibsschmerzen wie sonst immer.

@ Was ich mich in den letzten Tagen ein bißchen Beschäftigt ist, ob die Erkältung vielleicht etwas damit zutun haben könnte, da sie ja anscheinend langsam im Anmarsch gewesen ist, während der WS, das sie meine Krümel deswegen vielleicht nicht eingenistet haben könnten ???

Anouk ..... Super ein Mädchen, ich wünsche mir auch ein Mädchen,wenn ich dann doch noch mal in den Genuß kommen sollte ss zu werden. Ich brauch Verstärkung bei 3 Männern hier im Haus plus Opa. Aber in erster Linie ist es sehr wichtig, das es Gesund ist und wenn es dann auch noch zufällig ein Mädchen sein sollte, umso besser und das tfifft ja alles bei dir schön zusammen. Herzlichen Glückwunsch, du kannst sehr stolz auf dich sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Schleich mich jetzt wieder auf die Couch.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Oooohh, ein Mädchen, Anouk! Wie Klasse!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich hab mir auch immer ein Mädchen gewünscht. Mädchennamen hätte ich einige, die Jungennamen dürfte dann Männe aussuchen :lol:
Habt ihr schon Namen?
Das ist aber lieb, dass du uns das Geschlecht schreibst.
Soll das eine Überraschung für deine Mom werden?
*dd* *dd* *dd* für die restliche SS *dd* *dd* *dd* und bald :baby: :baby: :baby: *grins*

Flöchen
Was machst du denn für Sachen???
Hihi, Besser dich mal ordentlich! *istnurSpaß*
Das hört sich ja nicht gut an!!! Ich hoffe, das geht schnell vorbei!

Mens war bei mir nach diesem Versuch auch sehr schmerzhaft... bei den ganzen Hormonen, die wir in unseren Körper pumpen, eigentlich kein Wunder.
Hab mir überlegt, evtl. jetzt mal eine Fastenwoche zu machen (ich hab noch Urlaub!!!) um den Körper von dem ganzen Zeugs zu entschlacken. Werd am Montag mal meine Ärtzin anrufen und fragen, was sie davon hält.

Mit den Hormonen: Bei mir ist das selbe passiert wie bei Emel, mein Körper produziert immer noch keine eigenen Hormone, und das, obwohl ich EXTRA keine Depot-Blockade-Spritze, sondern nur zeitlich sehr begrenzt wirkende Medis bekommen habe *mecker*
Hab am Donnerstag Blut beim Gyn abgegeben, am Mittwoch jetzt erfahre ich die Werte. Das kann ja noch was werden... Im Moment schluck ich jeden Tag 2 Pillen, hab ich einfach jetzt mal so gemacht, damit ich nicht vollkommen down bin... oh man, man macht schon was mit...

Jana Wie gehts dir?
Alles OK mit Baby und Finanzen?
Wisst ihr schon, was es wird?

Liebe Grüße an euch alle und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sonnie

Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Wieso ist diese Seite eigentlich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo breit??? :D

Bild

Wüsti
Rang0
Rang0

Beitrag von Wüsti »

Hallo!
Das wünderschöne Wochenende :wink: :wink: :wink: ist jetzt wieder vorbei und der Alltagstrot hat uns wieder. Da sitzt man auf Arbeit und hat nichts zu tuen, das ist doch sowas vom bekloppt. Oder? Ich meine viel leichter kann man sein Geld auch nicht verdienen, aber die liebe lange Zeit vergeht auch nicht dabei. Wenn ich da an Emel denke, die immer so ihre 72 Stunden hat oder so. Da hab ich das immer noch leichter, ich brauche nur jeden Tag so 7 Stunden absitzen. *mecker* *mecker*
Anouk, ist ja schön zu hören, das wir Frauen doch ihren Kopf manchmal durchsetzten können. Wir werden von unserem Leiden der Unwissenheit erst am Freitag erlößt, aber nur wenn unser Krümel sich auch von der richtigen Seite zeigen tut. Mitlerweile bin ich auch schon einwenig neugierieg geworden. Ich glaube ich habe am vergangenen Samstag unseren Krümel bemerkt. Das ist schon irgendwie komisch. Ich hoffe, ihr anderen kommt auch bald in den Genuss. Ich drücke euch ganz doll die Daumen dafür. *dd* *dd* *dd* Ich würde gerne mehr tuen können außer dieses. Aber mehr Hilfeleistung geht leider übers Netz nicht. Schade.
Am Wochenende war ihr in Berlin die größte deutsche Babymesse. Wir waren am Sonntag da. Sie haben Vorträge gemacht und auch aus der Region waren auch die einzelen Händler da. Ich mußte mich richtig zurückhalte, irgendentwas zu kaufen. Denn es waren ja auch Messepreise und nicht die Verkaufspreise, wie im Laden. Man kann schon einiges Sparen dabei. Aber da wir ja nicht wissen, was es ist, haben wir die Finger still gehalten.
Danach sind wir noch bei meinen Schwiegereltern zum Kaffee eingekehrt. Waren dann gegen 19.00 Uhr erst wieder zu hause. Somit war der Sonntag auch geschaft.
Sonnie, mit unserer schlimmern Sache, sind wir jetzt soweit, das der Bauträger uns aus dem Vertrag entläßt und die Rückabwickelung veranlasst. Die Bank hat uns noch bis zum 05.11.04 einen Aufschub gegeben, aber auch gleich eine neue Summe berechnet, wenn wir das Darlehen nicht abnehmen. Glaub blos nicht das die Summe kleiner geworden ist. :evil: :evil: *mecker* *mecker* Aber wir habe es ja beim Rechtsanwalt zu liegen, mal sehen was dabei rauskommt. :roll: :roll: :roll:
Den Rest der Mädels wünsche ich auch einen schönen Tag noch. :wink:
Liebe Grüße Jana

mit Krümel im Bauch ET 16.03.05
und Nicole im Herzen 09.11.03-11.11.03
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

huhu mädels :o
wo steckt ihr denn alle ?????

flöchen, ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser :knuddel:

sonnie, im verwandten- und bekanntenkreis verraten wir kein wort . ich hoffe
wir halten das durch.man muß echt aufpassen, daß man sich nicht ver-
plabbert.. :wink: namen haben wir schon ! aber das verrate ich nicht :wink:
na, was würde denn dir so gefallen ?? :knuddel:

emel, wieder solang beim marathon-job ?? :knuddel:

jana, wie war dein termin gestern ?? hat das baby sich geoutet ? :knuddel:

liebe grüße
anouk
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo :D

War arbeitsmäßig diese Woche voll eingespannt. Wenn ich heute den Tag rum hab hab ich so um die 80 Stunden mit Arbeit verbracht, wenn man die Fahrtzeit mit einrechnet... *stöhn*

War beim Gyn, der hat meine Hormone bestimmt, weils mir so mies geht... und siehe da :lol: ich bin immer noch in der Downreg, obwohl ich seit über 5 Wochen keine Medis mehr nehme... schöne Sch***.
Dauernd am Heulen, gereizt, Stimmungsschwankungen, mal Schwitzen, mal Kalt... na Klasse!

Ich bekomme jetzt erst mal eine Pille, die hilft auch gegen die Symptome. Allerdings muss ich davon 2 Stück anstatt nur eine am Tag nehmen, und das finde ich ein bissl viel. Hat ja auch Nebenwirkungen...
Hab nächste Woche nochmal einen Termin beim Gyn, da soll er mir bitte bitte was anderes verschreiben.

Anouk
Ich finde Sophie sehr schön - die Weisheit. Den würde ich bei einem Mädchen auf alle Fälle mit hereinnehmen... und dann gibts ja noch jede Menge ander schöne Namen, die man kombinieren kann...
Bin sehr gespannt, was es bei euch wird!!!

Jana
hat sich euer Kleines geoutet? *furchtbarneugierigbin*
Bei der Babymesse nichts gekauft - das hätte ich, glaube ich, nicht geschafft...
*dd* *dd* *dd* dass das mit der Bank auch noch gut geht!!!

Emel
Hallo, noch da?

Flöchen
Gute Besserung!!!
Wie gehts dir inzwischen?

So, muss los zur Arbeit, liebe Grüße,
Sonnie

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Anouk .... Ja meine Erkältung bekomme ich so langsam in den Griff durch mein Penicilien, das ich seit Dienstag Mittag einnehme.

Hier ist nicht mehr viel los, was ??? :o :o :o

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hier gehts eher nicht so oft aber stetig.
Mir sind die Mädels hier ans Herz gewachsen.
Und ich finds auch mal ganz schön, wenns eher ein bissl kleiner und persönlicher ist.

Wie gehts denn deiner Erkältung?

LG Sonnie

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“